1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • oremus
    NHL
    • 14. September 2023 um 09:29

Wollen wir einen eigenen Tread für den Manager eröffnen? ;)

Oliver ist, was er ist. Ein Mensch, wie die meisten von uns, mit Stärken und Schwächen. Eines ist er aber garantiert nicht: Ein schlechter Manager, der seinen Job nicht versteht. WELCH EINE ARROGANZ VON EINIGEN WENIGEN HIER IM FORUM; DIES ZU BEHAUPTEN. ABER DAS IST MAN JA INZWISCHEN GEWOHNT!

Ich habe ihn in persönlichen Gesprächen, als sympathischen, sehr kompetenten, sehr offenen Menschen kennengelernt, der auch über seine Fehler und Schwächen sprechen kann und dessen Aussagen Handschlagqualität besitzen. Das seine Außendarstellung nicht immer sehr geschickt ist, weiß er selbst. Aber wie Scott richtig gesagt hat, er zieht seine Linie durch, hat den Laden im Griff und fährt in Summe damit gut. Das sollte dann auch mal ein bissl akzeptiert werden.

Und wer die riesengroßen Anführungszeichen bei seiner Aussage über die Fans und Platz 10 nicht gehört hat, ist wohl selbst Schuld.

Lest doch selbst die letzten Seiten, die Untergangsstimmung in vielen Kommentaren und die Aussagen einiger User, dass wir sogar die Play Offs versäumen würden. Was bedeutet dies sonst, als eine Positionierung um dem 10 Platz?

Dabei gibt es, die Vorbereitungssiele betrachtend, zumindest zurzeit keine objektive Grundlage für diesen Pessimismus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. September 2023 um 09:31
    Zitat von xtroman

Der "Herr Pilloni" reagiert halt auf die Aussagen der Fans genauso trotzig und beleidigt wie die auf seine Aussagen... einfach Herrlich :prost:

-hauptberuflicher Manager eines professionellen Sportclubs

-Fans der selbigen Sportclubs

Spot the difference ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. September 2023 um 10:47
    Zitat von oremus

Oliver ist, was er ist. Ein Mensch, wie die meisten von uns

Na, des wollma alle hoffen. ^^ :prost:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (14. September 2023 um 11:56)

• Mikecu
    EBEL
    • 14. September 2023 um 12:01
    Zitat von oremus

Wollen wir einen eigenen Tread für den Manager eröffnen? ;)

Oliver ist, was er ist. Ein Mensch, wie die meisten von uns, mit Stärken und Schwächen. Eines ist er aber garantiert nicht: Ein schlechter Manager, der seinen Job nicht versteht. WELCH EINE ARROGANZ VON EINIGEN WENIGEN HIER IM FORUM; DIES ZU BEHAUPTEN. ABER DAS IST MAN JA INZWISCHEN GEWOHNT!

Ich habe ihn in persönlichen Gesprächen, als sympathischen, sehr kompetenten, sehr offenen Menschen kennengelernt, der auch über seine Fehler und Schwächen sprechen kann und dessen Aussagen Handschlagqualität besitzen. Das seine Außendarstellung nicht immer sehr geschickt ist, weiß er selbst. Aber wie Scott richtig gesagt hat, er zieht seine Linie durch, hat den Laden im Griff und fährt in Summe damit gut. Das sollte dann auch mal ein bissl akzeptiert werden.

Und wer die riesengroßen Anführungszeichen bei seiner Aussage über die Fans und Platz 10 nicht gehört hat, ist wohl selbst Schuld.

Lest doch selbst die letzten Seiten, die Untergangsstimmung in vielen Kommentaren und die Aussagen einiger User, dass wir sogar die Play Offs versäumen würden. Was bedeutet dies sonst, als eine Positionierung um dem 10 Platz?

Dabei gibt es, die Vorbereitungssiele betrachtend, zumindest zurzeit keine objektive Grundlage für diesen Pessimismus.

Alles anzeigen

Danke mal für so ein Statement.

