1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 23/24

• VeIshoCkey
  • 29. Mai 2023 um 09:38
  • snake1
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 19:26
    • #1.026

niemand hat verlangt dass die ausbildung gratis sein soll.

• hubba
    Nationalliga
    • 16. Februar 2024 um 19:45
    • #1.027

Die schaffen es nicht bei 7000 eine entsprechende Gastronomie aufzumachen

Die Leute stehen Schlange unglaublich was denen an Einnahmen entgeht

• Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Februar 2024 um 19:52
    • #1.028
    Zitat von silent

teuer ja, aber es gibt halt auch grenzen was sich mancher leisten kann. oder ist eishockey wieder ein sport für die reichen?

Ehrlich gesagt, hab ich das immer schon angenommen.

• snake1
    NHL
    • 16. Februar 2024 um 20:13
    • #1.029

hubba du siehst das ganz falsch.die verwöhnten wiener fans werden geerdet.deine karte oder dein abo hast bezahlt und jetzt kannst dich als fan brausen gehn,toll oder?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 16. Februar 2024 um 21:56
    • #1.030

Lt. Letzten Infos Kalla Geschichte eventuell

• Portano
    Nationalliga
    • 16. Februar 2024 um 22:19
    • #1.031

Is Wraneschitz schon wieder krank oder verletzt?

• philromano
    KHL
    • 16. Februar 2024 um 23:12
    • #1.032
    Zitat von Demolition Man

Lt. Letzten Infos Kalla Geschichte eventuell

na dann werden wünsche erfüllt, alte rechungen beglichen und alles wird sicher gut - eventuell :kaffee:

• Pavement
    EBEL
    • 17. Februar 2024 um 09:32
    • #1.033
    Zitat von silent

und ja ich kenn den jemand leider nur zu gut.

Was ist das Problem mit diesem „jemand“? Ist er arrogant? Bevorzugt er Spieler untereinander?

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Februar 2024 um 14:54
    • #1.034

Saison Resumé: Der Abschied von diesem seit zwanzig Jahren schlechtesten VIC-Team fällt leicht. Der Tabellenstand lügt nicht. Die Mannschaft steht genau dort, wo sie sportlich hingehört. Nahezu kein Import hat entsprochen. Von den Einheimischen hat sich kaum einer weiterentwickelt oder eine tragende Rolle übernommen. Der Coach war von Beginn an ein Irrtum und wurde nicht adäquat ersetzt.

Was für ein wirklich trauriger Abschied für Hans Schmid, der jahrzehntelang viel Geld und Herzblut in diese Organisation gesteckt hat. Die VIC sind sportlich leider wieder dorthin zurückgekehrt, wo er sie damals übernommen hat. Ich bin neugierig, ob und wie die VIC diese sportliche Talsohle überwinden, oder ob ein sportliches Schicksal alá Graz droht, wo man für viele Jahre die Tabelle nur von hinten kannte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2024 um 17:50
    • #1.035

Ja, dass die Welt in Wien untergeht, wissen wir mittlerweile :sleeping:

• snake1
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 18:02
    • #1.036

dass die wiener nach der saison angfressen sind verstehst du aber schon.wenn bei euch die mannschaft zwei oder drei spiele hintereinander nicht gut spielt wird auf achzig seiten oder mehr darüber geraunzt und alles in frage gestellt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Februar 2024 um 18:07
    • #1.037
    Zitat von snake1

dass die wiener nach der saison angfressen sind verstehst du aber schon.wenn bei euch die mannschaft zwei oder drei spiele hintereinander nicht gut spielt wird auf achzig seiten oder mehr darüber geraunzt und alles in frage gestellt.

Daran merkt man nur, wie sehr uns das am Herzen liegt ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Februar 2024 um 18:19
    • #1.038
    Zitat von snake1

dass die wiener nach der saison angfressen sind verstehst du aber schon.

Das wird er schon verstehen, tut normal ja jeder Fan. Es wird euch keiner übel nehmen nach so einer Saison wütend und demoralisiert zu sein, aber ob man nach einer (zugegeben richtig schlechten) Saison gebetsmühlenartig den Untergang der Caps heraufbeschwören muss, ist eine andere Frage. Es gab ja immerhin viele durchaus erfolgreiche Jahre davor, wenn man 19 Mal in Folge die Playoffs erreicht hat.

Man hat schon auch von außen mitbekommen, dass sich mit dem Abgang von Schmid bei Euch die Rahmenbedingungen ändern werden, aber ich hoffe und glaube trotzdem, dass man auch wieder gutes Hockey in Wien sehen wird. Das schaffen "ärmere" Vereine ja auch. Ich halte euch jedenfalls die Daumen, finde den Standort Wien enorm wichtig für die Liga.

