1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2024 um 13:40
    • #2.776

90€ ist ja Wahnsinn ?(

• obi
    NHL
    • 28. März 2024 um 13:41
    • #2.777
    Zitat von weile19

90€ ist ja Wahnsinn ?(

in der Galerie ja.

Aber wenn sagst du magst mit 2 Kids gehen (die Karten nebeneinander bekommst eh nicht bei der Nachfrage) bist auf 130€ ohne weiteren Konsum.

Wahnsinn.

Aber wo die Nachfrage....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. März 2024 um 13:59
    • #2.778
    Zitat von McMifi

Hatte in Bruneck die Möglichkeit, ihm zum Finaleinzug zu gratulieren.

Kirk antwortet: „Danke, dass fürs Kommen und Unterstützen.“

Hatte in Feldkirch das Vergnügen, einige Spieler zu beglückwünschen... auch da haben die meisten geantwortet: "thanks for your support over here"

Was vorgelebt wird....

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 28. März 2024 um 14:02
    • #2.779
    Zitat von Lambeau Leap

ich seh euch mit den Nachverpflichtungen und wenn Schneider zurückkommt zumindest als komplett gleichwertig an was die Qualität betrifft, dazu kommt, dass ihr uns irgendwie nicht so ganz liegt vom Gefühl her. Deshalb drücke ich im HF auch Bozen die Daumen, ich glaube da haben wir bessere Chancen.

Genau so sehe ich das auch.

Salzburg hat heuer bis dato nicht die gewohnte Konstanz gefunden, sehr wohl aber phasenweise (auch gegen den KAC) gezeigt, dass man das allseits gefürchtete Powerhockey nicht komplett verlernt hat. Die Qualität ist ja nach wie vor da - den Bullen traue ich zu, dass sie den Schalter rechtzeitig wieder umlegen können...

Bozen hat aus meiner Sicht nicht diese spielerische und eisläuferische Qualität und ist daher für mich auch leichter ausrechenbar - die würden wohl eher versuchen, über ihre Defensivqualitäten und das Konterspiel zum Erfolg zu kommen...und mit dieser Art Spielsystem hat man beim KAC in den Playoffs ja doch schon etwas an Erfahrung gewonnen...

2 Mal editiert, zuletzt von 3glav (28. März 2024 um 15:06)

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. März 2024 um 14:53
    • #2.780

Was waren die Hf Preise für Sitzer?

Glaub 45€ oder? 59€ is schon zach,da bemüh ich mich doch lieber um Plätze auf der Couch :prost:

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 28. März 2024 um 14:56
    • #2.781
    Zitat von SNIPER #74

Was waren die Hf Preise für Sitzer?

Glaub 45€ oder? 59€ is schon zach,da bemüh ich mich doch lieber um Plätze auf der Couch :prost:

48 kosteten die Sitzer im HF

• dooglrig
    EBEL
    • 28. März 2024 um 15:02
    • #2.782

was zahlen abonnenten? das gleiche?

• #74JL
    EBEL
    • 28. März 2024 um 15:21
    • #2.783
    Zitat von dooglrig

was zahlen abonnenten? das gleiche?

Nö…34€ einheitlich von viertel- bis Finale.

Das wär wohl bisschen zuviel des Guten von einem Abonnenten 59€ zu verlangen. 😅

btw…finde 59€ generell bissl, sagen wir mal so, gewagt.

Aber wahrscheinlich könntest 100€ verlangen und die Karten wären weg.

• Skaare
    Nationalliga
    • 28. März 2024 um 17:36
    • #2.784

Die Preise sind wirklich irre. Was ist denn „Galerie“?

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2024 um 17:41
    • #2.785

Ja ganz frisch sind die nicht mehr. So bekommt man halt noch mehr einen elitären Kreis in die Halle anstatt echter Fans.

Da kannst nur hoffen dass denen der Erfolg nicht zu sehr ins Hirn steigt und die Abopreise so bleiben, sind eh schon irre hoch.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. März 2024 um 18:46
    • #2.786

Man sieht das sehr viel Leute hier noch nie in internationalen Ligen (geschweige nhl ) zusehen waren! Weil das sind wirklich Schnäppchen Preise bei uns ( Gastronomie und Spiele) !

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. März 2024 um 18:55
    • #2.787
    Zitat von Kacler (BVB)

Man sieht das sehr viel Leute hier noch nie in internationalen Ligen (geschweige nhl ) zusehen waren! Weil das sind wirklich Schnäppchen Preise bei uns ( Gastronomie und Spiele) !

Tampere (vermutlich modernste Halle der Welt) Sitzer ab 7.50€

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2024 um 18:55
    • #2.788
    Zitat von Kacler (BVB)

Ich war vor 3 Wochen in San Jose, die sind zwar zugegeben grottenschlecht aber die Tickets haben keine 40€ gekostet. Nächstes Beispiel: cze - can & fin - sui bei der wm hat mir 95€ gekostet

• Skaare
    Nationalliga
    • 28. März 2024 um 19:11
    • #2.789

Madison Square Garden (NYR) USD 25

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. März 2024 um 19:12
    • #2.790
    Zitat von Skaare

Wie hast denn das geschafft ? Als ich vor 2 Jahren dort war habe ich 2 spiele geschaut und keine Karte unter 150 USD bekommen und das in der letzten Reihe

• VooDoo39
    EBEL
    • 28. März 2024 um 19:12
    • #2.791

Conference Final VGN -Habs 2. Rand 400 Dollar+

Bier (Dose) 15 Dollar.

