1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2023/24

• Boston Bruins
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 12:57
  • BTR
    EBEL
    • 11. Januar 2024 um 11:52

Leider haben sich beim letzten Spiel Ullmark und Poitras verletzt! Wie lange beide ausfallen weiß man noch nicht! Alles im Allem schaut weiter sehr gut aus für die Bruins 😎

• Klaro
    NHL
    • 14. Januar 2024 um 11:25

Glück für die Bruins nach dem klaren Foul von Pastrnak in der OT ... bitter für die Blues so zu verlieren ... Gegentor statt PP ... ab 8:00min

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klaro
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 23:13

Matthew Poitras underwent shoulder surgery and will be sidelined for five months

• BTR
    EBEL
    • 20. Februar 2024 um 15:03

Was war das gestern für ein spannendes Spiel!😎 Leider konnten unsere Jungs erst zum Ende des dritten Drittel und in der OT ihre Leistung bringen! Im SO waren wir halt die glücklichen und Swayman war gestern bester Mann!

Trotzdem momentan passt echt vieles nicht auch Dallas wieder wie die Kings, Flames das dominierende Team im TD Garden! Freude macht nur Sway/Ullmark McAcvoy, JVR unsere vierte Reihe und auch Heinen bringt seine Leistung! JDB, Forbort, Grzelcyk unterirdisch!

Irgendwie ist jetzt der Punkt erreicht wo nicht mehr viel geht!

Spätestens jetzt bewarheitet es sich dass Boston Bergeron und Krejci nicht ersetzen kann!

War aber auch klar welche NHL Franchise könnte das!

Bin echt gespannt ob es bald zu einem Trade kommt!😉

• Klaro
    NHL
    • 22. Februar 2024 um 13:20

Muss eine sehr starke Leistung gewesen sein letzte Nacht gegen die Oilers.

Allein alle vier PP gegen McDavid und Co. ohne Gegentor zu überstehen, Hut ab!

Die Partie muss ich glaube ich noch nachsehen heute Abend.

• utility73
    KHL
    • 22. Februar 2024 um 13:27

Najo, letztlich doch 5 Türln kassiert und vor allem im letzten Drittel extrem viel zugelassen.
    Ich finde grad defensiv hat Boston zuletzt immer mal wieder ordentlich Probleme.
    Vor allem beim Breakout immer wieder Fehlpassorgien.

In der momentanen Verfassung gehören sie für mich jedenfalls mal nicht zu den Topfavoriten in den Playoffs.
    Aber das hat man vor der Saison auch nicht erwartet, eher das Gegenteil, und die Ergebnisse waren bisher deutlich besser als eben anfangs erhofft.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Februar 2024 um 21:05

Somit ist das Problem von Edwards auch aufgeklärt, da kannst nur gute Besserung wünschen.

NESN’s Jack Edwards opens up about his speech issues, saying he is fine medically and puzzled himself
    Jack Edwards, NESN's exclusive voice of the Bruins since 2007, has experienced slow and slurred speech, although he's medically fine.
    www.boston.com
  • utility73
    KHL
    • 22. Februar 2024 um 22:52

Aufgeklärt im Sinne, dass er eigentlich gesund ist und keiner genau weiß was die Ursache des Problems ist?

Andy Brickley ist aber jedenfalls wirklich ein super Partner.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2024 um 09:52

Ich bin irgendwie der Meinung, dass BOS einen 2-Way-Top-Linie-Center wie E. Lindholm ziemlich gut gebrauchen könnte (nach Bergerons Karriereende sehe ich die Lücke noch nicht gefüllt).

In Vancouver scheints aktuell nicht unbedingt zu funktionieren mit Lindholm (L3, PP2)

Meinungen?

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 10:13
    Zitat von GoodHands

Ich bin irgendwie der Meinung, dass BOS einen 2-Way-Top-Linie-Center wie E. Lindholm ziemlich gut gebrauchen könnte (nach Bergerons Karriereende sehe ich die Lücke noch nicht gefüllt).

