Rossi spielt heute schon wieder und wieder in Linie1.
Heute geht das nächste Tor..
Rossi spielt heute schon wieder und wieder in Linie1.
Heute geht das nächste Tor..
Stimmt leider nicht, erste Line wieder Kaprizov-Hartman-Zucc, Rossi mit Johansson und Boldy.
**
Wild defensiv leider ein kompletter Hühnerhaufen, Bogosian schüttelt nur mehr den Kopf.
Schade, eine große Chance die ein Tor verdient hätte. Aber der Tormann überragend.
Schon komisch, bei uns in der Landesliga hat es von Trainerseite immer geheißen, am Anfang steht die Null und so soll es auch bleiben. Und nicht mit der Taktik sich hinten hineinzustellen, sondern sich mehr im Angriffsdrittel aufzuhalten. Denn da fängt eine gute Verteidigung an. Aber anscheinend sehen die Verantwortlichen bei den Wild das anders, sie schauen nur, dass sich die +/- in der ersten Linie mit Zuc und Kaprizov weiter in Richtung Minus entwickelt. Aber das machen sie wenigstens beharrlich.
In den Highlights sieht es nach einem ausgeglichenen Spiel aus.
Schade das er die 2:1 Situation nicht mit einem Torerfolg abschließen konnte.
So ein übler Turnover an der blauen Linie kurz vor der zweiten Drittelpause tut halt weh 😔.
Das PP von Minessota funktioniert, das würde ich als Trainer auch so belassen ... aber klar hätten wir als Rossi Fans ihn natürlich gerne im PP1 dabei.
Die dauernden Linientäusche ... mühsam ... aber Trainerentscheidungen sind zu akzeptieren.
War wohl eine solide Leistung von ihm in diesem Spiel, also alles ok.
Die dauernden Linientäusche ... mühsam ... aber Trainerentscheidungen sind zu akzeptieren
Trainerentscheidungen sind zu akzeptieren wenn sie erfolgreich sind.
Sind sie das nicht, darf man sie kritisieren und in dem Fall sind sie nur minder erfolgreich, also muss man den Trainer und seine Taktik was das betrifft, sehrwohl in Frage stellen!
Was ja glaub ich jedem klar ist, wie soll jemals a Chemie zwischen den Spielern entstehen, wenn sie nicht für viele Spiele gemeinsam auf der Platte stehen!?
Also ich kann, jetzt mal ganz unabhängig von Rossi, dieses Linienbingo überhaupt net nachvollziehen und in Wahrheit bringts auch nix!
ZitatTrainerentscheidungen sind zu akzeptieren wenn sie erfolgreich sind.
Grundsätzlich gilt in Österreich und dabei ist es egal in welcher Sportart, hat die besten Trainer in Foren und Kommentarspalten unter den jeweiligen Texten. (mich eingeschlossen ).
Rossi heute mit einen Assist - aber die Wilds kamen komplett unter die Räder!
Lange wird man bei Evason auch nicht mehr zusehen. Rossi spielte in toller Form und der Coach kehrt wieder zu den alten Formationen zurück. Ich habe nur die Highlights gesehen, aber das Unterzahlspiel ist unterirdisch. Außerdem waren sie mit den 8 Toren noch gut bedient.
Fünf PP Tore und zwei Shorthander abbekommen ... uff ... harter Tobak.
Rossi dabei mit einem Assist und +/- 0 wohl einer der Besseren.
Defensiv wohl sehr verantwortlich aber halte vorne leider nicht sehr produktiv.
Vierte Linie der Wild mit zwei Toren ... gut so.
Fünf PP Tore und zwei Shorthander abbekommen ... uff ... harter Tobak.
Rossi dabei mit einem Assist und +/- 0 wohl einer der Besseren.
Defensiv wohl sehr verantwortlich aber halte vorne leider nicht sehr produktiv.
Vierte Linie der Wild mit zwei Toren ... gut so.
Eine gute Taktik - wenn man die Tore nur im PP frisst, dann schaut +/- bei den meisten Spielern ganz OK aus!
(nicht auf Rossi gemünzt, der normalerweise nicht PK spielt, ganz am Schluss wo's eh schon wurscht war, war er aber auch in Unterzahl am Eis)
Aktuelles PK-Ranking in der NHL
1. Dallas 91,8
2. Boston 90,9
...
28. Toronto 72,0
29. San Jose 71,4
30. Edmonton 70,0
31. Nashville 68,1
32. Minnesota 63,5
Unterirdisch. Dabei hat Minnesota heuer im Sommer einen neuen Special Teams Coach geholt... aus Vancouver...
Schon zach, weil die Stars waren vor der Partie im PP auch nicht gerade gut, naja mich freuts, dass Robo gestern wiedermal anschreiben durfte. Bin wirklich gespannt wohin die Reise für die Wild hingeht, derweil schauts nicht so rosig aus, da gibs einige Baustellen...
Zumidest ist sicher, dass wir bei den Global Series Partien mit Minnesota beteiligung Tore zu sehen bekommen
Zumidest ist sicher, dass wir bei den Global Series Partien mit Minnesota beteiligung Tore zu sehen bekommen
und jetzt stell dir vor, die kregen an Betonmischer als Trainer stattn Evason und es werden alles low scoring games...
und jetzt stell dir vor, die kregen an Betonmischer als Trainer stattn Evason und es werden alles low scoring games...
die Spiele könntest dir nichtmal schön saufen weil das Bier oben so teuer ist
Darryl Sutter wär eh zu haben...
John Hynes auch.
Rossi dann wohl fürs Nationalteam verfügbar, auch schön 😜
Ich glaub trotzdem, dass es die Wild ins Playoff schaffen.
Vor Arizona und St. Louis (und evtl. Winnipeg) wird man doch landen und dass ist eh schon fast ein fixer Playoff Platz in der Division.
In der Eastern Conference wären die Kanonenfutter…
Ich glaub trotzdem, dass es die Wild ins Playoff schaffen.
Vor Arizona und St. Louis (und evtl. Winnipeg) wird man doch landen und dass ist eh schon fast ein fixer Playoff Platz in der Division.
In der Eastern Conference wären die Kanonenfutter…
Wenn Zucarello und Kaprizov nicht demnächst ihre defensiven Schwächen durch offenive Gustostückerln übertrumpfen anfangen, sehe ich das nicht als so klar an, ob Spurgeon die defensive soviel souveräner macht, ist auch fraglich. Winnipeg seh ich als viel kompletteres Team, wenn auch nicht enorm stark und um die Wildcard raufen wird bei der doch überraschenden Frühform von den Ducks und den Blues auch nicht lustig werden, ohne die Kraken und die Oilers mal zu berücksichtigen, die wohl auch irgendwann anfangen werden Eishockey zu spielen...
Ist am Samstag Sonntag jemand von den Forumshelden in Stockholm auf den Spielen? 😉
Kann man das Spiel irgendwo streamen?
Sky überträgt
Ich schau mir jedenfalls Freitag die Original 6 Partie an. Ob ich mir Samstag Tickets kaufe überlege ich noch, aber 170€ für Oberrang in einer Multifunktionsarena ist hart.
Ich schau mir jedenfalls Freitag die Original 6 Partie an. Ob ich mir Samstag Tickets kaufe überlege ich noch, aber 170€ für Oberrang in einer Multifunktionsarena ist hart.
Wetten du gehst hin?