1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • christian 91
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 11:33
    Zitat von christian 91

Man könnte ja auch eine Teilzahlung anbieten :/

starting six

Was gibts hier zu ^^ ? bitte?

• trant
    KHL
    • 8. Juli 2023 um 12:00
    Zitat von kacfan12

Tut man ja

Ich für meinen Teil werde erst einzahlen wenn es Kaderentscheidungen gibt. Sollts keine geben bis die Frist endet, werd ich mir das gut überlegen

hmmm, da bin ich mal gespannt :P

• IwoTom
    NHL
    • 8. Juli 2023 um 14:15
    Zitat von christian 91

starting six

Wunder dich nicht über ihn ....

:prost:

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 8. Juli 2023 um 18:28
    Zitat von christian 91

starting six

Weil es ja eine gibt

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 9. Juli 2023 um 07:24
    Zitat von Under Review

Der Abo-Verkauf scheint ein Selbstläufer zu sein.... bis auf Herburger noch keine namhafte Neuverpflichtung, der aber eigentlich gar nicht richtig zählt, hatten wir schon ^^

Am Freitag 12 Uhr ändert die Verlängerungsfrist, für die Nichthardcorefans sollte da schon mehr kommen. Das "Damoklesschwert" des verpflichtenden Streamings bereitet den Verantwortlichen wohl auch Sorgen, von daher wird man sich diesbezüglich bis zum letzten Drücker bedeckt halten.

Hat Herburger jetzt schon ein Abo? :/

• IwoTom
    NHL
    • 9. Juli 2023 um 11:13

Für alle in Wien und auch W-Umgebung beheimaten KAC Fans!

In dieser Saison könnte durchaus das Lokal „8th-Avenue“ ein tolle Möglichkeit sein, ab und an ein KAC-Spiel zu verfolgen!

Sogar ein eigener kleiner (geschlossener) TV-Bereich wurde eingerichtet, um uns KACler eine Wohlfühloase zu schaffen wenn wir es denn wollen!

Das Team selbst is extrem freundlich unterwegs und auch die kulinarische Versorgung passt!

Könnte echt für so elnige Streams passend sein!

:kaffee:

Popcorn

• KAC_1976
    EBEL
    • 11. Juli 2023 um 21:46
    Zitat von IwoTom

Popcorn,

In TV/ HD Qualität :ironie:

Aber echt jetzt, bin beruflich immer wieder mal in Wien , schau gerne vorbei und Zahl a Runde :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Juli 2023 um 21:51
    Zitat von IwoTom

Für alle in Wien und auch W-Umgebung beheimaten KAC Fans!

In dieser Saison könnte durchaus das Lokal „8th-Avenue“ ein tolle Möglichkeit sein, ab und an ein KAC-Spiel zu verfolgen!

Sogar ein eigener kleiner (geschlossener) TV-Bereich wurde eingerichtet, um uns KACler eine Wohlfühloase zu schaffen wenn wir es denn wollen!

Das Team selbst is extrem freundlich unterwegs und auch die kulinarische Versorgung passt!

Popcorn

Alles anzeigen

Sind Blaue bei etwaigen Derby übertragungen auch geduldet? :prost:

• Bobby
    KHL
    • 11. Juli 2023 um 21:57
    Zitat von Spezz93

Ja am Andreaskreuz :prost:

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 11. Juli 2023 um 21:57
    Zitat von Spezz93

...irgendwann sind dann wahrscheinlich sowieso alle "blau" 😁

• IwoTom
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 07:23
    Zitat von Spezz93

Wow - echt schwere Entscheidung !

:veryhappy: :) :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 10:31

Vorsicht vor den gemeinsamen Derbyübertragungen in Wien. Gerüchten zufolge wurden da aufgrund der roten Stimmung bei einigen Villachern schon das anomale blaue Blut wieder normalisiert. Prominentestes Beispiel ist wohl der Biedermann :)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Juli 2023 um 10:38
    Zitat von runjackrun

Vorsicht vor den gemeinsamen Derbyübertragungen in Wien. Gerüchten zufolge wurden da aufgrund der roten Stimmung bei einigen Villachern schon das anomale blaue Blut wieder normalisiert. Prominentestes Beispiel ist wohl der Biedermann

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist gering, da würde wohl mein Erbe flöten gehen. Außerdem find ich Rot schon ziemlich schirch :whistling:

• IwoTom
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 11:09
    Zitat von Spezz93