Die Preise bei uns sind fair, wir haben gerade die 34 € Sitzerverlängerung gezahlt. (Pro Platz)

• obi
    NHL
    • 28. März 2024 um 19:13
    • #2.792
    Zitat von Kacler (BVB)

Der Vergleich hinkt aber gewaltig, findest nicht?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 28. März 2024 um 19:41
    • #2.793
    Zitat von hockeyfan#22

Tampere (vermutlich modernste Halle der Welt) Sitzer ab 7.50€

Preis / immer Angebot und Nachfrage! Wenn tampere z.b 12000 Abos absetzen würde wären die restlichen Tickets auch viel teurer!

Einmal editiert, zuletzt von Kacler (BVB) (28. März 2024 um 19:46)

• Eiskalt
    NHL
    • 28. März 2024 um 20:12
    • #2.794

Wenn die Budgets vergleicht müsst ein NHL Ticket halt Faktor x15-18 haben. Ist natürlich eine Milchmädchenrechnung.

Am Ende ist es immer Angebot und Nachfrage.

Zumindest die Preise für die Abonennten finde ich fair, und im freien Verkauf gibt es eh fast nix.

Blöd ist halt schon, dass Leute die sich kein Abo leisten können sich dann defacto bei diesen Preisen wohl auch keine Finalkarte leisten können.

Halle ist halt für die PO schon eindeutig zu klein.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. März 2024 um 20:33
    • #2.795
    Zitat von obi

Waren die Einzelkartenpreise im Halbfinale auch schon so geschmalzen?

Das ist ja quasi das Doppelte nun (falls man welche ergattert)

https://www.kac.at/tickets/einzelkarten/

Na Servas, Finale hin oder her, aber 59 € für einen Sitzplatz ist schon eine stolze Summe, auch die 34 € für einen Steher sind geschmalzen.

Da sollen die wenigen Zuschauer, die abseits der Abos Karten im freien Verkauf ergattern, noch einmal ordentlich geschröpft werden. Für die Abonnenten bleiben während der Playoffs ja die Preise der Grunddurchgangs-Tagestickets bestehen.

Vielleicht stelle ich mein reserviertes Stehplatzabo für das Finale auf ebay - und kauf mir dann ein neues Auto. Wäre echt spannend, wie hoch Leute bieten würden... Popcorn ^^

• daMaXl
    KHL
    • 28. März 2024 um 20:35
    • #2.796
    Zitat von Skuggan #4

Na Servas, Finale hin oder her, aber 59 € für einen Sitzplatz ist schon eine stolze Summe, auch die 34 € für einen Steher sind geschmalzen.

Da sollen die wenigen Zuschauer, die abseits der Abos Karten im freien Verkauf ergattern, noch einmal ordentlich geschröpft werden. Für die Abonnenten bleiben während der Playoffs ja die Preise der Grunddurchgangs-Tagestickets bestehen.

Vielleicht stelle ich mein reserviertes Stehplatzabo für das Finale auf ebay - und kauf mir dann ein neues Auto. Wäre echt spannend, wie hoch Leute bieten würden... Popcorn ^^

Reservierter Steher mit Kuschelgarantie.

Da gibt es bestimmt den ein oder anderen der darauf steht. =O

• kacfan12
    NHL
    • 28. März 2024 um 20:37
    • #2.797
    Zitat von Kacler (BVB)

Nachdem die ICE ja eine absolute Top Liga ist, ist der Vergleich natürlich total angebracht und damit auch die Preise.

Würde es nicht nur ein paar Karten geben, dann würde der Verein auf den Tickets ganz normal sitzen bleiben. justmy2cents

• obi
    NHL
    • 28. März 2024 um 21:08
    • #2.798
    Zitat von kacfan12

Nachdem die ICE ja eine absolute Top Liga ist, ist der Vergleich natürlich total angebracht und damit auch die Preise.

Würde es nicht nur ein paar Karten geben, dann würde der Verein auf den Tickets ganz normal sitzen bleiben. justmy2cents

vor allem ist das Einkommen im den usa auch nicht grad dasselbe 🙃

Komplett anderes System.

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 28. März 2024 um 21:31
    • #2.799
    Zitat von Skaare

Nicht vl mit NJD verwechselt:)

• obi
    NHL
    • 28. März 2024 um 21:43
    • #2.800

Bin mir sicher, die Kac spitzel laufen schon auf Hochtouren um gegen beide Mannschaften „etwas“ zu finden. Zb Rymsha am Bullypunkt neutralisieren. Klappte gegen den HCP auch gut.