Ich denke, die Schweden werden sich Bronze holen. Die sind sicher noch grantig wegen dem Spielverlauf gestern und bei den Kanadiern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich im kleinen Finale voll hineinhängen.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Ich denke, die Schweden werden sich Bronze holen. Die sind sicher noch grantig wegen dem Spielverlauf gestern und bei den Kanadiern kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie sich im kleinen Finale voll hineinhängen.
also Tavares hat das gestern anders gesagt - die wollen auch nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten
-
also Tavares hat das gestern anders gesagt - die wollen auch nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten
Was soll der Kapitän sonst sagen - "We're gonna get piss drunk tonight because we don't give a damn about bronze"?
-
ORF Bildausfall … „Da gehts allen TV-Stationen so“
PRO7 sieht das anders.
-
Canada will doch die Medaille...
-
ORF Bildausfall … „Da gehts allen TV-Stationen so“
PRO7 sieht das anders.
würde mich aber interessieren an welcher Leitung PRO7 "hängt" - weil auch bei sportdeutschland.tv gibt es seit gestern Probleme - und ist es nicht normal üblich dass es 1 internationales Signal gibt?
Gibt es hier im Forum Profis vom Fach die mir das erklären können
-
Schön, dass jetzt im 2. Drittel mit mehr Elan Hockey gespielt wird.
-
Hast das auch schon vor dem Turnierbeginn so getippt oder jeweils als die Paarungen feststanden?
Wie auch immer, wäre dir zu wünschen wenn du nicht nur im Forum getippt hast, sondern auch bissel Geld damit verdient hast
Ich bin um ein paar Euronen umgefallen da die Schweiz erst im PS den Sieg fixiert hat
...nein aber ich hab halt vorm Viertelfinale die 4 Semifinalteilnehmer richtig getippt und vorm Semi die Finalteilnehmer!
-
der Stockschlag gegen den Kanadier beim Abschluss wurde wieder mal übersehen
-
Hoher Stock ist heute wohl auch abgeschafft.
-
Doch nicht ganz 😉
-
Boah Binnington schaut wieder sehr unglücklich aus.
Seine WM ist das sicher net find ich!
-
Boah Binnington schaut wieder sehr unglücklich aus.
Seine WM ist das sicher net find ich!
Für Olympia wird das generell ein großes kanadisches Fragezeichen werden. Im Vergleich dazu sind die Amis im Tor viel besser aufgestellt
-
Für Olympia wird das generell ein großes kanadisches Fragezeichen werden. Im Vergleich dazu sind die Amis im Tor viel besser aufgestellt
Was könnten denn die Kanadier noch aufbieten im Tor?
-
Pro7 hat nicht gerade echt in die Werbung geschalten oder?
-
Doch, dachte auch gerade ich bin bei "Versteckte Kamera".
-
Haben’s was vom orf angeschaut oder was
-
die Schweden freuen sich zumindest - Werte Kanadier --> 5 Minuten Gas ist halt dann zuwenig!
-
Haben’s was vom orf angeschaut oder was
war noch eine kurze Unterbrechung - klar das da jede Werbesekunde genutzt wird
-
Was könnten denn die Kanadier noch aufbieten im Tor?
Binnington eigentlich einer der besten. Vielleicht noch Talbot oder Hill. Mal schauen sie sich Hofer, Levi und Daws weiterentwickeln.
-
- Offizieller Beitrag
Hofer ist US Boy.
-
Binnington eigentlich einer der besten. Vielleicht noch Talbot oder Hill. Mal schauen sie sich Hofer, Levi und Daws weiterentwickeln.
so ein Luxusproblem könnte AUT gut brauchen
-
Hofer ist US Boy.
Nein, steht eh im kanadischen Kader.
-
würde mich aber interessieren an welcher Leitung PRO7 "hängt" - weil auch bei sportdeutschland.tv gibt es seit gestern Probleme - und ist es nicht normal üblich dass es 1 internationales Signal gibt?
Gibt es hier im Forum Profis vom Fach die mir das erklären können
vielleicht hängens an onhockey, das funzt immer🤣
-
- Offizieller Beitrag
Ja leck, wie komm ich denn auf das. Natürlich.
Ich vertrags fortgehen nicht mehr.
-