1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 18. März 2024 um 19:18
    • #2.626
    Zitat von Schelie

Da magst du recht haben. Aber wenn Fehervar (erwartungsgemäß) weiter gekommen wäre? Dann schaust als KAC ziemlich blöd aus mit Bozen.

warum sollten wir im hf gg bozen blöd ausschauen?

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 18. März 2024 um 19:19
    • #2.627
    Zitat von kacfan12

KACMan Level 2. Top Hintergrundmusik, ich hau mich ab :veryhappy:

Uiuiui das gibt einen shitstorm :D

Aber vl wirds jzt dann endlich verstanden, dass das nicht gegen den Gegner gerichtet ist Popcorn

• xtroman
    4ever#44
    • 18. März 2024 um 19:29
    • #2.628
    Zitat von darkforest

Uiuiui das gibt einen shitstorm :D

Wiesooo.... des is ja gaaaanz a anderer Text bei die LKW Mütter auf DSF... :saint:

• obi
    NHL
    • 18. März 2024 um 19:40
    • #2.629

Hier der link zum Magazin.

Ab ca der Hälfte auch für die Pusterer interessant

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• christian 91
    NHL
    • 18. März 2024 um 21:12
    • #2.630
    Zitat von christian 91

Der „KAC man“ könnte ja nun schon mal am Dienstag am Videoband in der Eishalle mampfend die Pioneers verspeisend eingeblendet werden.

Oder ist das dem Verlierer gegenüber würdelos?

Ich sag’s ja nochmals:

Lasst das Ding von der Leine und Gegner mampfen Popcorn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2024 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    • #2.631
    Zitat von kacfan12

KACMan Level 2. Top Hintergrundmusik, ich hau mich ab :veryhappy:

Bin ich blind oder wo gibts den zu sehen? Ich find nur den von Level 1 :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7007 days since 🏆
    • 19. März 2024 um 12:30
    • #2.632
    Zitat von MacReady

Es gibt noch keinen. Es wird nur im Magazin zum Schluss die Melodie eingespielt ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. März 2024 um 14:23
    • #2.633
    Zitat von MacReady

There you go

Taugt mir, wie sie es anmoderiert haben ^^

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2024 um 07:59
    • #2.634

Was mich schon wieder sehr ärgern tut:

Für ein Bier in der Eishalle, eingeschenkt in einem Plastikbecher, meistens eh so trallala, ohne groß kostspieliges Personal, € 4,80 verlangen ist eh schon rotzfrech. Dann aber in einer Saison die Preise auf € 5,00 erhöhen (4,50 - 4,80) mag marginal erscheinen, ist es aber nicht! Da geht's gar nicht um die 20cent pro halbes Maß, da nimmt man dem Personal auch das wenige an Trinkgeld.

Beispiel: In unserer sind's des Öfteren drei Bier, machte 14,40 aus, ich gab € 15,-- passt schon - wenigstens 60cent für das Personal.

Gestern auf einmal € 5,--

Mir eh bewusst dass ich das dem Thekenpersonal nicht vorwerfen kann, aber da gibt's halt leider andere, neben mir:

"He Fräulein, ich bekomme noch Geld zurück."

"Nein warum?"

"Zwei Bier neunsechzig."

"Nein jetzt € 5 geradeaus. Wir sind der selbe Anbieter wie im Fußballstadion, da kosts auch € 5,--."

"War grad letzens dort und zahlte € 4,50."

=> Wortlos, eingeschüchtert, falsche Ansprechperson

Ich kenne den Betreiber dieser "Ausschenk GmbH" ein widerlicher, unsympathischer Typ hoch17!

