die Strafen sind ohnehin alle gewürfelt, Playoffs eben
richtig und wenn man schaut welche Teams meisten weit kommen, dann sinds genau die Teams die auch nochmal extra weit die Grauzone die sich Playoff nennt ausreizen. Vegas Florida ist das Paradebeispiel Finale gewesen für Teams, die hart und dreckig spielen können und trotzdem gewinnen.
Mir taugt sowas als Boston Fan ja - außer letzte Saison
Das Regelbuch wird halt mit jeder Runde dünner und wer sich da nicht anpasst, der wird verlieren.
generell bisher wenig Impact von Maroon und Reaves
absolut, ich glaub durch die Maroon Verpflichtung konnte Boston wieder eine Patt-Situation herstellen - wäre es nur Reaves würd diese viel mehr in Aktion treten, weil er der der größte Hund im Käfig ist. So weiß er, dass seinen Stars genau das gleiche angetan werden würde, wie er den Boston Stars antut und ein Kampf zwischen den beiden macht auch für keinen der beiden wirklich Sinn.
euer Trainer hat herumgejammert, dass es ja so unfair sei, weil man durchs Samstagspiel mehr Zeit in Toronto verbringen "muss"
ja vollkommen zu recht!!!!!111elf
aber wenn ich Keefe rumeiern höre, dass Marchand's Spiel eine Kunstform ist, dann schießt mir auch die Milch ein. Die Kunst ist es, jedes Jahr wieder einen neuen Doofen zu findet, der sich auf seine Spielchen einlässt. Heuer ists Bertuzzi, was ich ja besonders lustig finde, weil grad der eigentlich wissen sollte, wo die Reise mit dem Ratking hin geht