Testspiel am 01.09. vs. Straubing findet nun in Zell/See statt.

Testspiel gegen Straubing nach Zell am See verlegt - Vienna Capitals
www.vienna-capitals.at
Testspiel am 01.09. vs. Straubing findet nun in Zell/See statt.
Hm… Bringens bis dahin etwa keine Eisfläche zusammen, oder ist der Gedanke absurd?
Hm… Bringens bis dahin etwa keine Eisfläche zusammen, oder ist der Gedanke absurd?
Nö.
Artikel lesen hilft.
Ok, Geld gespart.
spiel gegen kolin dürfte hier übertragen werden
MMn gutes Statement vom Headcoach (werden aber einige User sicherlich anders sehen, dessen bin ich mir sicher
) Quelle: Caps-Homepage
„Wir müssen in der Vorbereitung daran arbeiten, zu einem Team zu werden und das Spielsystem zu verinnerlichen. Wir werden Fehler machen, aber solange wir die richtige Einstellung an den Tag legen, ist das ok. Der Kalender zeigt erst August und nicht März an, jetzt legen wir den Grundstein für die Saison. Für mich ist es wichtig, meine Spieler außerhalb des Trainings in einer Matchsituation zu sehen, das verschafft mir neue Eindrücke. Fehler werden passieren, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut“, so Caps-Head-Coach Marc Habscheid.
Neue Podcastfolge mit Heinrich
spusu bleibt Hauptsponsor
Neue Podcastfolge mit Heinrich
Super leiwander Typ
Stand bisher eigentlich irgendwo, dass die Eisfläche nach Installation der neuen Bande um 2 Meter schmäler wird/wurde?
Quelle: heutiger Kurier
Stand bisher eigentlich irgendwo, dass die Eisfläche nach Installation der neuen Bande um 2 Meter schmäler wird/wurde?
Ich hab's gestern das erste Mal bei Peter Karlik gelesen.
Ist das NHL Format?
Ist das NHL Format?
61x26m ist NHL
59,5x28m bei den Capitals
Neues Gastro Angebot und teilweise nur mehr Kartenzahlung
61x26m ist NHL
59,5x28m bei den Capitals
Ist das nicht merkwürdig?
bzw. wie ist das dann mit den Sitzplätzen in der ersten Reihe? Sitzen die dann 1m von der Bande entfernt? (Süd)
bzw. wie ist das dann mit den Sitzplätzen in der ersten Reihe? Sitzen die dann 1m von der Bande entfernt? (Süd)
Vielleicht möchte man unsren langsamen Verteidigern die langen Laufwege ersparen ?
Als ich mal in der Caps-Halle zuschauen war, hatten wir Karten in der ersten Reihe. Die waren kompletter Mist, da hätten wir uns gewünscht, dass man 1m entfernt sitzen darf. Auch wenn die Plätze dann wohl immer noch Mist sind, aber ein kleinbissi weniger.
Vielleicht möchte man unsren langsamen Verteidigern die langen Laufwege ersparen ?
in der defense ist warg läuferisch nicht der beste, aber der rest ist sicher nicht langsam. da sind schon einige gute skater dabei.
Als ich mal in der Caps-Halle zuschauen war, hatten wir Karten in der ersten Reihe. Die waren kompletter Mist, da hätten wir uns gewünscht, dass man 1m entfernt sitzen darf. Auch wenn die Plätze dann wohl immer noch Mist sind, aber ein kleinbissi weniger.
Ich muss dir Recht geben, ich würde die ersten drei Reihen meiden, wenn es möglich sein sollte. Die anderen Plätze sind dann aber recht in Ordnung.
. .
in der defense ist warg läuferisch nicht der beste, aber der rest ist sicher nicht langsam. da sind schon einige gute skater dabei.
Ganz sicher
Ob es wo erwähnt wurde weiß ich nicht genau, aber es war beim Testspiel vs. Mountfield eigentlich klar ersichtlich wegen den schwarzen Matten auf der Längsseite, sowie beim Abstand vom Bullykreis zur Bande . Auch die Spielerbänke wurden zumindest von der Länge her verkleinert.
Wer beim Sport sitzt, hat die Kontrolle...