Ja am besten ein Spiel wo die Caps noch mindestens zwei Punkte benötigen und erst in der letzten Minute der regulären Spielzeit ausgleichen und dann nach torloser OT knapp das Penaltyschießen zu gewinnen.
...torlose OT - wie soll das heuer gehen
Ja am besten ein Spiel wo die Caps noch mindestens zwei Punkte benötigen und erst in der letzten Minute der regulären Spielzeit ausgleichen und dann nach torloser OT knapp das Penaltyschießen zu gewinnen.
![]()
![]()
![]()
So wie es in den 3 Spielen (AVS, HCI, PUS) auch gegangen ist..
Alles anzeigenCAPS vs. PIV Restprogramm und Einschätzung:
CAPS:
ASH, BOZ, AVS, HKO, RBS auswärts (3/0/1/2/1 = 7)
BWL, KAC, VSV heim (3/0/3 =6)
GESAMT 13
PIV:
HKO, G99, BOZ, BWL, RBS auswärts (0/3/0/0/1 = 4)
ASH, HCI, PUS heim (3/3/2 =
GESAMT 12
Das wird sich nicht mehr ausgehen, ausser die Caps schaffen EINIGE Aussenseitersiege (zB. KAC und BOZ) und PIV versemmelt einige Matches.......
Die Einschätzung passt noch, die Rechnung is a bisl daneben
Alles anzeigenCAPS vs. PIV Restprogramm und Einschätzung:
CAPS:
ASH, BOZ, AVS, HKO, RBS auswärts (2/0/1/2/1 = 6)
BWL, KAC, VSV heim (3/0/3 =6)
GESAMT 12
PIV:
HKO, G99, BOZ, BWL, RBS auswärts (3/3/0/0/1 = 7)
ASH, HCI, PUS heim (3/3/2 =
GESAMT 15
Das wird sich nicht mehr ausgehen, ausser die Caps schaffen EINIGE Aussenseitersiege (zB. KAC und BOZ) und PIV versemmelt einige Matches.......
Update 1:
Die Chance 6 Punkte aufzuholen wird mit jedem Spiel geringer!
Super support von HKO für PIV 🤷♂️
Sollten morgen wirklich 9 Punkte zu Buche stehen war es das dann.
Das muss man dann realistisch sehen.
Was ist mit Wallner?
Das wars für diese Saison. Schade, abhaken und hoffen das es nächstes Jahr wieder geiles Hockey zu sehen gibt.
Was ist mit Wallner?
wurde dieses Wochenende für 2 Spiele nach Zell geschickt um Spielpraxis nach der Verletzungspause zu sammeln. Stand zumindest so auf der Homepage.
Ich hab mich bis jetzt irgendwie innerlich geweigert, die Caps Saison zu kommentieren, aber was gestern gegen Asiago abgeliefert wurde, war eine Beleidigung des Eishockey!
Wieso Dole von "sehr gut gespielt" im 2. Drittel fabuliert, ist mir schleierhaft. Vermutlich geht er davon aus, dass niemand den Stream gesehen hat - ich war so blöd...
Und somit ist für mich die Saison abgehackt, das Abo wurde unter 'Verluste' gebucht und wenn im Sommer keine halbwegs passable Mannschaft präsentiert wird, wird es nach vielen, vielen Jahren 2 Abos weniger geben.
Die letzten beiden Spiele haben wirklich nochmal verdeutlicht, dass die Caps genau auf Platz 11 gehören.
Sie sind eben klein wenig besser als Graz und Asiago welche beide schon am Sand sind und von den anderen Teams tlw. paniert werden während die Caps diese beiden Teams grad noch so schlagen können.
Und gegen den Konkurrenten um Platz 10. war man davor eben auch nicht fähig im direkten Duell Punkte gutzumachen.
Also wenn da noch jemand ernsthaft an Platz 10 glaubt, den muss man dann schon ob seines unbezwingbaren Optimismus bewundern.
