1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg - Saison 2023 / 2024

• Daywalker50
  • 8. Juni 2023 um 08:49
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 4. April 2024 um 09:14
    Zitat von Daimx

Wenn er ne Steherkarte unten beim Plexiglas hat kommt er trotzdem nicht auf die Tribüne der Auswärtsfans. Das war mit meinem Posting gemeint.

Letzes Jahr im Finale haben ich per mail nachgefragt, da ich die falschen Stehplatzkarten gekauft habe, wurde mir schriftlich zugesagt, dass dies kein Problem wäre. Wars auch nicht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. April 2024 um 09:34
    Zitat von Hansi79

Letzes Jahr im Finale haben ich per mail nachgefragt, da ich die falschen Stehplatzkarten gekauft habe, wurde mir schriftlich zugesagt, dass dies kein Problem wäre. Wars auch nicht.

Ok wir wurden beim letzten mal nicht auf die Tribüne gelassen mit genau dieser Begründung das wir eine Karte für eben genau diese benötigen.

• jetto
    EBEL
    • 4. April 2024 um 10:03

Ich befürchte das kommt ganz auf die Auslastung an und ist so wie in Klagenfurt zb.

Für die finalserie gibt es keine Karten für den auswärts Sektor direkt beim KAC, geht nur über Salzburg. Unter der Saison geht das aber schon

Also ich fürchte ohne dezidiertes Ticket für auswärts Sektor wird man da auch nicht reinkommen. Jeden anderen Stehplatz kannst aber nutzen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. April 2024 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

ich kenn mich leider beim Ticketing nicht aus, aber normalerweise musst du, um auf der Tribüne B bei den Auswärtsfans zu sein eine Karte für Tribüne B kaufen. Auswärtssektor ist defintiv nur der "Käfig" und der ist wohl nicht direkt buchbar.

Versuchs online Tribüne B, sonst anruf beim Ticketing

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gp_guste97
    EBEL
    • 5. April 2024 um 16:28

Hab noch eine Sitzplatzkarte zum abgeben! Bei interesse einfach melden 🙂

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 5. April 2024 um 20:51

Salzburg wird den Kac in der Serie besiegen.

• gp_guste97
    EBEL
    • 9. April 2024 um 11:07

off topic: Der deutsche Maxi Szuber, Absolvent der Bullen Akademie, wurde von den Arizona Coyotes in die NHL beordert! 👍🏻

• divis
    Nordique
    • 9. April 2024 um 12:06

Ich denke, Julian Lutz wird den Sprung auch noch schaffen, nächste oder übernächste Saison.

Und weil's ja sonst immer bei den Goalies hapert, Clara spielt eine tolle Saison in der Allsvenskan (ausgezeichnet als bester Junior) und darf sich nächstes Jahr in der SHL beweisen.

Irgendwann wär dann aber schon ein Österreicher schön.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 9. April 2024 um 21:53

Murphy bitte gleich verabschieden. Der Typ ist ein Klotz am Bein und schlechter als Schreier.

• Daywalker50
    NHL
    • 10. April 2024 um 12:31

Schlechter als Schreier ist vielleicht schon etwas populistisch, aber ich kann dem Gedankengang sehr gut folgen.

Die Übersicht, die Beinarbeit und die Skills an der Scheibe sind wirklich stark.

Defensive (und dies sollte die Hauptaufgabe sein) ist es teilweise echt erschreckend.

Die Fehler die immer öfters an der blauen passieren, die fehlende Zweikampfstärke an der Bande und der letzte Wille das Tor zu verhinden (siehe Tor Nr. 3 in Spiel Nr. 3 der Fianlserie) sind einfach zu viel!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2024 um 14:10
    • Offizieller Beitrag

also Tor 3 gestern kann man ihm nur zur Hälfte ankreiden.

