C - Hundertpfund
A - Unterweger
A - Fraser
C - Hundertpfund
A - Unterweger
A - Fraser
Bin auf seine Antrittsrede gespannt.
"Jungs passt auf, wenn unsre Coaches die perfekte Taktik vorgeben, die Fans brav singen, der GM endlich die doppelten Boni ausschüttet und noch zwei richtige Kracher holt, wir ab und an die maximale Leistung bringen, dann müsste doch der ein oder andere Erfolg möglich sein, gemma!
**
PS: die eigentliche Rede ist, wie ihr euch vielleicht denken könnt, wesentlich länger. Ich hab hier lediglich die Quintessenz herausdestilliert. LOL
C - Hundertpfund
A - Unterweger
A - Fraser
Vermutung oder Insight?
Vermutung oder Insight?
Thomas Hundertpfund neuer Kapitän – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Ein Klagenfurter Junge
C - Hundertpfund
A - Unterweger
A - Fraser
War eh knapp
Vom Trio
Petersen / Postma u Fraser keiner dabei
Vom Trio
...und das stört dich? Warum?
...und das stört dich? Warum?
Wie leitest du ab das mich dies stört !?????
Bitte um Aufklärung
Wie leitest du ab das mich dies stört !?????
Bitte um Aufklärung
Ah sorry - den Kaffeetrinkenden Emoji machst bei jedem Post
Ah sorry - den Kaffeetrinkenden Emoji machst bei jedem Post
Fast ja!
Zusätzlich hätte ich gerne von Dir gewusst warum dies ein Zeichen für "störend" sein sollte !?
Tatsache ist sogar das ich es einfach mal nur so "reingeworfen" habe!
Für mich pers. ist dieser Umstand tatsächlich "Höchst erfreulich", weil ich nicht damit gerechnet habe!
"Ich werde durch die neue Rolle nicht zu einem neuen Spieler. Ich denke, dass ich am Eis schon oft vorangegangen bin, in der Kabine bin ich nicht der große Redner, aber ich glaube, mit Aktionen kann man eine Mannschaft viel eher führen als mit Worten, denn wenn Gesprochenem nicht Taten am Eis folgen, bringt das wenig."
Freut mich für unser letztes verbliebenes Klagenfurter Edelzangler-Prunkstück!
Er bestätigt im Grunde, dass das ganze Kabinen-Blabla etwas überschätzt wird, an Taten und nicht Worten erkennt man die Leader!
Thomas Hundertpfund neuer Kapitän – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Ein Klagenfurter Junge
Find ich cool! Der Hundi war immer schon einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Und im Interview bekommt er sogar mehr als einen Satz raus und klingt dabei stets eloquenter als es ein Villacher Spieler je sein könnte, was vor allem den Eisprinz freuen wird
Alles anzeigenFast ja!
Zusätzlich hätte ich gerne von Dir gewusst warum dies ein Zeichen für "störend" sein sollte !?
Tatsache ist sogar das ich es einfach mal nur so "reingeworfen" habe!
![]()
Für mich pers. ist dieser Umstand tatsächlich "Höchst erfreulich", weil ich nicht damit gerechnet habe!
...dann hab ich´s wohl falsch aufgefasst. Tut mir leid.
Vom Trio
Wahl mit Aussage. So treten die Herren auch auf.
C - Hundertpfund
A - Unterweger
A - Fraser
...Hundertpfund war für mich eigentlich der logische Kandidat....hat mich eher gewundert, dass ihn nicht mehr auf der Rechnung hatten.
Aus meiner Sicht muss er auch nicht der große Kabinenredner oder Marktschreier sein. Er soll ein Leader am Eis sein und dann was sagen, wenn es notwendig ist...und dass es dann auch sitzt!
Und denke ich doch, dass er als waschechter, langgedienter KAC-ler und Nationalspieler höchsten Respekt seiner Mitspieler und auch des Trainerteams genießt. Die haben ja auch noch mit ihm gemeinsam gespielt...insofern ist er da wohl ein ideales Bindeglied.
...dann hab ich´s wohl falsch aufgefasst. Tut mir leid.
Nix zum „leid tun“ dabei gewesen!
So lange es so abläuft und ohne „pers. Angriffe“ ausgeredet wird, alles „erste Sahne!“
Wahl mit Aussage. So treten die Herren auch auf.
So in etwa denk ich mir das auch und finde es gut!
Pers. habe ich schon mit Fraser, vor allem aber Postma spekuliert und wäre dann ziemlich enttäuscht gewesen!
Von dem her eine stimmige Wahl - für mich!
Laut HB Interview war Hundis C Wahl recht hoch und eindeutig
Die Wahl der Assistants finde ich aber auch nicht uninteressant, weil sie doch ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft zeigt. Ist bei Unterweger für mich logisch, bei Ganahl und v.a. Jensen-Aabo bemerkenswert, zumal sie oft einigermaßen in der Kritik (zumindest der Fans) stehen...
Ganahl und v.a. Jensen-Aabo bemerkenswert, zumal sie oft einigermaßen in der Kritik (zumindest der Fans) stehen...
Ich glaub das den Spielern ziemlich egal ist was wir Fans über sie denken und ich glaube das ist auch gut so
Ich glaub das den Spielern ziemlich egal ist was wir Fans über sie denken und ich glaube das ist auch gut so
100 % agree und dies ist bei deinen postings selten der Fall .
ich glaube viele unterschätzen die Aufgabe des C in einem Team ich gehe sogar weiter in einem Verein.
Wer da das C und das A trägt ist relativ wurscht.
Diese Spieler führen dann eben die sinnlosen Diskussionen mit den Schiedsrichtern...
In der Kabine reden eh jene Spieler, die was zu sagen haben.
Und das muss jetzt nicht der C oder ein A sein.
Diese Spieler führen dann eben die sinnlosen Diskussionen mit den Schiedsrichtern...
In der Kabine reden eh jene Spieler, die was zu sagen haben.
Und das muss jetzt nicht der C oder ein A sein.
Du hast scheinbar nie in einen funktionierenden Sport Verein gespielt!
ich glaube viele unterschätzen die Aufgabe des C in einem Team
Zwei Meinungen gleich hintereinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Forum at its best