Eis-Schach - aber jetzt sollte es SWE im PP hinbekommen

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
So eine komische Strafe und das in der OT
-
So eine komische Strafe und das in der OT
Die Strafe war wirklich a Witz!
-
Ja - Schweden im PP...
-
Hebt nur den Schläger auf und vorher 2 Drittel war alles wurscht
-
Gott sei Dank!
-
...sodala, wer von euch hatte den Tipp sonst noch?
Mein Tipp lautet Kanada, Schweden, Tschechien und Schweiz
-
- Offizieller Beitrag
Strafe war wieder naja.
Aber die deflection war schön.
Schweden und Tschechien weiter, sehr fein.
-
trotzdem hoch verdient - ohne dem Goalie wäre die Partie längst entschieden gewesen - wobei das wieder mal beweist das ein Tormann eine Partie auch fast im Alleingang ziehen kann
-
SWE - CZE
CAN - SUI
Schade, dass der orf seine Leute nun wieder von zuhause senden lässt..die paar Tage hättens auch noch zahlen können
-
SWE - CZE
CAN - SUI
Schade, dass der orf seine Leute nun wieder von zuhause senden lässt..die paar Tage hättens auch noch zahlen können
...geil - Schweiz gegen Tschechien im Finale!
-
...geil - Schweiz gegen Tschechien im Finale!
Wahrscheinlicher Kanada vs Schweden
-
Wahrscheinlicher Kanada vs Schweden
...let's see! Ich kann auch damit leben, aber ein Finale zwischen unseren beiden Nachbarn hätte schon was!
-
Tschechien heute mit einem starken Auftritt gegen die USA und auch dank Dostal verdient gewonnen.
Hätte das gegen das bisher stark auftretende US Team so nicht erwartet.
Tkachuk und Gudas mit Dauerduellen 😃.
Der Run kann vor dem Heimpublikum durchaus noch weiter gehen.
Es wird keine leichte Aufgabe für Schweden die auch noch nach Prag umsiedeln müssen.
Die Schweizer dürfen nach einem Spiel in Ostrava auch wieder nach Prag zurück.
Bei diesem HF sehe ich die Kanadier vorne.
-
Freut mich für die Tschechen.
Nur Gudas lebt nächste NHL Saison sehr gefährlich...
-
Die Strafe der Finnen erinnerte mich sehr an unseren erhaltenen Penalty gegen Tschechien - doch sehr fragwürdig
-
Nur Gudas lebt nächste NHL Saison sehr gefährlich...
Wieso? War doch nur ein regular day at the office für Radko
-
Das gibts schon 2 oder 3 Jahre nicht mehr, es spielt der beste gegen den schlechtest verbliebenden. Daher kann swe sui niemals sein
Hast Du Freu(n)de im echten Leben? Dein Schweiz Bashing ist echt auf dem absolut untersten Niveau. Lass Deine Komplexe und Deinen Frust an einem anderen Ort aus. Ein Psychologe wäre evtl eine gute Anlaufstelle. Einfach nur erbärmlich und armselig.
-
Hast Du Freu(n)de im echten Leben? Dein Schweiz Bashing ist echt auf dem absolut untersten Niveau. Lass Deine Komplexe und Deinen Frust an einem anderen Ort aus. Ein Psychologe wäre evtl eine gute Anlaufstelle. Einfach nur erbärmlich und armselig.
bist du dumm? er hat gefragt ob SWE SUI im Halbfinale möglich ist
-
welches Bashing? er hat doch nur die Fakten der Tabelle aufgezählt.
Wahnsin...
-
bist du dumm? er hat gefragt ob SWE SUI im Halbfinale möglich ist es
Es geht nicht nur um diesen Post. Also auch noch ignorant dazu. Geile Kombo
-
-
2028 in Frankreich: Paris und Lyon
-
2029 angeblich in GBR, haben Basti Schwele & Rick Goldmann gestern während der Übetragung einmal erwähnt!
-
2029 angeblich in GBR, haben Basti Schwele & Rick Goldmann gestern während der Übetragung einmal erwähnt!
wäre cool, wo kann ich dafür unterschreiben?
-