In Vancouver scheints aktuell nicht unbedingt zu funktionieren mit Lindholm (L3, PP2)

Meinungen?

Holts euch den Crosby dann ist die Lücke gefüllt ;) .

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2024 um 10:25
    Zitat von GoodHands

Meinungen?

Haben wir.

37!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2024 um 10:29

Lindholm hätt ich die ganze Saison schon gern in Boston gesehen, aber wenn man nicht gerade Ullmark auslässt, hat man halt nicht wirklich was im Return anzubieten und Vancouver wie auch Calgary brauchen keinen Goalie.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. März 2024 um 12:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vancouver wie auch Calgary brauchen keinen Goalie.

Calgary schon wenn Markstrom zu den Devils kommt, das ist immer noch nicht vom Tisch.

Aber Ullmark wäre mir lieber. ;)

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 13:03
    Zitat von Haxo

Haben wir.

37!

Was meinen :/ ?

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2024 um 13:07

Das bedeutet, dass wir Bergeron verehren hier herinnen, und man die Lücke niemals füllen kann. Und, wie DieblaueRapunzl schon gesagt hat, dass wir Lindholm gerne in Boston sehen würden. Zugegeben, etwas chiffriert, aber ich dachte ihr packt das! ;) :)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2024 um 14:40

Haxo
    Konnte ich so spontan auch nicht dechiffrieren. ;) Aber stimmt, seine Lücke zu füllen, not possible. Ausnahmeerscheinung.

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 14:59
    Zitat von Haxo

Das bedeutet, dass wir Bergeron verehren hier herinnen, und man die Lücke niemals füllen kann. Und, wie DieblaueRapunzl schon gesagt hat, dass wir Lindholm gerne in Boston sehen würden. Zugegeben, etwas chiffriert, aber ich dachte ihr packt das! ;) :)

Sag niemals nie 😉.

Aber zu seinen Konditionen nicht, da gebe ich dir recht.

• Haxo
    NHL
    • 8. März 2024 um 18:25

Crosby könnte es probieren meinetwegen, das würde ich akzeptieren. :)

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 18:26
    Zitat von Haxo

Crosby könnte es probieren meinetwegen, das würde ich akzeptieren. :)

Echt jetzt, wie bescheiden :D

• BTR
    EBEL
    • 8. März 2024 um 18:37

Mit Maroon habens einen dreifachen Stanlycup Champion geholt!

Habe es mir nochmal überlegt, gut gemacht Sweeney und Neely 🥳💪💪

Klar ein richtig guter immer ein Leistungsträger aber kein Center! Wahrscheinlich der richtige für die Playoffs 👊😎🤣

Aber ungut wie Reavs🤣

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. März 2024 um 18:54
    • Offizieller Beitrag

Maroon wird sich ja sicher wohlfühlen bei den Bruins...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 8. März 2024 um 20:34

Andrew Peeke kommt von Columbus im Tausch mit Zboril!

• BTR
    EBEL
    • 29. März 2024 um 09:13

Bruins fix im Play Off!!!

Das ohne Bergeron und Krejci....

Einfach stark die Arbeit der Führung- Sweeney und Neely! :prost:

• utility73
    KHL
    • 29. März 2024 um 11:28

Am besten am Ende 2. der Division werden, damits die Leafs in der 1. Runde bekommen.

• BTR
    EBEL
    • 29. März 2024 um 14:26

Ich hatte Anfang der Saison berechtigte Bedenken gehabt, nachdem Bergeron und Krejci ihre Karriere beendet haben. Umso erfreulicher war es und das ist das wichtigste, als die bruins einen tollen Start hingelegt hatten.

Leider fehlt es an Kadertiefe, um den cup zu holen. Aber ich kann in dieser Saison gut damit leben !!! 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™