Was waren das noch für herrliche Zeiten, als wir damals 5 Stunden vorm Kärntner Reisebüro für Finalkarten angestanden sind.
da war i auch schon dabei!!! das war noch gut
Was waren das noch für herrliche Zeiten, als wir damals 5 Stunden vorm Kärntner Reisebüro für Finalkarten angestanden sind.
Das war sensationell.
Ich dachte damals, dass es genügt wenn ich um 8:00 vor Ort bin.
Irrtum...da waren bereits 150 Leute vor mir und ein paar davon haben original seit Mitternacht vorm Reisebüro gecampt mit Zelt und Stuhl.
Das war sensationell.
Irrtum...da waren bereits 150 Leute vor mir und ein paar davon haben original seit Mitternacht vorm Reisebüro gecampt mit Zelt und Stuhl.
bei einem Fassungsvermögen von fast 6000
Das war sensationell.
Ich bin mal angestanden für Finaltickets für Spiel 7 damals gegen Salzburg und war um 6:30 Uhr dort. Da waren damals original 20 Leute vor mir Am Abend davor war ich noch in Salzburg bei Spiel 6
und ich Depp war nicht mal für mich selbst sondern für meine damalige Freundin.
Das war sensationell.
Ein paar Studentenkumpels hatten dafür immer Zeit.
Bei denen war es eh egal ob sie einen Vormittag in der Stadt rumstehn oder auf der Uni sind.
Beim ersten Finale gegen den VSV, glaub das war 1991 sind wir (paar Freunde und ich) vor dem Kärntner Reisebüro gezeltet, so ab Mitternacht ca.
Ich würde den Originalpreis zahlen und fertig, von mir aus oben drauf ein Bier als Dankeschön. Aber allein aus Prinzip würde ich keinem das Doppelte und Dreifache in den Rachen werfen, nur damit der ein gutes Geschäft macht. Generell finde ich diese Preise hochtreiben auf den "Sekundärmärkten" für Sportveranstaltungen daneben, allein was da im Fußball abgeht, da vergeht es einem.
Aber ja, solange es Leute zahlen wird halt immer jemand ein Geschäft damit machen.
genauso mach ich das - ein bier muss drinn sein...
habe noch zwei Steher bei den res. 2. reihe ( 1x a6, 1x a7) übrig - falls wer will pn
habe allerdings eur 33,- bei öticket dafür bezahlt... (ist teurer, war aber dank Überlastung beim kac shop die einzige Möglichkeit...- aber net weitersagen... )
bei einem Fassungsvermögen von fast 6000
Davon knapp 800 black in der der Halle 😂😂plus 500 über die Ordner Freunde!!
also - wen wünschen wir uns jetzt im Finale?
also - wen wünschen wir uns jetzt im Finale?
ich nach wie vor Bozen.
Bozen, aber am besten ohne Halmo...
Bozen, aber am besten ohne Halmo...
wenn der nicht min 3-4 Spiele Sperre kriegt, dann hab ich endgültig das Vertrauen ins Dops verloren
Egal, sind beide Teams schon ziemlich am Zahnfleisch. Spätestens ab spiel 3 sollt ma konditionell im Vorteil sein
Da krallen beide Teams nur mehr am Zahnfleisch, x Fehlpässe, viel auf Zufall aufgebaut.
Im Finale kann natürlich jeder nochmal Kräfte mobilisieren, aber spurlos wird diese beinharte Serie an beiden nicht vorüber gehen.
Salzburg ist es also geworden. Lets go 🔥
Glaube nicht, dass wir die biegen ehrlich gesagt. Aber schauen wir mal.
Auf geht’s- kämpfen & siegen! Putz ma halt Salzburg weg
Bring it on 🤘
Das Glück, das die Salzburger jetzt hatten, wird ihnen im Finale fehlen…hoffentlich…
Glaube nicht, dass wir die biegen ehrlich gesagt. Aber schauen wir mal.
Ich teile deinen Pessimismus zum Glück überhaupt nicht.
Wird jedenfalls viel besseres Eishockey als gegen diese reinen Betonmischer aus Bozen.
50:50 Chance, wobei der KAC spielerisch schon Vorteile haben sollte. Ich bin zuversichtlich
Tickets für die Spiele in Salzburg gibt es schon.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ecrbs/de/ice/channel/shop/areaplan/venue/event/504772
Ich teile deinen Pessimismus zum Glück überhaupt nicht.
Ja passt eh, hoffen tu ich natürlich was anderes. Vom Bauchgefühl her glaub ich aber einfach, dass uns die Salzburger gar nicht liegen und wir das leider eher nicht packen.
Tickets für die Spiele in Salzburg gibt es schon.
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/ecrbs/de/i…ue/event/504772
Für Sonntag hab ich mir schon welche ergattern können 👍 Freu mich auf den VG
Wär geil wenn wir, wie Linz, die ganze Tribüne kriegen würden.