• simsala
    NHL
    • 20. März 2024 um 08:04
    • #2.635

Dachte dass der KAC ab heuer den Ausschank selbst übernommen hat? Aber gut, es folgen ja noch 2 Teile der Befragung. Da kann (und wird man) seinen Unmut hoffentlich kund tun. Das ganze Thema "Gastro" ist in der HHA nämlich schwerst ausbaufähig :kaffee:

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 20. März 2024 um 08:05
    • #2.636
    Zitat von christian 91

Was mich schon wieder sehr ärgern tut:

Für ein Bier in der Eishalle, eingeschenkt in einem Plastikbecher, meistens eh so trallala, ohne groß kostspieliges Personal, € 4,80 verlangen ist eh schon rotzfrech. Dann aber in einer Saison die Preise auf € 5,00 erhöhen (4,50 - 4,80) mag marginal erscheinen, ist es aber nicht! Da geht's gar nicht um die 20cent pro halbes Maß, da nimmt man dem Personal auch das wenige an Trinkgeld.

Beispiel: In unserer sind's des Öfteren drei Bier, machte 14,40 aus, ich gab € 15,-- passt schon - wenigstens 60cent für das Personal.

Gestern auf einmal € 5,--

Mir eh bewusst dass ich das dem Thekenpersonal nicht vorwerfen kann, aber da gibt's halt leider andere, neben mir:

"He Fräulein, ich bekomme noch Geld zurück."

"Nein warum?"

"Zwei Bier neunsechzig."

"Nein jetzt € 5 geradeaus. Wir sind der selbe Anbieter wie im Fußballstadion, da kosts auch € 5,--."

"War grad letzens dort und zahlte € 4,50."

=> Wortlos, eingeschüchtert, falsche Ansprechperson

Ich kenne den Betreiber dieser "Ausschenk GmbH" ein widerlicher, unsympathischer Typ hoch17!

Alles anzeigen

Ich hoffe ja ehrlich, dass der KAC den Ausschank selbst machen darf. Nicht, dass ich mir erwarte, dass es weit besser oder günstiger wird, sondern, damit dieses viel "versoffene" Geld auch zumindest dem KAC zu Gute kommt. So hat verdient sich irgendein Betreiber mit jedem Spiel, ohne großen organisatorischen und personellen Aufwand eine goldene Nase.

• kacfan12
    NHL
    • 20. März 2024 um 08:20
    • #2.637

Ja der Widrich hat auch im Stadion auf 5 Eur erhöht, war klar, dass es auch in der Halle so kommen wird. Ein 5er ist schon eine Frechhheit wenn man ehrlich ist

• lassinho14
    Nationalliga
    • 20. März 2024 um 08:40
    • #2.638
    Zitat von kacfan12

Ja der Widrich hat auch im Stadion auf 5 Eur erhöht, war klar, dass es auch in der Halle so kommen wird. Ein 5er ist schon eine Frechhheit wenn man ehrlich ist

Ich könnts ja nachvollziehen, wenn man das zur neuen Saison macht, aber auf einmal während den Playoffs ist das schon ein hartes Stück. War gestern direkt verwundert, als ich 2 Bier geholt habe und dann 10 € zahlen musste. Und wie bereits erwähnt, ists natürlich für die Leute dort sehr unglücklich im Hinblick auf das Trinkgeld.

• oprieni
    Hobbyliga
    • 20. März 2024 um 08:46
    • #2.639

Zumindest im Süden wüsste ich aber auch nicht, warum ich irgendwem ein Trinkgeld geben sollte. Die Damen dort sind schlichtweg überfordert.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 20. März 2024 um 08:51
    • #2.640
    Zitat von oprieni

Zumindest im Süden wüsste ich aber auch nicht, warum ich irgendwem ein Trinkgeld geben sollte. Die Damen dort sind schlichtweg überfordert.

Das wiederum ist auf schlechte Planung zurückzuführen. Auf unserer Seite sind 4 Leute für den gesamten Oberrang einfach zu wenig.

• #74JL
    EBEL
    • 20. März 2024 um 08:55
    • #2.641
    Zitat von oprieni

Ja, weil man lieber Leute für paar Euros einstellt die von der Gastro keine Ahnung haben, als Leute die vom Fach sind. Kostet halt mehr, bleibt eben weniger. So kann man sich den Rachen vollstopfen.