• Reininger
    Nationalliga
    • 17. Februar 2024 um 21:08
    • #1.039

Als Wien das letzte Mal die Play Offs verpasst hat gab es mWn als Play Off nur Halbfinale und Finale :/

Platz 11 ist die schwächste Platzierung in der Geschichte.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2024 um 21:36
    • #1.040

Dass sich hier im Thread jetzt KACler genüsslich in der Caps-Scheiße sulen passt ein wenig zu den männlichen Mittfünfziger-Fans gestern, die sich mitten in die Caps-Sektoren gesetzt haben und dort laut und ausgiebig und hämisch gejubelt haben.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Februar 2024 um 22:04
    • #1.041
    Zitat von TVKC

Dass sich hier im Thread jetzt KACler genüsslich in der Caps-Scheiße sulen

wo genau liest du das raus (so bei mir zB)?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Februar 2024 um 22:44
    • #1.042
    Zitat von snake1

Darum geht es mir aber so gar nicht, sondern um die ständigen Untergangsszenarien dieses Disney Namen- users.

Wenns nach dessen Visionen ginge, wäre die Halle in Wien völlig leer, alle Sponsoren weg und was weiß ich noch alles.

Zitat von TVKC

Dass sich hier im Thread jetzt KACler genüsslich in der Caps-Scheiße sulen ..

Sorry, aber das ist ein absoluter Blödsinn. X/ :thumbdown: Lies einmal nach, es gibt für die Caps nichts als Sympathie von KAC Seite. Der einzige, dem offenbar jedesmal einer abgeht, die Caps tot zu reden, ist eurem Lager zuzuordnen.

Einmal editiert, zuletzt von Tine (17. Februar 2024 um 22:49)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Februar 2024 um 11:33
    • #1.043

eine "neue" Situation die für mich allerdings wenig überraschend ist und sich angekündigt hat. Nur mit Kampfkraft, Wille und Einsatz, der über weite Strecken der Saison sicher gepasst hat, ist man maximal Zünglein an der Wage, aber mit der PO-Musik hat man nix zu tun. Jetzt heisst es den Weg für die Zukunft festzulegen - entweder teuer und schnell, oder über Nachwuchs/Nachhaltigkeit über einen längeren Zeitraum. Für beide Möglichkeiten sehe ich aktuell im Wiener Umfeld (Politik, Sponsoren, Infrastruktur) eher düstere Zeiten. Es bräuchte wohl einen "Schmidt2", der aber weit und breit nicht zu entdecken ist :/

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Februar 2024 um 17:03
    • #1.044

Glaubt ihr nicht, dass vielleicht der spusu Chef der neue Präsident werden könnte?

• Wien1220
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 17:39
    • #1.045
    Zitat von Coldplayer

Glaubt ihr nicht, dass vielleicht der spusu Chef der neue Präsident werden könnte?

Denke eher an eine andere Firma ..

• Bewunderer
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 17:56
    • #1.046

Ich halte Euch wirklich den Daumen, dass Ihr mit einem ordentlichen Sponsor/Mäzen etc. ordentlich auf die Beine kommt.

Ich hoffe auf Topspiele gegen Euch in der neuen Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (18. Februar 2024 um 18:04)

• sidcrosby
    NHL
    • 18. Februar 2024 um 18:06
    • #1.047
    Zitat von darkforest

Daran merkt man nur, wie sehr uns das am Herzen liegt ;)

Oder man hat sonst nix in seinem Leben. Aber egal wie man es sieht die Welt wird weiter bestehen, und geschätzt wird’s nicht einmal 1 Promille der Menschheit interessieren ob die Lichter ausgehen würden. So what.

Und so ernst nehmen wir es auch nicht, wir haben es nicht einmal zu einem Krisenthread geschafft im Gegensatz zu euch 😂

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. Februar 2024 um 19:55
    • #1.048

Glaube eher an den Asphaltierer plus neuer Manager

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. Februar 2024 um 19:58
    • #1.049
    Zitat von sidcrosby

Oder man hat sonst nix in seinem Leben. Aber egal wie man es sieht die Welt wird weiter bestehen, und geschätzt wird’s nicht einmal 1 Promille der Menschheit interessieren ob die Lichter ausgehen würden. So what.

Und so ernst nehmen wir es auch nicht, wir haben es nicht einmal zu einem Krisenthread geschafft im Gegensatz zu euch 😂

Dafür gibt's nächste Saison nach der 3. Runde den Fredl Vorbereitung Meisterfeier

• Wien1220
    EBEL
    • 18. Februar 2024 um 20:39
    • #1.050
    Zitat von Demolition Man

Glaube eher an den Asphaltierer plus neuer Manager

🤫😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™