Mit Heinrich hab ich eh auch Bauchweh. Vorne dürfte er ja gut funktionieren. Aber hinten. Der hätte vielleicht nie Verteidiger werden sollen.
die Anzahl an Fehler die Heinrich während so mancher(einer) Partie bei den Caps "passieren" hat er bei SBG gefühlt in einer ganzen Saison nicht verursacht. Er ist am Zenit seiner tollen Karriere und es würde mich gar nicht wundern, wenn er bald die Bock an den Nagel hängt
Er ist am Zenit seiner tollen Karriere und es würde mich gar nicht wundern, wenn er bald die Bock an den Nagel hängt
Zenit bedeutet aber Höhepunkt, von daher sollte er noch einige Jahre weiterspielen. 🤓
Ich hab mich bis jetzt irgendwie innerlich geweigert, die Caps Saison zu kommentieren, aber was gestern gegen Asiago abgeliefert wurde, war eine Beleidigung des Eishockey!
Wieso Dole von "sehr gut gespielt" im 2. Drittel fabuliert, ist mir schleierhaft. Vermutlich geht er davon aus, dass niemand den Stream gesehen hat - ich war so blöd...
Und somit ist für mich die Saison abgehackt, das Abo wurde unter 'Verluste' gebucht und wenn im Sommer keine halbwegs passable Mannschaft präsentiert wird, wird es nach vielen, vielen Jahren 2 Abos weniger geben.
Habe den Stream gestern nicht gesehen. Kannst du bitte ein bisschen zusammenfassen aus deiner Perspektive?
Habe den Stream gestern nicht gesehen. Kannst du bitte ein bisschen zusammenfassen aus deiner Perspektive?
würde mich auch interessieren, da ja das Schussverhältnis im 2. (15:8) und 3. Drittel (14:6) eigentlich für eine deutliche Überlegenheit der CAPS sprechen würde.
Ich weiss nicht, wer die Schusstatistik führt, aber für mich waren es Schüsschen, Schupfer wie immer man es nennen mag. Meistens im Getümmel mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch, die direkten waren auf den Bauch vom Goalie, abgesehen von 2 Stangen. Kam einmal ein Rebound, war niemand da. Es war halt alles auf Zufall aufgebaut.
Da Asiago nicht besser war, kann man leicht sagen, wir wären besser. Eingespielte Spielzüge sind mit nicht aufgefallen.
Man hatte zeitweise den Eindruck, es spielen zwei Hobby Mannschaften auf einem Dorfteich. Leichte Puckverluste, da keine Stock Technik vorhanden, Pässe 2 Meter zu lang oder in die Schlittschuhe.... Es hat weh getan beim Zuschauen es würde mir noch Einiges einfallen, aber ehrlich, ich will mich gar nicht mehr erinnern
Ich weiss nicht, wer die Schusstatistik führt, aber für mich waren es Schüsschen, Schupfer wie immer man es nennen mag. Meistens im Getümmel mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch, die direkten waren auf den Bauch vom Goalie, abgesehen von 2 Stangen. Kam einmal ein Rebound, war niemand da. Es war halt alles auf Zufall aufgebaut.
Da Asiago nicht besser war, kann man leicht sagen, wir wären besser. Eingespielte Spielzüge sind mit nicht aufgefallen.
Man hatte zeitweise den Eindruck, es spielen zwei Hobby Mannschaften auf einem Dorfteich. Leichte Puckverluste, da keine Stock Technik vorhanden, Pässe 2 Meter zu lang oder in die Schlittschuhe.... Es hat weh getan beim Zuschauen
es würde mir noch Einiges einfallen, aber ehrlich, ich will mich gar nicht mehr erinnern
also wenn DU mal so kritisch bist, dann ist die Kacke echt am Dampfen
Also mal so grob drübergeschaut. Es müssten mind. 7 neue Legios her (und nicht so 0815 Legios wie heuer) damit wir wieder eine halbwegs würdige Mannschaft haben. Nachdem wir immer noch nicht wissen wer den Verein übernimmt , würde ich da auch für nächste Saison, ausser es ist ein Milliardär dem langweilig ist, nicht allzu grosse Hoffnung haben.
