das tut beim Hinschauen weh - hoffentlich nix gebrochen

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Ging wohl aufs Visier - also vermutlich Glück im Unglück
-
Starkes 2. Drittel der Tschechen bisher.
Do toho, Češi!
-
Noch sind die Schweden im Spiel.
-
Im Sinne der Spannung danke ich den Schweden für diesen Treffer zum 3:5. Jetzt haben sie sich wieder erfangen. Tolles Spiel bisher.
Jetzt aber auch ein Strafengeschenk...
-
Mit ein paar Minuten Verspätung doch noch die Strafe für Rutta.
-
Eh, Kompensation, so in der Art.
War nämlich keine Strafe, Schwede schon vor der Berührung am Wegrutschen. Aber war erst in Zeitlupe klar ersichtlich.
-
wenn dieses schirigespannt charakter hat geben sie ihre gage zurück.generell eine schande für eine wm so schlechte schirileistungen.
-
Klasse von Sedlak
-
Ich hab pünktlich um 16:20 s Kastl eingeschaltet
-
Das war es wohl.
Tolles Solo!
-
Sich bei diesem geilen Duell über die Schiri zu beklagen ist schon eine Art Themenverfehlung
-
Ich hab pünktlich um 16:20 s Kastl eingeschaltet
Musst Dir halt auch einen Toni zulegen, so wie ich! Ruft verlässlich an, wann wo was zu schauen ist.
-
Sich bei diesem geilen Duell über die Schiri zu beklagen ist schon eine Art Themenverfehlung
na ja, ganz so ist es auch nicht - wenn die Leistung gut wäre redet man eben NICHT von den Schiedsrichtern - ist schade wenn durch eigenartige Entscheidungen der Spielverlauf beeinflusst wird - und das ist heute wohl definitiv leider passiert.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, ich dachte heuer wird es was für die Schweden.
-
Stell dir vor dei Hochzeitsnacht wird dir durch einen "bösen Blick" deiner xxx bei der kirchlichen Zeremonie vermiest
Wobei ich bei einer Parteilichkeit den Ärger schon verstehen kann
-
eine hinrichtung ....
-
Dass SWE so wenig Zugriff auf das offensive Spiel hat, war wirklich nicht zu erwarten.
Mit der Startruppe trotz zweimaliger Führung so unterzugehen, ist schon eine Riesen Enttäuschung. Alleine heute haben sie odd men rushes im fast zweistelligen Bereich erlaubt.
-
Schade, ich dachte heuer wird es was für die Schweden.
Heute im vorgezogenen Finale (?) zu spät den Goalie gewechselt?
Ist aber jedenfalls a Top-Mannschaft heuer
-
auch falls sie uns morgen schlagen…
Hauptsache es gibt nicht wieder diese peinlichen Scheiss Goldhelme
-
Musst Dir halt auch einen Toni zulegen, so wie ich! Ruft verlässlich an, wann wo was zu schauen ist.
Und Toni sagt dir auch, was passiert, wenn ein Sendeausfall ist?
-
WOW! Congrats, CZE!
War in der Art heute nicht zu erwarten, jetzt bitte aber auch den WM-Titel holen!
-
Die Schweden erleiden heute - um es mit ABBA zu sagen - ein 'Waterloo'...
Schon recht heftig...
-
Děkuji ti, Sedláku, podruhé.
-
Und wenn man den Fehler gemacht hat ORF zu schaun, hat ma auch noch das 7:3 live verpasst.
-