Wie heisst es ja bei fussball.. Österreich hat 8 Millionen Teamchefs 😁

• Mikecu
    EBEL
    • 14. September 2023 um 12:02

Finde die Idee mit dem Einstieg echt gelungen. Ich finde zwar die zwei Kasperln oft für meinen Geschmack zu viel rum aber die Idee mit dem Neuen Platz kommentieren fand ich super

darkforest
    3 to go
    • 14. September 2023 um 12:07
    Zitat von Mikecu

Finde die Idee mit dem Einstieg echt gelungen. Ich finde zwar die zwei Kasperln oft für meinen Geschmack zu viel rum aber die Idee mit dem Neuen Platz kommentieren fand ich super

Ich hab mich eigentlich die ganze Zeit nur gefragt ob sie vorher die Erlaubnis eingeholt haben die Kinder zu filmen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. September 2023 um 12:41

Man mag zu Herrn Pilloni stehen, wie man will, gemessen sollte er an seiner Arbeit werden, da nützt es nix, wenn er privat ein netter Kumpel ist.

Und da gibt es eine Sonnenseite, aber auch viel Schatten.

Bislang war Coach Petri ein Regulativ - zB, als er vehement Verstärkung gefordert hatte, sie dann auch bekommen hat und damit Meister wurde.

Jetzt stellt sich die Frage, ob auch F&F ein adäquates Gegengewicht bilden können, um notwendige Forderungen zu stellen.

Oder ob sie installiert wurden, um dieses Gegengewicht auszuschalten...

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2023 um 12:57
    Zitat von oremus

Wollen wir einen eigenen Tread ….

Du hast ja nicht ganz Unrecht, hab ja eh angedeutet das bei uns Fans, gleichmal alles nur „schwarz oder weiß“ gesehen und auch bewertet wird!

Auch ich durfte ihn „leicht“ pers. kennenlernen. Dieser damalige Eindruck zeugt (auch) ein gänzlich anderes Bild als jenes, dass er in seiner offiziellen Funktion abgibt!

Auch wenn er privat ein cooler, lässiger und freundlicher Typ ist, bringt das wenig bis gar nichts, wenn er in der offiziellen Vereinsfunktion ein solch gänzlich differenzielles Bild abgibt!

Wenn mein Post zuvor, zu pers. gegenüber OP war bzw. so rüber gekommen ist, entschuldige ich mich dafür!

:prost:

• McMifi
    Nationalliga
    • 14. September 2023 um 13:28

Eine Frage meinerseits,

weiß man schon wie die neuen Trikots (Home und Away) ausschauen werden?

Ich finde schade, dass es dabei keine eigene Vorstellung, Präsentation, o.Ä. gibt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2023 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von McMifi

weiß man schon wie die neuen Trikots (Home und Away) ausschauen werden?

Rot/Weiß und Weiß/Rot ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • McMifi
    Nationalliga
    • 14. September 2023 um 14:29
    Zitat von MacReady

Rot/Weiß und Weiß/Rot ;)

Passt ja eh, mit einem etwas neuen Design wär ich schon zufrieden...

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2023 um 16:11

Is zwar „ein wenig off topic“ aber dennoch irgenwie „unser Probblem“:

Habe auf „X“ (ehemals Twitter) gerade einen Beitrag der Black Wings gesehen, in welchem sie sich “ur stolz und freudig“ über die 1.500ste verkaufte Dauerkarte bedanken!

So geht es auch im Umgang mit den Fans

Und denen fällt nicht mal ein Zacken aus der Krone :kaffee:

Bravo Linzaaaaa kann man da nur sagen

• xtroman
    4ever#44
    • 14. September 2023 um 16:38
    Zitat von IwoTom

Is zwar „ein wenig off topic“ aber dennoch irgenwie „unser Probblem“:

Habe auf „X“ (ehemals Twitter) gerade einen Beitrag der Black Wings gesehen, in welchem sie sich “ur stolz und freudig“ über die 1.500ste verkaufte Dauerkarte bedanken!

