1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. Juli 2023 um 11:21

Shaw auch der erste Legionär (Lattner ausgenommen), der schon zeitig wieder in Tirol weilt, sowas gefällt mir 😉 allzu lange sollten aber die restlichen auch nicht mehr auf sich warten lassen, am 19.08. steigt ja das haie fest

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Juli 2023 um 11:26

wobei das für Lattner logistisch einfacher ist, der kann problemlose für ein paar tage zurück in die Heimat

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 24. Juli 2023 um 18:39

Kann mir jemand die neue Haie Aktion erklären?

Wenn ich ein beflocktes CHL Trikot online kaufe bezahle ich 10€ weniger, kaufe ich eines beim Haiefest dann muss ich danach selbst es beim

Spirit of Hockey beflocken lassen für 99€; ok 16€ Versand, aber dann bestell ich zu zweit oder so und es ist wieder billiger - wo ist die Aktion für die Fans beim beflockten Trikot? Aufwand und Preis sind es ja mal nicht

• CRF1000L
    • 25. Juli 2023 um 15:09

Die HCI Homepage glänzt dazu wieder mal mit höchst professioneller Betreuung :ironie:

HC Innsbruck | News des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck

Mit der Quali für die Champions Hockey League haben unsere Haie Geschichte geschrieben. Die eigens angefertigten CHL-Jerseys sind fast ein Muss für alle Fans. Deshalb gibt es jetzt einzigartige Aktionen, um sich CHL-tauglich auszustatten. • CHL-Dress für €89,90,- / Erhältlich im Fanshop oder über unseren Online-Shop• CHL-Dress inklusive Eintrittskarte (Stehplatz) beim Haie-Fest am 19. August oder dem Spiel gegen Genfam 31. August - €99,00,-• CHL-Dress inklusive Beflockung (Nummer, Name) von Spirit of Hockey - €99,00,- Bis bald im CHL-Look in der TIWAG Arena!

..................................................................................................................................................................

Kontroll lesen nach dem live schalten wäre angesagt, wobei Jerseys und Fumml passt ja fast wieder ;)

Das Match gegen Genfam möchte ich mir unbedingt ansehen.

Einfach genial die Öffentlichkeitsdarstellung der Haie - hat fast schon Tagespresse Qualität. :veryhappy:

3 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (25. Juli 2023 um 15:23)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 25. Juli 2023 um 15:53
    Zitat von CRF1000L

Die HCI Homepage glänzt dazu wieder mal mit höchst professioneller Betreuung :ironie:

https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ion&news-id=815

Mit der Quali f&WCF_AMPERSANDür die Champions Hockey League haben unsere Haie Geschichte geschrieben. Die eigens angefertigten CHL-Jerseys sind fast ein Muss f&WCF_AMPERSANDür alle Fans. Deshalb gibt es jetzt einzigartige Aktionen, um sich CHL-tauglich auszustatten. &WCF_AMPERSAND• CHL-Dress f&WCF_AMPERSANDür &WCF_AMPERSAND€89,90,- / Erh&WCF_AMPERSANDältlich im Fanshop oder &WCF_AMPERSANDüber unseren Online-Shop&WCF_AMPERSAND• CHL-Dress inklusive Eintrittskarte (Stehplatz) beim Haie-Fest am 19. August oder dem Spiel gegen Genfam 31. August - &WCF_AMPERSAND€99,00,-&WCF_AMPERSAND• CHL-Dress inklusive Beflockung (Nummer, Name) von Spirit of Hockey - &WCF_AMPERSAND€99,00,- Bis bald im CHL-Look in der TIWAG Arena!

..................................................................................................................................................................

Kontroll lesen nach dem live schalten wäre angesagt, wobei Jerseys und Fumml passt ja fast wieder ;)

Das Match gegen Genfam möchte ich mir unbedingt ansehen.

Einfach genial die Öffentlichkeitsdarstellung der Haie - hat fast schon Tagespresse Qualität. :veryhappy:

Alles anzeigen

Solange der Fumml Erhauml;ltlich im Fanshop ist ist ja alles gut :)

im Ernst - geht gar nicht. Wer betreut denn da den HCI so professionell :banghead: :banghead: :veryhappy:

scheint generell ein Formatierungsproblem auf der Haie Homepage zu sein:

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (25. Juli 2023 um 17:05)

• mcguy
    In(n)sight
    • 25. Juli 2023 um 17:27

HC Innsbruck | News des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck

vorübergehend (???) werden die angelegenheiten vom hausmeisterservice übernommen... :S

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Juli 2023 um 22:23
    Zitat von mcguy

https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ucht!&news-id=8

vorübergehend (???) werden die angelegenheiten vom hausmeisterservice übernommen... :S

Mach ich ausm Homeoffice und aufm WC.

• mcguy
    In(n)sight
    • 26. Juli 2023 um 08:21
    Zitat von Lehrbua

bitte dringend beim HCI melden... 8)

• Bobby
    KHL
    • 26. Juli 2023 um 08:30
    Zitat von Lehrbua

Mit dem Niveau brauchst nur a Ferialstelle beim HCI anfangen.

• CRF1000L
    • 26. Juli 2023 um 10:00
    Zitat von mcguy

https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…ucht!&news-id=8

hmhmhm sehr viele Aufgaben und doch einiges an Kenntnissen wird da gefordert, von irgendwelchen Euro's als Entlohnung steht seltsamerweise kein Wort :/

Der Lohn dürfte demnach wohl die Speckjause im VIP Bereich sein und freie Busreisen in den Nachtstunden zwischen Feldkirch, Bozen und ungarischer Steppe ;)

Echt lächerlich; der Marketingauftritt des HCI braucht ja wirklich dringend bessere Betreuung aber was glaubt die Clubführung wer das für'n Appel und ein Ei machen will.

Manchmal hat man das Gefühl der Vorstand lebt auch noch ein wenig in einer Barbie-World. :banghead:

Sollens doch ein paar Euros in die Hand nehmen und die Sache von einer der unzähligen Marketingbuden machen lassen.

Das kann sich bei uns jedes halbwegs normale Hotel leisten.

Hansi79
    LAGREINER
    • 26. Juli 2023 um 11:12
    Zitat von CRF1000L

für'n Appel und ein Ei machen will.

Do legs di nieda... <X

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 26. Juli 2023 um 11:54
    Zitat von Bobby

Mit dem Niveau brauchst nur a Ferialstelle beim HCI anfangen.

Da hab ich echt besseres zu tun.

Achja, lt. HCI HP unter News:

HEUTE CHL Auslosung. Und morgen dann auch wieder heute.....

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 26. Juli 2023 um 11:57

Weiß jemand wann Trainingsstart ist, bzw. Die Spieler eintreffen? Bis zum Haiefest sind es ja nicht mehr so viele Tage..

• CRF1000L
    • 26. Juli 2023 um 14:34

Meist geht's Anfang August los.

Eiszeiten stehen noch keine auf der HP, aber es sind ja noch 5 Tage bis August ;)

Wasserkraft Arena Innsbruck | HC TWK Eiszeiten

• starting six
    NHL
    • 28. Juli 2023 um 05:23

eine weitere Episode aus der Abteilung HCI und PR und Faninformation

Während die TT über das Eintreffen vom kleinen Kevin berichtet ,findest auf der Hp kein Sterbenswörtchen 8o

Shark2000

über das Eintreffen wurde berichtet?

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (28. Juli 2023 um 06:54)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 28. Juli 2023 um 06:50
    Zitat von starting six

eine weitere Episode aus der Abteilung HCI und PR und Faninformation

Während die TT über das Eintreffen vom kleinen Kevin berichtet ,findest auf der Hp kein Sterbenswörtchen 8o

In den sozialen Medien wurde er aber zumindest präsentiert

starting six ja, ich glaub in der Story war ein Foto mit Steinacher, wo man dazugeschrieben hat, dass Kevin Roy in Tirol angekommen ist

Einmal editiert, zuletzt von Shark2000 (28. Juli 2023 um 07:01)

• CRF1000L
    • 28. Juli 2023 um 08:55

In der Krone heute auch ein kleiner Bericht samt Foto vor der Halle mit Freundin und Hund.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 2. August 2023 um 12:38

Gehört nicht hier her, aber waren nicht Spiele des HCI in Form eines Turniers in Südtirol geplant? Finde keinen Termin auf der Homepage.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. August 2023 um 13:08
    Zitat von Kompassrose

Gehört nicht hier her, aber waren nicht Spiele des HCI in Form eines Turniers in Südtirol geplant? Finde keinen Termin auf der Homepage.

steht unter der Pre-Season:
    Vinschgau Cup am 26. und 27.8. in Latsch

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. August 2023 um 13:08

Ja Vinschgau Cup in Latsch war im Gespräch

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 2. August 2023 um 13:09

super, vielen Dank! :)

• bart2
    EBEL
    • 2. August 2023 um 18:50

Am 26.08 um 20:00 gg Nürnberg

Am 27.08 um 14:00 gg Ingolstadt

In Latsch

• vega
    EBEL
    • 2. August 2023 um 20:58
    Zitat von bart2

Am 26.08 um 20:00 gg Nürnberg

Am 27.08 um 14:00 gg Ingolstadt

In Latsch

Beide Spiele auch mit Live-Übertragung via Youtube

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 3. August 2023 um 09:49

Einige Teams veröffentlichen die ersten Trainings, die Legionäre treffen so langsam ein und irgendwie tut sich - zumindest laut Social Media Info- in Innsbruck sehr wenig.. Schade eigentlich

• slot96
    Nationalliga
    • 4. August 2023 um 08:36

Laut heutiger TT am Dienstag um 17:00 Uhr 1. komplettes Eistraining

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™