Shaw auch der erste Legionär (Lattner ausgenommen), der schon zeitig wieder in Tirol weilt, sowas gefällt mir 😉 allzu lange sollten aber die restlichen auch nicht mehr auf sich warten lassen, am 19.08. steigt ja das haie fest
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24
-
Fan2000 -
22. Juni 2023 um 07:04
-
-
wobei das für Lattner logistisch einfacher ist, der kann problemlose für ein paar tage zurück in die Heimat
-
Kann mir jemand die neue Haie Aktion erklären?
Wenn ich ein beflocktes CHL Trikot online kaufe bezahle ich 10€ weniger, kaufe ich eines beim Haiefest dann muss ich danach selbst es beim
Spirit of Hockey beflocken lassen für 99€; ok 16€ Versand, aber dann bestell ich zu zweit oder so und es ist wieder billiger - wo ist die Aktion für die Fans beim beflockten Trikot? Aufwand und Preis sind es ja mal nicht
-
Die HCI Homepage glänzt dazu wieder mal mit höchst professioneller Betreuung
HC Innsbruck | News des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
Mit der Quali für die Champions Hockey League haben unsere Haie Geschichte geschrieben. Die eigens angefertigten CHL-Jerseys sind fast ein Muss für alle Fans. Deshalb gibt es jetzt einzigartige Aktionen, um sich CHL-tauglich auszustatten. • CHL-Dress für €89,90,- / Erhältlich im Fanshop oder über unseren Online-Shop• CHL-Dress inklusive Eintrittskarte (Stehplatz) beim Haie-Fest am 19. August oder dem Spiel gegen Genfam 31. August - €99,00,-• CHL-Dress inklusive Beflockung (Nummer, Name) von Spirit of Hockey - €99,00,- Bis bald im CHL-Look in der TIWAG Arena!
..................................................................................................................................................................
Kontroll lesen nach dem live schalten wäre angesagt, wobei Jerseys und Fumml passt ja fast wieder
Das Match gegen Genfam möchte ich mir unbedingt ansehen.
Einfach genial die Öffentlichkeitsdarstellung der Haie - hat fast schon Tagespresse Qualität.
-
Die HCI Homepage glänzt dazu wieder mal mit höchst professioneller Betreuung
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ion&news-id=815
Mit der Quali f&WCF_AMPERSANDür die Champions Hockey League haben unsere Haie Geschichte geschrieben. Die eigens angefertigten CHL-Jerseys sind fast ein Muss f&WCF_AMPERSANDür alle Fans. Deshalb gibt es jetzt einzigartige Aktionen, um sich CHL-tauglich auszustatten. &WCF_AMPERSAND• CHL-Dress f&WCF_AMPERSANDür &WCF_AMPERSAND€89,90,- / Erh&WCF_AMPERSANDältlich im Fanshop oder &WCF_AMPERSANDüber unseren Online-Shop&WCF_AMPERSAND• CHL-Dress inklusive Eintrittskarte (Stehplatz) beim Haie-Fest am 19. August oder dem Spiel gegen Genfam 31. August - &WCF_AMPERSAND€99,00,-&WCF_AMPERSAND• CHL-Dress inklusive Beflockung (Nummer, Name) von Spirit of Hockey - &WCF_AMPERSAND€99,00,- Bis bald im CHL-Look in der TIWAG Arena!
..................................................................................................................................................................
Kontroll lesen nach dem live schalten wäre angesagt, wobei Jerseys und Fumml passt ja fast wieder
Das Match gegen Genfam möchte ich mir unbedingt ansehen.
Einfach genial die Öffentlichkeitsdarstellung der Haie - hat fast schon Tagespresse Qualität.
Solange der Fumml Erhauml;ltlich im Fanshop ist ist ja alles gut
im Ernst - geht gar nicht. Wer betreut denn da den HCI so professionellscheint generell ein Formatierungsproblem auf der Haie Homepage zu sein:
-
-
HC Innsbruck | News des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck
vorübergehend (???) werden die angelegenheiten vom hausmeisterservice übernommen...
-
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ucht!&news-id=8
vorübergehend (???) werden die angelegenheiten vom hausmeisterservice übernommen...
Mach ich ausm Homeoffice und aufm WC.
-
bitte dringend beim HCI melden...
-
Mit dem Niveau brauchst nur a Ferialstelle beim HCI anfangen.
-
https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ucht!&news-id=8
hmhmhm sehr viele Aufgaben und doch einiges an Kenntnissen wird da gefordert, von irgendwelchen Euro's als Entlohnung steht seltsamerweise kein Wort
Der Lohn dürfte demnach wohl die Speckjause im VIP Bereich sein und freie Busreisen in den Nachtstunden zwischen Feldkirch, Bozen und ungarischer Steppe
Echt lächerlich; der Marketingauftritt des HCI braucht ja wirklich dringend bessere Betreuung aber was glaubt die Clubführung wer das für'n Appel und ein Ei machen will.
Manchmal hat man das Gefühl der Vorstand lebt auch noch ein wenig in einer Barbie-World.
Sollens doch ein paar Euros in die Hand nehmen und die Sache von einer der unzähligen Marketingbuden machen lassen.
Das kann sich bei uns jedes halbwegs normale Hotel leisten.
-
-
für'n Appel und ein Ei machen will.
Do legs di nieda...
-
Mit dem Niveau brauchst nur a Ferialstelle beim HCI anfangen.
Da hab ich echt besseres zu tun.
Achja, lt. HCI HP unter News:
HEUTE CHL Auslosung. Und morgen dann auch wieder heute.....
-
Weiß jemand wann Trainingsstart ist, bzw. Die Spieler eintreffen? Bis zum Haiefest sind es ja nicht mehr so viele Tage..
-
Meist geht's Anfang August los.
Eiszeiten stehen noch keine auf der HP, aber es sind ja noch 5 Tage bis August
-
eine weitere Episode aus der Abteilung HCI und PR und Faninformation
Während die TT über das Eintreffen vom kleinen Kevin berichtet ,findest auf der Hp kein Sterbenswörtchen
über das Eintreffen wurde berichtet?
-
-
eine weitere Episode aus der Abteilung HCI und PR und Faninformation
Während die TT über das Eintreffen vom kleinen Kevin berichtet ,findest auf der Hp kein Sterbenswörtchen
In den sozialen Medien wurde er aber zumindest präsentiert
starting six ja, ich glaub in der Story war ein Foto mit Steinacher, wo man dazugeschrieben hat, dass Kevin Roy in Tirol angekommen ist
-
In der Krone heute auch ein kleiner Bericht samt Foto vor der Halle mit Freundin und Hund.
-
Gehört nicht hier her, aber waren nicht Spiele des HCI in Form eines Turniers in Südtirol geplant? Finde keinen Termin auf der Homepage.
-
Gehört nicht hier her, aber waren nicht Spiele des HCI in Form eines Turniers in Südtirol geplant? Finde keinen Termin auf der Homepage.
steht unter der Pre-Season:
Vinschgau Cup am 26. und 27.8. in Latsch -
Ja Vinschgau Cup in Latsch war im Gespräch
-
-
super, vielen Dank!
-
Am 26.08 um 20:00 gg Nürnberg
Am 27.08 um 14:00 gg Ingolstadt
In Latsch
-
Am 26.08 um 20:00 gg Nürnberg
Am 27.08 um 14:00 gg Ingolstadt
In Latsch
Beide Spiele auch mit Live-Übertragung via Youtube
-
Einige Teams veröffentlichen die ersten Trainings, die Legionäre treffen so langsam ein und irgendwie tut sich - zumindest laut Social Media Info- in Innsbruck sehr wenig.. Schade eigentlich
-
Laut heutiger TT am Dienstag um 17:00 Uhr 1. komplettes Eistraining
-
-