1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Verletzungsteufel 23/24

• milano1976
  • 20. Juni 2023 um 07:26
  • Scott#13
    NHL
    • 19. November 2023 um 11:23
    Zitat von Fridolin

So wie es aussieht werden Obersteiner und Gomboc noch lange nicht spielen, die zwei muss man dann schon als "Totalausfall" bis jetzt einstufen. Obersteiner war ja praktisch jetzt ewig dauert verletzt. Leider fehlen beide halt für die Tiefe, überhaupt von Gomboc hätte ich mir eine bessere Rolle heuer erwartet.

Denke, um Obersteiner muss man sich langsam Sorgen machen. Ich hoffe, der findet nochmals zurück und sein Körper macht das mit.

• runjackrun
    NHL
    • 19. November 2023 um 13:34

Ich hoffe für ihn, dass er gesund wird. Für eine tragende Rolle beim KAC sehe ich seine Zukunft in seinem Alter skeptisch. Dazu ist er in der Entwicklung leider auch ohne Verletzungen stecken geblieben. Was schade ist, da er vom Biss und der Einstellung über viele andere zu stellen ist und Klagenfurt in der Brust trägt. Traue ihm aber bei einem Team wie zb Graz schon noch zu, eine wichtige Rolle einzunehmen oder eben bei uns aber als Spieler für die Tiefe. Wenn er mit so einer Rolle und entsprechendem Gehalt zufrieden ist wird er bleiben können.

• Under Review
    Gast
    • 19. November 2023 um 14:32
    Zitat von kirill 74

Wenn man da jetzt noch jemanden dazu holt wäre das ja wie ein Schlag ins Gesicht an die Jungen. Ich bin überzeugt, dass wir die Meisterschaft so fertig spielen werden, egal wie viele Ausfälle wir haben...

Nichts für ungut, aber dein Plädoyer für die "Jungen" ist mir zu blauäugig. Wenn es dann wirklich um die Wurst geht, werden 1-2 Verstärkungen verpflichtet werden. GDG und Playoffs sind zwei Paar Schuhe.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 19. November 2023 um 15:31

ist ja auch nur meine Meinung....nehme ja nicht persönlich. ;) ..Habe nur gesehen, wir extrem schnell im Vergleich zu anderen sich die Jungen entwickeln, wenn man sie so einsetzt wie eben bei uns durch die situation...(vorauer, sablatnig, lam, van ee,). In anderen Vereinen würden die in der Entwicklung weit hinter der jetzigen Performance stecken....denke ich

• coach
    YNWA
    • 19. November 2023 um 16:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da jetzt, nach den gravierenden Ausfällen von Haudum, Petersen ect auch nicht reagiert wird

Zitat von Vaclav Nedomansky

Jetzt kommen wir alle in den Genuss eines etwas verstärkten Future Teams

:whistling:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2023 um 17:12

:veryhappy:

Dein Zitat ist etwas veraltet...

Irgendwann werden wir vielleicht das volle line up haben.

Dann bitte nochmals die Zitate wiederholen... ;)

• coach
    YNWA
    • 19. November 2023 um 17:16

stimmt, ist genau 2 tage alt.

wenn man so viel schrott schreibt weiss man halt nimmer welcher schrott an welchem tag an der reihe war.

vielleicht erkennst jetz das deine ewige suderei hier komplett deplaziert ist.

aber mein gefühlt sagt mir das du selbst darauf irgendeine fadenscheinige antwort hast u. komplett resistent bist.

• christian 91
    NHL
    • 22. November 2023 um 08:23
    Zitat von darkforest

Obersteiner muss anscheinend wieder unters Messer.

Klingt in Zeiten wie diesen etwas "rustikal" ;)

Kann man das "unters Messer" etwa genauer definieren?

• Fridolin
    NHL
    • 22. November 2023 um 08:34

Was ist den da schon wieder los?

Ebenfalls nicht mit dabei war Thomas Hundertpfund. Der Routinier fehlte noch nach seiner Erkrankung, soll aber am kommenden Wochenende sein Comeback feiern. Die nächsten drei Partien bis Ende November wird er bestreiten, dann aber ausfallen. Er muss sich laut „Kleine Zeitung“ einem medizinischen Eingriff unterziehen und wird dann bis nach der Länderspielpause ausfallen.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 22. November 2023 um 08:36
    Zitat von Fridolin

Ebenfalls nicht mit dabei war Thomas Hundertpfund. Der Routinier fehlte noch nach seiner Erkrankung, soll aber am kommenden Wochenende sein Comeback feiern. Die nächsten drei Partien bis Ende November wird er bestreiten, dann aber ausfallen. Er muss sich laut „Kleine Zeitung“ einem medizinischen Eingriff unterziehen und wird dann bis nach der Länderspielpause ausfallen.