Der Passzwischen die Defender durch auf den freistehenden Mursak kam von Nissnern und mursak hatte da dann schon Vorsprung und schwung gegenüber Robertson und Murphy (der sprang gerade von der Bank herein). Robertson war dann langsamer als Mursak aber immerhin noch in der Nähe, hatte aber keinen wirklichen "Zugriff"

Murphy hatte den längeren Weg und hat noch versucht den schuß mit dem schläger zu blocken/abzufangen/abzulenken.

in den Highlights zu sehen - und frag mich bitte nicht warum er das macht - wie Thaler mit dem Schläger an der Schulter von Murphy zupft :/

Möglicherweise war er sogar noch dran mit dem Schläger und Tolvanen hatte deshalb daneben gegriffen.

Das war ein kollektiv aus Fehlern angefangen bei Nissner und Endend bei Tolvannen der bei freier Sicht den Schuß wohl hätte abwehren können/müssen.

Was mir ein wenig abgeht ist Körperspiel und vor allem der Schuß aufs Tor von der blauen. ImGD hat er da noch einige Tore gemacht, mittlerweile kommt in die Richtung da gar nix mehr von den D`s. Außer Lewington der probiert es ab und zu

• Daywalker50
    NHL
    • 10. April 2024 um 14:56

WiPe

Der "Pass" kam von Meyer.

Ja Murphy kam von der Bank, trotzdem hätte er hier mehr machen können, als den Schläger hinhalten.

Auch Robertson hätte da sicher ein Foul ziehen können bzw. müssen und ja Tolvanen schaut da auch nicht gut aus.

Bleibe dabei, Murphy vermittelt einem immer das Gefühl "keine Lust, mit meinen Skills geht das schon, Einsatz wird überbewertet"

Daher bin ich auch eher für Abschied!

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (10. April 2024 um 15:34)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2024 um 15:06
    • Offizieller Beitrag

ja Grundsätzlich stimmt das schon das er da a bissl mehr Horst Skoff als Thomas Muster ist

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. April 2024 um 16:27
    Zitat von WiPe

ja Grundsätzlich stimmt das schon das er da a bissl mehr Horst Skoff als Thomas Muster ist

stöhnt der Murphy a bei jedem Schuß?

Sorry OffTopic.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. April 2024 um 16:39
    • Offizieller Beitrag

Hm wenn's nach deiner Meinung von ihm geht ist die Antwort wohl ja

• Daywalker50
    NHL
    • 13. April 2024 um 11:37

Genoway gestern im Line-up, aber gesehen habe ich ihn außer bei der Präsentation der Mannschaft nicht, oder trübt mich meine Erinnerung? 🤔

• Meister0312
    Rookie
    • 13. April 2024 um 11:43
    Zitat von Daywalker50

Genoway gestern im Line-up, aber gesehen habe ich ihn außer bei der Präsentation der Mannschaft nicht, oder trübt mich meine Erinnerung? 🤔

Kann mich schon an ihn auf dem Eis erinnern, aber viel hat er nicht gespielt.

• gp_guste97
    EBEL
    • 13. April 2024 um 11:46

Ist nach dem ersten Drittel nicht mehr am Eis gewesen, aber hat auch davor nicht so fit ausgeschaut 🙈

• traunsteiner
    SBR
    • 13. April 2024 um 11:56

War nach dem Check bzw Zusammenprall im ersten Drittel mit Kraus? nicht mehr am Eis, hat nach Knie ausgesehen

Daimx
    Eishockeyfan
    • 19. April 2024 um 21:17

Ich fange mal an.

Gratuliere euch zum Titel.

(Und das obwohl ja lt. einigen Fans alles so schlecht war im GD :prost: :veryhappy: )

• robindoyle7
    NHL
    • 19. April 2024 um 21:21

Gratulation aus Graz zum Meistertitel! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (20. April 2024 um 04:46)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 19. April 2024 um 22:02

Gratuliere zum Meistertitel! 🥳

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2024 um 22:03
    • Offizieller Beitrag

Hier auch nochmal. Herzliche Gratulation zum Titel-Hattrick.

• grosser puck
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 22:05

Gratulation nach Salzdorf

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. April 2024 um 22:35

Krönender Abschluss, Gratulation aus Linz!

Eishockey: Salzburger bleiben mit Gala ICE-Könige
    Red Bull Salzburg ist weiter die Nummer eins im heimischen Eishockey. Die „Bullen“ gewannen am Freitag das entscheidende Spiel der Finalserie der win2day ICE…
    sport.orf.at