So geht es auch im Umgang mit den Fans

Und denen fällt nicht mal ein Zacken aus der Krone :kaffee:

Bravo Linzaaaaa kann man da nur sagen

Alles anzeigen

Eher dein Problem oder? Gab es sowas vom KAC nicht?... da war doch was... auch auf X... hoffentlich seids bald fertig mit der Suderei...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. September 2023 um 17:23
    • Offizieller Beitrag

Der Iwo hat ja seines nicht verlängert, bei ihm hat sich also niemand bedankt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 14. September 2023 um 18:06
    Zitat von xtroman

]

Stimmt !

:banghead: :banghead: :banghead:

Mea Culpa - hab ich übersehen!

:(

• IwoTom
    NHL
    • 14. September 2023 um 18:14

Alter Dep…ich

:(

Tunnelblick „per excellence“

Hab genau dieses Bild/Beitrag noch selbst an einen Kumpel gesandt !

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Thx an xtroman für „das Spiegel vorhalten“

• wenegro
    Nationalliga
    • 15. September 2023 um 06:24

Btw. Habt ihr eure Abos schon zugesendet bekommen?

#74JL
    EBEL
    • 15. September 2023 um 06:36
    Zitat von wenegro

Btw. Habt ihr eure Abos schon zugesendet bekommen?

Wenn du letzte Saison schon ein Abo hattest bekommst du kein Neues zugesendet, sonder die alte Abokarte ist zu benutzen. Wenn du neuer Abonnent bist solltest du dein Abo schon längst bekommen haben.

• wenegro
    Nationalliga
    • 15. September 2023 um 08:10

Alles klar, danke.

Ja hatte schon in den Vorjahren immer ein Abo.

Bisher haben wir ja jedes Jahr neue Karten bekommen... deshalb war ich verunsichert.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 15. September 2023 um 09:28

Du musst die Karte zum Beginn der Saison aber erstmalig aufladen.

Dazu gibt es wohl mehrere Varianten.

Am einfachsten ist es abzuwarten wenn der Pyramidenkogel Rot leuchtet dann klappt es wenn die Rutsche in unter 20sec schaffst.

8o

:ironie:

darkforest
    3 to go
    • 15. September 2023 um 09:45

Ligaweites Streaming-Angebot – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Ohne Kommentar, mit den üblichen Vorberichten etc.

• obi
    NHL
    • 15. September 2023 um 09:54

Ohne Kommentar für 9,9 die Partie.

Weltklasse KAC!

Das streaming abo ist mir zu teuer, egal welche Variante.

Wenn ich Geld für ein Abo ausgeben würde, wären mir 199 zusätzlich für ein Streaming Abo schon ein Dorn im Auge.

Nett gemeint aber viel zu teuer.

Wenn man zb mit 6 Monaten rechnet, hätte

Man ca 40€ pro Monat für den eigenen Verein welcher daheim keinen Kommentar hat.

Eigentlich viel zu viel

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. September 2023 um 09:58
    Zitat von obi

Ohne Kommentar für 9,9 die Partie.

Weltklasse KAC!

Das streaming abo ist mir zu teuer, egal welche Variante.

Wenn man böse ist, könnte man jetzt glauben, dass man absichtlich nicht kommentieren lässt, damit die Leute den Stream für den Preis nicht kaufen und lieber in die Halle kommen? :saint:

• kacfan12
    NHL
    • 15. September 2023 um 10:03

Prinzipiell ist es mir ohne Kommentar eh lieber, nur Preis/Leistung für die Masse ist halt noch weniger vorhanden als ohnehin schon

• Fridolin
    NHL
    • 15. September 2023 um 10:44
    Zitat von Lever

Wenn man böse ist, könnte man jetzt glauben, dass man absichtlich nicht kommentieren lässt, damit die Leute den Stream für den Preis nicht kaufen und lieber in die Halle kommen? :saint:

Wenn man wenig Ahnung von modernen Marketing hat dann ja, abgesehen davon ist die Halle eh mehr als gut besucht immer, das man den Stream als so große Konkurrenz sieht ist für mich nicht nachzuvollziehen.