1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 23/24

• VeIshoCkey
  • 29. Mai 2023 um 09:38
  • Mozi2380
    EBEL
    • 15. September 2023 um 18:10

Weinger auch heute gegen Graz nicht dabei 🤪

• Malone
    ✓
    • 15. September 2023 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

Haben wir bald einen neuen Torsong?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 15. September 2023 um 21:36

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erster Sieg im ersten Spiel 🥳

230915_RD1_G99_VIC
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (16. September 2023 um 09:50)

• Portano
    Nationalliga
    • 19. September 2023 um 20:36

Alex Wall in Villach mit ziemlich guter Performance.

• Mozi2380
    EBEL
    • 20. September 2023 um 12:04

Muss und werde ich nie verstehen. Der spielt 2 Klassen über unseren schwedischen Legios

• sidcrosby
    NHL
    • 20. September 2023 um 13:59
    Zitat von Mozi2380

Muss und werde ich nie verstehen. Der spielt 2 Klassen über unseren schwedischen Legios

Vielleicht wollte er wechseln ? Ist ja durchaus legitim und möglich.

• slapshot999
    EBEL
    • 20. September 2023 um 14:01
    Zitat von Mozi2380

....wie damals bei Fraser - war unser Top Verteidiger und dann beim VSV auch noch einige Jahre.

Aber ich denke, dass bei den Spielern "Tapetenwechsel" einfach mit zum Business gehört und die Gegend um Villach ist ja jetzt ned ganz so schlecht...... :saint: ich vergönn's dem Alex !

sag ich als Wiener.....

Irgendwann haben wir auch wieder einen Sir Darcy, Bouchard, Wall ?

Heuer halt nicht, egal! man wird mit den Jahren als Caps Fan schon gelassener.

Am Ende des Tages ist ja wie in vielen anderen Sportarten auch, Geld regiert den Sport und das haben andere halt mehr Popcorn

• Mozi2380
    EBEL
    • 20. September 2023 um 15:48
    Zitat von slapshot999

....wie damals bei Fraser - war unser Top Verteidiger und dann beim VSV auch noch einige Jahre.

Aber ich denke, dass bei den Spielern "Tapetenwechsel" einfach mit zum Business gehört und die Gegend um Villach ist ja jetzt ned ganz so schlecht...... :saint: ich vergönn's dem Alex !

sag ich als Wiener.....

Irgendwann haben wir auch wieder einen Sir Darcy, Bouchard, Wall ?

Heuer halt nicht, egal! man wird mit den Jahren als Caps Fan schon gelassener.

Am Ende des Tages ist ja wie in vielen anderen Sportarten auch, Geld regiert den Sport und das haben andere halt mehr man

Alles anzeigen

Man muss halt leider sagen bis auf Ticar, Cheek und Heinrich haben wir dieses Jahr scheinbar, ich drücke mich jetzt Mal höflich aus, bei den neuen kein Glückliches Händchen bewiesen. Dazu kommt noch das man bei Ticar und Heinrich wusste was man bekommt.

Weinger lass ich mal aussen vor der hat noch nicht wirklich für uns gespielt.

Die Abgänge wurden nicht annähernd adäquat ersetzt und so gute Spiele Steen auch tw. spielt er ist kein 1er Torman für eine komplette Saison .

• philromano
    KHL
    • 21. September 2023 um 08:34
    Zitat von Mozi2380

Man muss halt leider sagen bis auf Ticar, Cheek und Heinrich haben wir dieses Jahr scheinbar, ich drücke mich jetzt Mal höflich aus, bei den neuen kein Glückliches Händchen bewiesen. Dazu kommt noch das man bei Ticar und Heinrich wusste was man bekommt.

Weinger lass ich mal aussen vor der hat noch nicht wirklich für uns gespielt.

Die Abgänge wurden nicht annähernd adäquat ersetzt und so gute Spiele Steen auch tw. spielt er ist kein 1er Torman für eine komplette Saison .

grundsätzlich haben die caps verjüngt, und es heisst abwarten wie die jeweiligen legios sich zurecht finden. ticar war zb bisher auch kein faktor, auch er braucht jede menge spiele um sich auf die neuen mitspieler einzustellen.

zu wall ist zu sagen, dass er beim vsv einen mehrjahresvertrag bekommen hat. das mag zb bei fraser leistungstechnisch funktioniert haben, bei anderen in villach aber auch nicht.

• Mozi2380
    EBEL
    • 21. September 2023 um 09:31
    Zitat von philromano

grundsätzlich haben die caps verjüngt, und es heisst abwarten wie die jeweiligen legios sich zurecht finden. ticar war zb bisher auch kein faktor, auch er braucht jede menge spiele um sich auf die neuen mitspieler einzustellen.

zu wall ist zu sagen, dass er beim vsv einen mehrjahresvertrag bekommen hat. das mag zb bei fraser leistungstechnisch funktioniert haben, bei anderen in villach aber auch nicht.

Also von 26,44 auf 26,15 verjüngt naja. Aber ich gebe dir Recht man kann nur abwarten und hoffen das noch mind. 2 neue kommen werden. Warg ist zb Älter als Wall und Drugge ist auch nur um 1 Jahr jünger. Aber ja Wall hat es verdient einen Mehrjahresvertrag zu bekommen

• eeelias
    Hobbyliga
    • 21. September 2023 um 10:41

Wie kann ich am besten ein Trikot unterschreiben lassen? Einfach nach einem Heimspiel, oder gibt's da andere Optionen mit besseren Chancen?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. September 2023 um 10:58
    Zitat von eeelias

Wie kann ich am besten ein Trikot unterschreiben lassen? Einfach nach einem Heimspiel, oder gibt's da andere Optionen mit besseren Chancen?

Am Ende der Saison gibt es immer eine Autogrammstunde, sonst am besten nach einem Auswärtsspiel draußen beim Bus warten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. September 2023 um 11:15
    Zitat von eeelias

weiß ja nicht wies in Wien ist, aber ich musste mal schweren Herzens ein KAC Trikot kaufen & unterschreiben lassen für einen "Freund" ;) . Da konnte man nett fragen, obs geht, dass die Mannschaft unterschreibt. Ich habs dann fix fertig mit allen Unterschriften abgeholt.

Hansi79
    LAGREINER
    • 21. September 2023 um 14:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

weiß ja nicht wies in Wien ist, aber ich musste mal schweren Herzens ein KAC Trikot kaufen & unterschreiben lassen für einen "Freund" ;) . Da konnte man nett fragen, obs geht, dass die Mannschaft unterschreibt. Ich habs dann fix fertig mit allen Unterschriften abgeholt.

Für deinen Sohnemann ? 8o :prost:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. September 2023 um 15:16
    Zitat von eeelias

Ruf einfach im Caps Office an, am besten bei Lisa oder Julia. (https://www.vienna-capitals.at/management-office.html). Dort wird ihnen geholfen, junger Mann!

• philromano
    KHL
    • 21. September 2023 um 17:44
    Zitat von Mozi2380

Also von 26,44 auf 26,15 verjüngt naja. Aber ich gebe dir Recht man kann nur abwarten und hoffen das noch mind. 2 neue kommen werden. Warg ist zb Älter als Wall und Drugge ist auch nur um 1 Jahr jünger. Aber ja Wall hat es verdient einen Mehrjahresvertrag zu bekommen

die letztjährigen 26,44 wären ja heuer auch noch ein jahr älter :prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 21. September 2023 um 18:30
    Zitat von philromano

die letztjährigen 26,44 wären ja heuer auch noch ein jahr älter :prost:

Aus momentaner Sicht wäre vielleicht nicht verjüngern sondern verstärken gescheiter gewesen. Steen kein 1er Goalie, hinter Wall und Finkelstein nicht adäquat durch einen Legio ersetzt. Außer Heinrich gibts keinen der das PP lenken kann, keinen der das Spiel von hinten aufziehen kann. Vorne Cheek und Ticar die scoren können, schau ma mal was Weinger bringt.

Jetzt kannst hoffen, dass man noch 2-3 findet die uns weiterhelfen. Sorry das war zu wenig was sich da in der Preseason getan hat.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. September 2023 um 21:14

Warten wir doch zumindest 3-4 Pflichtheimspiele ab.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2023 um 07:21
    Zitat von Hansi79

Für deinen Sohnemann ? 8o :prost:

um Gottes Willen =O =O =O

• philromano
    KHL
    • 22. September 2023 um 14:23
    Zitat von sidcrosby

Aus momentaner Sicht wäre vielleicht nicht verjüngern sondern verstärken gescheiter gewesen. Steen kein 1er Goalie, hinter Wall und Finkelstein nicht adäquat durch einen Legio ersetzt. Außer Heinrich gibts keinen der das PP lenken kann, keinen der das Spiel von hinten aufziehen kann. Vorne Cheek und Ticar die scoren können, schau ma mal was Weinger bringt.

Jetzt kannst hoffen, dass man noch 2-3 findet die uns weiterhelfen. Sorry das war zu wenig was sich da in der Preseason getan hat.

gleiche diskussion wie jedes jahr.

ist im endeffekt müssig solche wasserstandsmeldungen zu machen, und dem team nicht einmal die gelegenheit zu geben 10-15 spiele zu machen und dann eine analyse zu machen.

• sidcrosby
    NHL
    • 22. September 2023 um 17:25
    Zitat von philromano

gleiche diskussion wie jedes jahr.

ist im endeffekt müssig solche wasserstandsmeldungen zu machen, und dem team nicht einmal die gelegenheit zu geben 10-15 spiele zu machen und dann eine analyse zu machen.

Mag schon sein, aber im Moment ist es leider halt so.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 22. September 2023 um 22:03

Sagts Leute, habt ihr auch ein Angebot für ein Streaming Ticket für 199 Euro "reduziert" bekommen? Wozu glauben die ich hab ein Abo? Sollte ich das ernsthaft um das Geld nur für die Auswärtsspiele kaufen? Habe ich einen schweren Denkfehler und versteh was nicht? Wie unattraktiv kann ein Angebot eigentlich sein? Fragen über Fragen...

• Wien1220
    EBEL
    • 22. September 2023 um 22:10
    Zitat von Daniel 75

Sagts Leute, habt ihr auch ein Angebot für ein Streaming Ticket für 199 Euro "reduziert" bekommen? Wozu glauben die ich hab ein Abo? Sollte ich das ernsthaft um das Geld nur für die Auswärtsspiele kaufen? Habe ich einen schweren Denkfehler und versteh was nicht? Wie unattraktiv kann ein Angebot eigentlich sein? Fragen über Fragen...

Da gebe ich dir Recht für Abonnenten kann man ruhig paar Gratis spiele zeigen …

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. September 2023 um 22:16

Danke für Wall, der kann echt was! Können wir daraus eine Art Abo machen, dass ihr uns alle 3-4 Jahre euren besten Defender abgebt? ;)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. September 2023 um 22:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Danke für Wall, der kann echt was! Können wir daraus eine Art Abo machen, dass ihr uns alle 3-4 Jahre euren besten Defender abgebt? ;)

War mir immer schon klar, dass er noch gut ist, ich hätte ihn niemals abgegeben.

Ihr kennt es bereits von Fraser....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™