Wollen wir einen eigenen Tread für den Manager eröffnen?
Oliver ist, was er ist. Ein Mensch, wie die meisten von uns, mit Stärken und Schwächen. Eines ist er aber garantiert nicht: Ein schlechter Manager, der seinen Job nicht versteht. WELCH EINE ARROGANZ VON EINIGEN WENIGEN HIER IM FORUM; DIES ZU BEHAUPTEN. ABER DAS IST MAN JA INZWISCHEN GEWOHNT!
Ich habe ihn in persönlichen Gesprächen, als sympathischen, sehr kompetenten, sehr offenen Menschen kennengelernt, der auch über seine Fehler und Schwächen sprechen kann und dessen Aussagen Handschlagqualität besitzen. Das seine Außendarstellung nicht immer sehr geschickt ist, weiß er selbst. Aber wie Scott richtig gesagt hat, er zieht seine Linie durch, hat den Laden im Griff und fährt in Summe damit gut. Das sollte dann auch mal ein bissl akzeptiert werden.
Und wer die riesengroßen Anführungszeichen bei seiner Aussage über die Fans und Platz 10 nicht gehört hat, ist wohl selbst Schuld.
Lest doch selbst die letzten Seiten, die Untergangsstimmung in vielen Kommentaren und die Aussagen einiger User, dass wir sogar die Play Offs versäumen würden. Was bedeutet dies sonst, als eine Positionierung um dem 10 Platz?
Dabei gibt es, die Vorbereitungssiele betrachtend, zumindest zurzeit keine objektive Grundlage für diesen Pessimismus.