Ich hab mich verlesen, sry. Obersteiner verzögert sich "nur" (wie eh schon bekannt). Hundertpfund muss eine OP durchführen lassen. Spielt jetzt noch die Spiele und wird dann Ende November einen Eingriff machen lassen und bis nach der Länderspielpause ausfallen

• Fridolin
    NHL
    • 22. November 2023 um 08:40
    Zitat von darkforest

Ich hab mich verlesen, sry. Obersteiner verzögert sich "nur" (wie eh schon bekannt). Hundertpfund muss eine OP durchführen lassen. Spielt jetzt noch die Spiele und wird dann Ende November einen Eingriff machen lassen und bis nach der Länderspielpause ausfallen

Bis NACH der Länderspielpause bereitet mir schon wieder Bauchweh. Ein Ausfall von Hundertpfund tut echt weh.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 22. November 2023 um 08:43
    Zitat von Fridolin

Ist doch nur, dass die Trainer van Ee/Witting nicht länger streichen müssen :ironie:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. November 2023 um 09:55

Naja, wenn Hundi von Anfang Dezember bis nach der Länderspielpause ausfällt, sind das ca. 3 Wochen und durch die Pause nicht mehr als 3 Spiele. Sehe ich nicht wirklich als Problem, vor allem, da es sich dabei wohl anhand der Info tatsächlich eher um eine Kleinigkeit mit gut einschätzbarer / planbarer Ausfallszeit handeln dürfte.

• Fridolin
    NHL
    • 22. November 2023 um 10:28
    Zitat von OutLaw3011

vor allem, da es sich dabei wohl anhand der Info tatsächlich eher um eine Kleinigkeit mit gut einschätzbarer / planbarer Ausfallszeit handeln dürfte.

Dein Wort in Gottes Ohr....

• obi
    NHL
    • 22. November 2023 um 12:18

Was ist denn mit 100Pfund?

Kann mal bitte jemand updaten?

• pulce
    NHL
    • 23. November 2023 um 13:50
    Zitat von OutLaw3011

Sehe ich nicht wirklich als Problem, vor allem, da es sich dabei wohl anhand der Info tatsächlich eher um eine Kleinigkeit mit gut einschätzbarer / planbarer Ausfallszeit handeln dürfte.

obi sagt eigentlich eh schon alles

• OutLaw3011
    EBEL
    • 23. November 2023 um 14:18

Wurde übrigens offiziell in der aktuellen Spielinfo vom KAC so bestätigt:

Zitat von kac.at

Thomas Hundertpfund, der krankheitsbedingt die beiden Begegnungen am vergangenen Wochenende verpasst hatte, kehrt gegen den HC Pustertal in das Lineup zurück. Für den Kapitän sind Einsätze in den verbleibenden drei Partien im Monat November vorgesehen, dann wird er sich einem kleinen operativen Eingriff unterziehen, der ihn für wenige Wochen aus dem Trainings- und Spielbetrieb fernhalten wird. Diese Maßnahme wurde zeitlich so angesetzt, dass die Anzahl an zu erwartenden verpassten Ligaspielen auch dank des International Breaks im Dezember minimiert werden konnte.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. November 2023 um 20:58

Ohne es zu wissen, tipp ich einfach mal auf Entfernen der Mandeln, wenn der gute Hundi jede Saison 2 bis 3 Mal für mehrere Tage erkrankt.

Das würde auch vom zeitlichen Rahmen und der Beschreibung ziemlich passen.

• Fridolin
    NHL
    • 2. Dezember 2023 um 12:20

Neben Hundertpfund ist auch Mursak jetzt nicht dabei, noch dazu ist Kraus für das morgige Spiel in Asiago fraglich, Ein Mursak Ausfall ist wohl der worst case.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. Dezember 2023 um 12:35
    Zitat von Fridolin

Ein Mursak Ausfall ist wohl der worst case.

Hätten wohl wenige der "Forumsexperten" nach seiner Vorbereitungsperformance gedacht. :kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 2. Dezember 2023 um 12:36

Mursak hat sich im ersten Drittel gegen Innsbruck bereits verletzt. Hat zuerst gar nicht gut ausgesehen. Irgendwas beim Fuß. Hat mich noch gewundert, dass er durchbeißt

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Dezember 2023 um 00:14
    Zitat von Ösi-Power

Hätten wohl wenige der "Forumsexperten" nach seiner Vorbereitungsperformance gedacht. :kaffee:

Du bist wirklich gnadenlos! ;)

• #74JL
    EBEL
    • 3. Dezember 2023 um 08:50
    Zitat von kacfan12

Mursak hat sich im ersten Drittel gegen Innsbruck bereits verletzt. Hat zuerst gar nicht gut ausgesehen. Irgendwas beim Fuß. Hat mich noch gewundert, dass er durchbeißt

Er heißt ja auch Muršak und nicht Petersen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 3. Dezember 2023 um 13:34

Mursak heute nicht dabei...Hoff das ist kein Langzeitausfall

• obi
    NHL
    • 3. Dezember 2023 um 17:35
    Zitat von 3glav

Du bist wirklich gnadenlos! ;)

Na, er ist nur zum Zipfen aktiv 😇

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum