Mit oder ohne Witting?
Laut heutiger TT am Dienstag um 17:00 Uhr 1. komplettes Eistraining
Mit oder ohne Witting?
Mit oder ohne Witting?
Laut heutiger TT am Dienstag um 17:00 Uhr 1. komplettes Eistraining
Mit oder ohne Witting?
Ohne wie man hört
Als HCI müsste man generell froh sein, wenn man einen Österreicher bekommt, der einem weiterhilft.
Dann ist da ein Tiroler, den man scheinbar nicht braucht... kann man sich nicht ausdenken.
Meiner Meinung nach ist der Kader am Papier definitiv schwächer als letztes Jahr und sehe auf keiner Position ein Upgrade und auch an der Dichte nicht . . . also muss man aus heutiger Sicht sagen, dass man zumindest aus kadertechnisch Perspektive nichts mitnehmen hat können aus der letztjährigen guten Saison!
Hoffe ich täusche mich
Als HCI müsste man generell froh sein, wenn man einen Österreicher bekommt, der einem weiterhilft.
Dann ist da ein Tiroler, den man scheinbar nicht braucht... kann man sich nicht ausdenken.
Nur wohin gingen die ganzen Mehreinnahmen?
Meiner Meinung nach ist der Kader am Papier definitiv schwächer als letztes Jahr und sehe auf keiner Position ein Upgrade und auch an der Dichte nicht . . . also muss man aus heutiger Sicht sagen, dass man zumindest aus kadertechnisch Perspektive nichts mitnehmen hat können aus der letztjährigen guten Saison!
Hoffe ich täusche mich
Nur wohin gingen die ganzen Mehreinnahmen?
Auf dem Blatt Papier war der letztjährige Kader auch „nix“ wert. Im Nachhinein is es leicht.
Naja stimme ich dir nicht ganz zu!
Einen Feldner und Bourque kannte man und das Helewka, der in den besten Ligen gespielt hat konnte man sich auch einiges erwarten . . .
Und auch beim Goalie sehe ich kein upgrade auch wen ich kein absoluter Tom Fan war, doch gab es noch einen Swette!
Und man redet immer von einer besseren Defensive die man endlich braucht . . . schaue ich mir an!
Wie gesagt, hoffe ich täusche mich!
Auf dem Blatt Papier war der letztjährige Kader auch „nix“ wert. Im Nachhinein is es leicht.
Und das ganze nicht zu vergessen mit der anfänglichen zusätzlichen Belastung der CHL . . . verletzt sich da der ein oder andere wirds schnell dunkel und dann stehst schon zu Saisonbeginn geschwächt mit 2/3 Linien da!
Ja Verbesserung sehe ich jetzt auch keine,Und warum Witting wohl nicht kommen wird muss ich ja nicht verstehen,finde es schade wäre für dir Kadertiefe definitiv viel Wert.
Sollte der Torhüter(sehr) positiv überraschen kann man sicher wieder mit einigen Teams ordentlich mithalten.
Und ein Platz unter den Top 10 ist realistisch.
Und solche Saisonen wie die letzte zumindest in der RS werden sich realistischer Weise nicht so leicht wiederholen lassen.
Meiner Meinung nach ist der Kader am Papier definitiv schwächer als letztes Jahr und sehe auf keiner Position ein Upgrade und auch an der Dichte nicht . . .
einzig den wegfall von Feldner kann man aus meiner sicht als k l a r e schwächung bezeichnen,
Roy, Rockwood und Green als ersatz von Helewka, Coulter, Leavens sind keine nasenbohrer, ein Coulter zb ist locker zu ersetzen,
alle drei bringen speed, technik und scoring potential mit, PP qualität sollte damit passen, Rockwood ist assistkönig, Roy auch
ein guter forechecker. die genialität von Helewka ist vielleicht nicht dabei, denke aber, dass die neuen im kollektiv überzeugen werden.
