1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2023/24

• Boston Bruins
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 12:57
  • Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2023 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Aber Poitras hat zuvor schon in der AHL ziemlich aufgezeigt

Der hat noch keine einzige Minute im Profieishockey bestritten?!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 5. Oktober 2023 um 20:58
    Zitat von Malone

Ja macht doch nichts! Aber bald! Er ist drauf und dran einen Stammplatz zu bekommen!

• Malone
    ✓
    • 5. Oktober 2023 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Ja macht doch nichts!

Sicher macht es nix, nur hast du erklärt, dass er in der American Hockeyleague gespielt hat, was er bisher nicht getan hat. Die Frage ist, ob du den richtigen Spieler meinst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 07:27
    Joe Haggerty - Talented 19-year-old Boston Bruins center...
    Talented 19-year-old Boston Bruins center Matt Poitras has earned a spot with the NHL team at this point based on his camp performance. There really is...
    www.facebook.com

Poitras wieder mit einem Tor diese Nacht beim 3:1 Sieg gegen die Rangers! 19 Jährige Center könnte die Entdeckung in Boston sein für diese Saison :love:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 07:31

EP Profil damit wir mal alle auf dem selben Wissenstand bzgl. Poitras sind. Er stellt sich in der Preseason gut an, aber das hat Rossi letzte Saison auch und was daraus wurde wissen wir genau. Poitras war in der OHL speziell letzte Saison ein verlässlicher Scorer mit sehr guten 95P in 63 Spielen. Zur Einordnung: Rossi hatte in seiner letzte Saison in der OHL in 56 Spielen 120P.

Natürlich kannst Spieler nicht 1zu1 vergleichen, nur man sieht halt schon an dem Vergleich, dass Preason und OHL leider nichts über die Leistung in der NHL aussagt.

Man wird abwarten müssen, ich würds ihm und den Bruins natürlich wünschen dass er volley einschlägt, aber ich halte halt nix davon, 0815 Prospects zu hypen - wir reden ja nicht von McDavid, ich tu mir ja schon bei dem Hype um Bedard schwer...

• BTR
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 07:33

Stimmt er spielte bis jetzt nur OHL:

Zitat von Malone

Zitat von Malone

Sicher macht es nix, nur hast du erklärt, dass er in der American Hockeyleague gespielt hat, was er bisher nicht getan hat. Die Frage ist, ob du den richtigen Spieler meinst?

Matthew Poitras at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Matthew Poitras, 2004-03-10 Brooklin, ON, CAN Canada. Most recently in the OHL with Guelph Storm. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 09:40
    Zitat von BTR

Merkulov meinst du denke ich!? Weiß nicht hab auch keines Preaseason Spiele gesehen! Aber Poitras hat zuvor schon in der AHL ziemlich aufgezeigt und jetzt auch im Camp und in der Preaseason! Auf den halten Sie große Stücke auf Poitras :)

Ja genau den hab ich gemeint. Hab mich aber noch nicht wirklich über ihn informiert.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 09:50

Merkulov wäre tatsächlich schon einen Schritt weiter, hat letzte Saison zumindest in der AHL gespielt und war Topscorer in Providence mit 55P aus 67 Spielen. Wobei Vinni Lettieri (28, jetzt Iowa Wild) den besten PPG Schnitt hatte , bei weniger Spielen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Oktober 2023 um 13:14

Hab mir jetzt mal interessehalber Bruns vs.Rangers teilweise angesehen, zum vergleich weil die Devils ja am tag zu zuvor gegen NY gespielt haben.

Damit es nicht heißt dass ich immer nur negativ über Zacha schreibe, es kommt mir vor als sei er etwas schneller geworden.

Insgesamt hat mir die Coyle linie aber besser gefallen, aber wie gesagt, ich habe das spiel nicht durchgehend verfolgt.

• BTR
    EBEL
    • 8. Oktober 2023 um 13:14

Bruins setzen 3 Jungs auf die Waivers Liste! Zboril finde ich schade 😟

Placed on NHL waivers today: Jesper Bosqvist (BOS), Oskar Steen (BOS), Jakub Zboril

• BTR
    EBEL
    • 8. Oktober 2023 um 23:21

Und auch noch Brown Greere auf Waivers Liste

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Oktober 2023 um 01:57
    Zitat von BTR

Bruins setzen 3 Jungs auf die Waivers Liste! Zboril finde ich schade 😟

Placed on NHL waivers today: Jesper Bosqvist (BOS), Oskar Steen (BOS), Jakub Zboril

sind ja alle erstmal durchgekommen.

• BTR
    EBEL
    • 10. Oktober 2023 um 16:34

Es freut mich für Mitchell, Poitras, und irgendwie besonders für Beecher! Beecher war schon öfter knapp dran hat weiter gekämpft und jetzt mit 22 Jahren endlich geschafft 🐻🤩

• BTR
    EBEL
    • 11. Oktober 2023 um 09:53

Liebe Bruins Fans!

