ggn. Toronto mit ihrer Defensive und ihrem Goaltending kann so einer schon mal rein gehen. Nicht falsch verstehen, allein zu treffen aus dem Winkel Bankhand ist schon wirklich stark, wenn ein Goalie drin steht um so mehr. Aber der Goalie darf das Tor halt nie bekommen.

EDM Saison 2023/24
-
- Edmonton Oilers
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:04
-
-
Genau auf der richtigen Höhe, übern Schoner.
Die Sicht war auch genau vom Verteidiger verdeckt.
War schon gut gemacht von 3saitl, musst genau im richtigen Moment machen, noch dazu Backhand.
-
Genau auf der richtigen Höhe, übern Schoner.
das ist aber völlig egal, den er muss dort einfach die Ecke zumachen
-
Der rechnet mit einem Paß, weil 99,9 % der Spieler es aus der Situation nicht versuchen würden.
-
Weltklasse ist für mich auch was anderes (z.B. die diversen gezielten Backhander von Crosby), hier haut er die Scheibe einfach in Richtung Tor und hat Glück dass sie rein geht.
-
12 in a Row!
Das Dutzend ist voll!
12.Sieg in Folge für die Oilers,mit einem 4:2 Sieg gegen die Kraken wird die Serie prolongiert!💙🧡
-
Die 13.Sieg in Folge!🧡💙
Die Oilers gewinnen auch das Battle of Alberta auswärts im Scotiabank Saddledome gegen Calgary mit 3:1!
Der 13.Sieg in Folge ist NHL Rekord für ein Canadian Franchise!💪
-
Die 13.Sieg in Folge!🧡💙
Die Oilers gewinnen auch das Battle of Alberta auswärts im Scotiabank Saddledome gegen Calgary mit 3:1!
Der 13.Sieg in Folge ist NHL Rekord für ein Canadian Franchise!💪
Hyman vs. Andersson zum 3:1 ... da gibt einer Gas
Zach Hyman with a Short Goal vs. Calgary Flames | NHL.comZach Hyman with a Short Goal vs. Calgary Flameswww.nhl.com -
Diese Oilers Montour sind halt auch mal richtig geil
-
Perry signs 1-year, $775,000 contract with Oilers
Perry signs 1-year, $775,000 contract with Oilers | NHL.comForward was unrestricted free agent after Blackhawks terminated deal Nov. 29www.nhl.com -
Low-Risk für Edmonton, wie damals bei Kane, aber könnte was bringen, v.a. in den Playoffs.
Da ist nicht rausgekommen, warum genau der Vertrag aufgelöst wurde, oder?
Dürfte ihm wieder besser gehen, wenn er schon für die Rückkehr bereit ist, nachdem er ja im NHLPA-Player-Assistence-Programm war.
-
wird vermutlich Alkohol im Spiel gewesen sein, gepaart mit zu viel Selbstbewusstsein und überheblichem Auftreten bei dem Auswärtstrip, wenn er aber nicht Suchtkrank ist (was ich hoffe!) dann ist er da ja schneller wieder einsatzbereit
für Edmonton natürlich cool, immerhin hat Perry reichlich PO Erfahrung und bringt Energie mit, seine Bonis, die er sich noch erarbeiten kann, sind auch nicht schlecht:
Corey Perry can earn up to $325,000 in performance bonuses:
1. $225k for 10 games played
2. $50k if EDM wins the 2nd RD of the playoffs and Perry: a) plays in 50% of RD 2 games, or b) 50% of the total of RD 1 & 2 games
3. $50k if EDM wins the 3rd RD of the playoffs and Perry: a) plays in 50% of RD 3 games, or b) 50% of the total RD 1, 2 & 3 games
-
wird vermutlich Alkohol im Spiel gewesen sein, gepaart mit zu viel Selbstbewusstsein und überheblichem Auftreten bei dem Auswärtstrip, wenn er aber nicht Suchtkrank ist (was ich hoffe!) dann ist er da ja schneller wieder einsatzbereit
für Edmonton natürlich cool, immerhin hat Perry reichlich PO Erfahrung und bringt Energie mit, seine Bonis, die er sich noch erarbeiten kann, sind auch nicht schlecht:
Corey Perry can earn up to $325,000 in performance bonuses:
1. $225k for 10 games played
2. $50k if EDM wins the 2nd RD of the playoffs and Perry: a) plays in 50% of RD 2 games, or b) 50% of the total of RD 1 & 2 games
3. $50k if EDM wins the 3rd RD of the playoffs and Perry: a) plays in 50% of RD 3 games, or b) 50% of the total RD 1, 2 & 3 games
Die Playoff Bonus finde ich "putzig"
-
Die Playoff Bonus
Es heißt "Bonüsse"
-
Perry signs 1-year, $775,000 contract with Oilers
Bitte versteckt irgendwer McDavids Mom
-
14.Sieg in Folge der Edmonton Oilers!
4:1 gegen Columbus!💙🧡
-
15 in a Row!💙🧡
Connor McDavid führt die Oilers im heimischen Rogers Place zum 3:0 Sieg gegen Chicago!
Jetzt fehlen noch 2 Siege zum NHL Rekord der Pittsburgh Penguins aus der Saison 1992/1993 mit 17 Siegen!
Let's Go Oilers!
-
Nashville am Samstag könnte noch klappen. Aber Vegas nach dem All Star Wochenende? Wird schwierig.
-
Nashville am Samstag könnte noch klappen. Aber Vegas nach dem All Star Wochenende? Wird schwierig.
Ja mit dem Vegas Spiel wir der ewige Rekord stehen oder fallen.
Nashville seh ich in der derzeitigen Form nicht als Stolperstein und auch das Spiel danach gegen die Ducks sollte machbar sein. Ich denke, dass es aufs Vegas Spiel rauslaufen wird, obs was Historisches (ok, das ists ja jetzt auch schon) wird oder nicht....
-
Aber auch nur wenn das Lazarett von Vegas bis dahin kleiner ist, 5 Spieler auf IR und 4 auf LTIR ist schon heftig.
-
Mit Calvin Pickard, Derek Ryan und Sam Gagner sind es bei den Oilers gleich 3 Spieler mit Österreich Vergangenheit die Teil dieser Erfolgsgeschichte sind
-
Ryan und Gagner waren mir ja bewusst, aber Pickard habe ich mal überhaupt nicht mitbekommen, dass der mal kurz für die Caps gefangen hat
-
hat dem da nicht Rasmussen, der damals bei Graz gespielt hat, ein Tor eingeschenkt und danach habens in der NHL nochmal gegeneinander gespielt in der selben Saison?
-
hat dem da nicht Rasmussen, der damals bei Graz gespielt hat, ein Tor eingeschenkt und danach habens in der NHL nochmal gegeneinander gespielt in der selben Saison?
Miteinander, Pickard war in dem Jahr bei den Wings.
-
Berauschend wars heute definitiv nicht, Nashville auch bei 3 Pfostenschüsse im Pech und Stu Skinner überragend!!
Jetzt mal Luft holen im All Star break und dann (hoffentlich) ab zum Rekord
-