die defensive mit den neuen Halbert/Albano/Steffler ist am papier schwer einzuschätzen, der ersatz der defensiven schwachstelle
Watson ist aber positiv, upgrade fürs erste nicht erkennbar, aber nicht ausgeschlossen.
goalie + backup in summe natürlich zumindest ein risiko, Buitenhuis m u s s also einschlagen, das würde ich auch nicht
von vornherein ausschließen.
in der tiefe fehlt gegenüber der letzten saison de facto keiner (Ludin/Schintler haben praktisch nicht gespielt),
in diesem leben (des vorstandes) wird sich das wohl auch nicht mehr ändern , ob da noch ein Witting aufschlägt ist primär
und zb Ludin für Muigg/Paulweber ist ein upgrade...
insgesamt sollte das team gut genug für die top 8 sein, nicht zuletzt hat sich die konkurrenz auch nicht gerade großartig verstärkt,
(ausnahme PUS, Asiago, Fehervar ), SBG, HCB bleiben ohnehin außen vor.
wenn man also meint, es gäbe kein upgrade, dann wäre der kader ja gleich stark wie letzte saison...
an der letztjährigen performance sollte man die kommende saison ohnehin nicht messen.
Ja ich glaube diverse Aussagen beruhen auf die Ankündigungen nach der Saison das man eine bessere Kadertiefe braucht es wird beim Torhüter nicht gespart so Sinngemäß,u.s.w und von dem ist weit und breit nix zu sehen,das man wieder interessante Imports verpflichten konnte streitet auch niemand ab,und wenn der Torhüter einschlägt ist sicher wieder was möglich.
Gibt es Eindrücke vom ersten Training?
Ja, dass der HCI es gut für eine kleine Fan-Aktion genutzt hat, mit Moderation, einer Tombola und einem kleinen Trainingsspielchen der Mannschaft.
Da darf man auch mal gratulieren
Man sah dass es für die meisten Spieler das erste Eistraining war, für eine Beurteilung viel zu früh.
Fix zumindest: Martin Ulmer war auch in diesem Sommer nicht beim Friseur
Ja, das der HCI es gut für eine kleine Fan-Aktion genutzt hat, mit Moderation, einer Tombola und einem kleinen Trainingsspielchen der Mannschaft.
Da darf man auch mal gratulieren
Man sah dass es für die meisten Spieler das erste Eistraining war, für eine Beurteilung viel zu früh.
Fix zumindest: Martin Ulmer war auch in diesem Sommer nicht beim Friseur
Und Brady is immer noch Brady...
Ist das gut oder schlecht? 😅
also gestern war er noch nicht leer gespielt, falls du das meinst
Nennen wir es mal "anders". In der letzten Saison hat es zum MVP gereicht...
Nennen wir es mal "anders". In der letzten Saison hat es zum MVP gereicht...
Würd mich interessieren wie bzw was du genau bezüglich dem gestrigen Training gemeint hast?
Würd mich interessieren wie bzw was du genau bezüglich dem gestrigen Training gemeint hast?
Er is einfach eine freche Socke…
Wie waren die ersten Eindrücke unseres neuen Goalies?
also mir gefiel er gut . Ausrüstung war ok, wusste auch gleich, wo sein Platz war, fand sofort ins Spiel hinein dürfte ein Goldgriff sein
wie man sieht checkens nicht alle
was sollst beim ersten Training über den Goalie mehr sagen können
gewöhnungsbedürftig Farbe der Schienen
Was hat er für Farben? Scheinbar nicht passend zu unseren Trikots..?
wusste auch gleich, wo sein Platz war,
Im Tor?
also mir gefiel er gut . Ausrüstung war ok, wusste auch gleich, wo sein Platz war, fand sofort ins Spiel hinein dürfte ein Goldgriff sein
![]()
ähnliches war auch beim Gratzer bua erkennbar, dazu noch die passende schienenfarbe...
Gut haben mir die neuen Spieler gefallen. Wussten sofort wer der Trainer war.
Sorry war ein „Show“-Training fürs Publikum, aber sonst kann man null sagen