Wir stehen in der Tabelle genau da wo wir hingehören, nämlich nicht einmal in den Pre Play offs. Die Meinung von Eva spiegelt die ganze Saison wieder! Wenn wir von einer nächsten Saison sprechen, dann gehört als erste Prämisse ein Coach her, der den Namen auch verdient - und nicht ein Dolezal. Bessere Einheimische werden wir nicht bekommen, die spielen lieber dort wo sie mehr Geld oder zumindest längerfristige Verträge bekommen. Von den Legios könnte man Franklin und Stefanson behalten. Es bräuchte einen Einser Goalie, gute Legios in der Defense usw. Ich habe mein Abo seit 17 Jahren, toller Sitzplatz,... aber ich überlege genau wie Eva es nicht zu verlängern
ich gebe Eva in allen punkten recht.dole stand und steht halt mit der truppe auf verlorenem posten.weil bei der truppe fehlt es an den einfachsten skills.
Wir stehen in der Tabelle genau da wo wir hingehören, nämlich nicht einmal in den Pre Play offs. Die Meinung von Eva spiegelt die ganze Saison wieder! Wenn wir von einer nächsten Saison sprechen, dann gehört als erste Prämisse ein Coach her, der den Namen auch verdient - und nicht ein Dolezal. Bessere Einheimische werden wir nicht bekommen, die spielen lieber dort wo sie mehr Geld oder zumindest längerfristige Verträge bekommen. Von den Legios könnte man Franklin und Stefanson behalten. Es bräuchte einen Einser Goalie, gute Legios in der Defense usw. Ich habe mein Abo seit 17 Jahren, toller Sitzplatz,... aber ich überlege genau wie Eva es nicht zu verlängern
Ticar kannst auch als 2 Line C. behalten. Aber ja die 3 plus 3 Neue (also eine komplette 1er Linie die den Namen auch verdient) und hinten Donahue plus 2 Neue. Und vor allem!!! Einen 1!!! GOALIE
Da führst du 3 0 in bozen und kriegst es nicht auf 60 min. drüber
irgendetwas passt da echt nicht
Da führst du 3 0 in bozen und kriegst es nicht auf 60 min. drüber
irgendetwas passt da echt nicht
"nicht drüber" ist leicht untertrieben
Ja wenn Bozen auch schon im ersten Drittel am Eis gewesen wär, dann hätts echt schön ausgschaut.
Also mal so grob drübergeschaut. Es müssten mind. 7 neue Legios her (und nicht so 0815 Legios wie heuer) damit wir wieder eine halbwegs würdige Mannschaft haben. Nachdem wir immer noch nicht wissen wer den Verein übernimmt , würde ich da auch für nächste Saison, ausser es ist ein Milliardär dem langweilig ist, nicht allzu grosse Hoffnung haben.
Man braucht überdurchschnittliche Legios, die die Ösis mitziehen, sonst tauchen die genauso ab wie in dieser Saison. Kein Youngster hat sich weiterentwickelt, Hartl, Krainz komplett von der Rolle, alle Einheimischen keine Spieler für die 1 oder 2 Linie die man braucht wenn man vorne mitspielen möchte
Die letzten beiden Spiele haben wirklich nochmal verdeutlicht, dass die Caps genau auf Platz 11 gehören.
Sie sind eben klein wenig besser als Graz und Asiago welche beide schon am Sand sind und von den anderen Teams tlw. paniert werden während die Caps diese beiden Teams grad noch so schlagen können.
Und gegen den Konkurrenten um Platz 10. war man davor eben auch nicht fähig im direkten Duell Punkte gutzumachen.
Also wenn da noch jemand ernsthaft an Platz 10 glaubt, den muss man dann schon ob seines unbezwingbaren Optimismus bewundern.
An Platz 10 haben aber nur die Träumer oder Realitätsverweigerer geglaubt