100 Jähriges Bestehen 2024!

2024 wird dieses tolle und erfolgreiche Original Six Team 100 Jahre!

Heute beginnt die Saison nach Captain# 37 Bergy und Krejci!

Was wird die neue Saison bringen?

Viele Fragezeichen denke ich!

Es fehlen mit den zwei oben genannten viele viele Assist und Tore!

Mit Lukic kam ein absoluter Fanliebling zurück und mit ihm mehr Härte!

JVR ist ein guter Hockey Spieler und wird seinen Beitrag leisten was Assist und Tore angeht!

Von Geekie erwarte ich auch Assist Punkte hat er auch in Seattle gezeigt! Shattenkirk weiß man dass er ein guter Verteidiger ist!

Natürlich ist die Last diese Saison auf weniger Schultern verteilt! Viel liegt an Marchand Zacha Pastrnak DeBrusk und Coyel!

Aber sehr oft ist es so dass andere auf Einmal in den Vordergrund rücken! Das wird spannend!

Auf Zacha kommt eine große Aufgabe zu und Coyel wird sich auch steigern müssen!

Mit Poitras könnte tatsächlich ein neuer nach McAvoy Frederic gefunden worden sein!

Ich kann mir auch vorstellen wenn er in einer guten Reihe wie Marchand und DeBrusk spielt kann er die Entdeckung dieser Saison in Boston sein!

Die Deffensive ist sowieso Top mit McAvoy Lindholm Carlo Grzelcyk Forbort und jetzt noch Shattenkirk!

Das Prunkstück ist aber Duo Ullmark-Swayman!

Da wird es spannend ob die zwei wieder so performen!

Also wenn Pastrnak Marchand hoffentlich gesund bleiben Zacha seine Leistung bringt und die anderen sich noch etwas Steigern DeBrusk Coyle....dann ist das Playoff ein Muss!

Aber viele Schwächen darf man sich nicht leisten denn sonst kann es schnell ohne Playoff werden!

Wir werden es sehen! Einige Fragezeichen und das macht es doch sehr spannend! ;)

Einmal editiert, zuletzt von BTR (11. Oktober 2023 um 10:10)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2023 um 18:50

Auf Zacha bin ich brutal gespannt, hab ihn spät im Fantasy Draft gezogen, hab also doppeltes Interesse :)

• BTR
    EBEL
    • 11. Oktober 2023 um 21:27

Das Linup diese Nacht ist schon überraschend! Speziell die Zusammstellung der ersten und zweiten Linie!

• Haxo
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 00:25

Was überrascht dich? Das wurde ja immer so kommuniziert oder täusche ich mich?

• BTR
    EBEL
    • 12. Oktober 2023 um 07:38

So, der Start ist mal geschafft mit dem 3:1 Sieg gegen die Blackhawks! Poitras gleich mit seinem ersten Assist :love:

• utility73
    KHL
    • 12. Oktober 2023 um 08:19

Hat wer das ganze Match gesehen?

Werd mir heute später die Aufzeichnung anschauen, aber den Stats nach hats ja recht überzeugend ausgesehen.

Einmal editiert, zuletzt von utility73 (12. Oktober 2023 um 08:57)

Klaro
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 08:46

Reihe 1 von Colorado erledigt LA fast im Alleingang :kaffee: ... obwohl Kopitar 70% seiner FO gewonnen hat

• BTR
    EBEL
    • 12. Oktober 2023 um 09:10
    Zitat von utility73

Hat wer das ganze Match gesehen?

Werd mir heute später die Aufzeichnung anschauen, aber den Stats nach hats ja recht überzeugend ausgesehen.

Nein nur die Highlights!

• Haxo
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 12:16

Hab ein bisserl was geschaut, erstes Drittel. Zu Beginn Chicago stark und motiviert, Boston war aber abgebrüht und hat das Geschehen recht bald in den Griff bekommen. Poitras hab ich das erste mal gesehen, er hat echt einen guten Eindruck gemacht, ruhig und abgeklärt wie ein Vet.

Powerplay hat auch ganz ok ausgesehen fürs Erste.

• utility73
    KHL
    • 12. Oktober 2023 um 12:23

Hab ein bisserl im Reddit Thread gestöbert, da war man auch weitgehend zufrieden mit der Leistung für eine Auftaktpartie.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2023 um 13:03

Grundsätzlich ein solider Heimsieg. Wie bei jedem Piel hätte mit etwas Glück/Pech auf beiden Seiten mehr Tore fallen können. Ullmark mit 2 starken Saves, aber auch der Chicago-Goalie mit einigen starken Saves.

Zweite PP-Linie mit Lindholm & Shattenkirk war sehr stark, erste PP noch zu ungefährlich.

• BTR
    EBEL
    • 15. Oktober 2023 um 09:36

Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für geiles Ding von Pastrnak 8| 8)

Zweites Spiel zweiter Sieg!

War live dabei! Nashville richtig gut auch. Bruins mit sieben Strafen das ist zu viel und hätte in das Auge gehen können!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™