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2024 um 09:16
    • #2.642
    Zitat von oprieni

Auch oder gerade wenn die Damen überfordert sind verdienen sie sich wenigsten die paar "Nätsch" - meinst nicht?

Weil überfordert sein wird wohl eher mit Personalmangel zu tun haben weil wahrscheinlich chronisch unterbezahlt :/

• oprieni
    Hobbyliga
    • 20. März 2024 um 09:50
    • #2.643

Ansichtssache. Wenn man während dem Spiel lieber Videos und Fotos vom Spiel macht, statt die "Ruhe" auszunutzen und zB 100 Bier "vor einschenkt", dann jedes Bier frisch runter lässt und sich dann über die Schlange wundert. Da schafft man sich Überforderung doch eher selbst. Und das hat auch wenig mit der Quantität des Personals zu tun,eher mit der Qualitär.

darkforest
    7007 days since 🏆
    • 20. März 2024 um 09:53
    • #2.644
    Zitat von oprieni

Ansichtssache. Wenn man während dem Spiel lieber Videos und Fotos vom Spiel macht, statt die "Ruhe" auszunutzen und zB 100 Bier "vor einschenkt", dann jedes Bier frisch runter lässt und sich dann über die Schlange wundert. Da schafft man sich Überforderung doch eher selbst. Und das hat auch wenig mit der Quantität des Personals zu tun,eher mit der Qualitär.

Du bist dann wsl der Erste der sich über das abgestandene Bier beschwert, wetten? 🙈

• christian 91
    NHL
    • 20. März 2024 um 09:57
    • #2.645

Okay, bin im Süden quasi nie, aber das klingt nicht so prickelnd.

• oprieni
    Hobbyliga
    • 20. März 2024 um 09:58
    • #2.646

Funktioniert eigenartigerweise bei sehr vielen größeren Veranstaltungen dass bei Bestellung die restliche Hälfte vom vorgerichteten Getränk frisch dazu kommt und sich niemand aufregt.

Aber egal, da mich die Wartezeiten bei der Theke ohnehin davon abhalten in der Halle etwas zu konsumieren, ist's eh wurscht

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2024 um 11:05
    • #2.647

Einfache Lösung- Boykott :)

15 Minuten anstellen, viel zu viel zahlen und dann auch noch einmal Becher zurück tragen und warten. Oder vertröstet werden, weil kein Kleingeld mehr da ist. Nö, das tu ich lieber nicht

• oremus
    NHL
    • 20. März 2024 um 11:19
    • #2.648
    Zitat von darkforest

Das wiederum ist auf schlechte Planung zurückzuführen. Auf unserer Seite sind 4 Leute für den gesamten Oberrang einfach zu wenig.

Nicht wenn'st ein qualifiziertes Personal hättest. Hat in der alten Halle auch funktioniert. Aber wie schon einer geschrieben hat, das kostet eben.

Aber wir schimpfen und schreiben und die Hände wund. Ändern wird sich nichts. Warum auch? Die Schlangen sin ewig lang und der Widrich verdient sich eine goldene Nase. Warum sollte er was ändern?

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 20. März 2024 um 13:00
    • #2.649
    Zitat von christian 91

Daher trink ich meine 17 Bier vor und nach dem Spiel im Timeout und net im Frenkies

• christian 91
    NHL
    • 22. März 2024 um 07:23
    • #2.650

Und wieder ein Denkanstoß, diesmal von Nici Kraus:

„Die heurigen Playoffs unterscheiden sich nicht wesentlich von jenen in der Vergangenheit, aber insgesamt ist die ganze Saison ein neues, anderes Erlebnis. Wir wurden von Beginn an anders behandelt und betreut als in der Vergangenheit, fühlen uns als Gruppe hinsichtlich der Zusammengehörigkeit sehr gut. Es macht mehr Spaß und Freude, in die Halle zu kommen, es sind so viel positive Vibes dabei, dass es am Ende auch leichter fällt, gut zu spielen.“