Zitat von Spezz93

Ich glaub die Wahrscheinlichkeit ist gering, da würde wohl mein Erbe flöten gehen. Außerdem find ich Rot schon ziemlich schirch :whistling:

Nun ist die Antwort eine eindeutige ..... :kaffee:

:ironie: :veryhappy:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Juli 2023 um 12:24
    Zitat von runjackrun

Vorsicht vor den gemeinsamen Derbyübertragungen in Wien. Gerüchten zufolge wurden da aufgrund der roten Stimmung bei einigen Villachern schon das anomale blaue Blut wieder normalisiert. Prominentestes Beispiel ist wohl der Biedermann :)

Der ist eher das beste Beispiel, dass viele für Geld alles machen... 😅

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2023 um 12:24

Teppat wie ich bin, habe ich die Abos natürlich brav verlängert. Suchtverhalten mit Kontrollverlust nennt man das wohl. :)

Ich habe mir einfach vor Augen gehalten, was für ein Lärcherlschas so ein paar Abo-Hunderter sind im Vergleich zu anderen Freizeitspäßen wie Rhinozeros-Jagd-Safari, Tiefsee-Tauchgänge, Everest-Besteigungen oder Ausflüge ins All.

Habe gestern noch die offizielle Rückversicherung von Herrn Cirtek abgewartet, dass man auch res. Steher für den Kommissionsverkauf zurücklegen kann. 10€ bekommt man im Fall des Verkaufs gut geschrieben.

Dann halt nächstes Jahr ins All.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Juli 2023 um 12:35
    Zitat von Skuggan #4

Teppat wie ich bin, habe ich die Abos natürlich brav verlängert. Suchtverhalten mit Kontrollverlust nennt man das wohl. :)

Ich habe mir einfach vor Augen gehalten, was für ein Lärcherlschas so ein paar Abo-Hunderter sind im Vergleich zu anderen Freizeitspäßen wie Rhinozeros-Jagd-Safari, Tiefsee-Tauchgänge, Everest-Besteigungen oder Ausflüge ins All.

Habe gestern noch die offizielle Rückversicherung von Herrn Cirtek abgewartet, dass man auch res. Steher für den Kommissionsverkauf zurücklegen kann. 10€ bekommt man im Fall des Verkaufs gut geschrieben.

Wenigstens das haben wir gemeinsam... Aber sei dir sicher: Es kommen wieder bessere Zeiten! 👍

• trant
    KHL
    • 12. Juli 2023 um 12:40
    Zitat von Skuggan #4

Also erster grosse Worte und dann doch anstandslos verlängern.....Ja, der KAC behält recht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2023 um 15:03
    Zitat von trant

Also erster grosse Worte und dann doch anstandslos verlängern.....Ja, der KAC behält recht.

Immer...jedes Jahr. Wie oft ich mir schon geschworen habe "oba sicha nimma". Und dann steht man halt im September trotzdem wieder auf der Tackn.

Aber Achtung - dafür habe ich es ihnen heuer voll gegeben, indem ich so lange gewartet habe mit dem Überweisen, mein lieber Jolly 8) ^^

• kacfan12
    NHL
    • 12. Juli 2023 um 17:47

Abo Reminder kam gerade. Erwartet hätte ich mir eine Verlängerung der Frist, bis alle Kaderentscheidungen bekannt sind.

Dafür ist der KAC zu fein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Juli 2023 um 20:54
    Zitat von kacfan12

Abo Reminder kam gerade. Erwartet hätte ich mir eine Verlängerung der Frist, bis alle Kaderentscheidungen bekannt sind.

Dafür ist der KAC zu fein

Geh tua nit so - verlängerst eh ^^ 8o

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. Juli 2023 um 21:15
    Zitat von Skuggan #4

Klingt wie ein typisches Vertragsgespräch mit unseren Legios:D

• trant
    KHL
    • 12. Juli 2023 um 22:03

Lt. Remider wurde eh der Grossteil schon verlängert....

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 12. Juli 2023 um 23:38
    Zitat von trant

Des wegen auch so ein mehr als peinliches e Mail!!

• kacfan12
    NHL
    • 13. Juli 2023 um 08:42
    Zitat von Skuggan #4

Ja, weil ich halt ohne Eishockey nicht will, ähnlich wie du. Werde mir aber bis morgen Zeit damit lassen, einfach nur aus Prinzip

Zitat von trant

Ja natürlich, deshalb muss man ja die Leute erinnern. Läuft anscheinend nicht so wie sich der KAC das vorstellt, aber angeblich warten ja noch immer 1000de auf ein Abo :veryhappy: