So was hatten wir beim KAC ja schon einmal mit Herrn Omatov...
Auch da war die Geldquelle des Herrn Omatov versiegt, was den KAC damals in veritable Schwierigkeiten gestürzt hatte.
So was hatten wir beim KAC ja schon einmal mit Herrn Omatov...
Auch da war die Geldquelle des Herrn Omatov versiegt, was den KAC damals in veritable Schwierigkeiten gestürzt hatte.
Was man so in der Krone liest, liebäugelt 28Black damit, künftiger Sponsor des Kac zu werden.
Ihr könntet damit tatsächlich zum zweiten Dosenclub mutieren. 😉
Was man so in der Krone liest, liebäugelt 28Black damit, künftiger Sponsor des Kac zu werden.
Ich dachte der zweite Dosenclub wärt ihr
Wir wären dann der Dritte
Wer zum Teufel ist 28Black 😂
Muss man die kennen?
Wer zum Teufel ist 28Black 😂
Muss man die kennen?
Ist ein Energydrink-Hersteller. Haben auch die Namensrechte am Klagenfurter Stadion.
Damit sie Namenssponsor werden können, braucht man eigtl nur einen Buchstaben vertauschen
28BLKAC
Ist das eine Geldwäsche geschichte? Hab den Drink noch nie gesehen. Wo wird der überhaupt verkauft? Woher haben die die Kohle?
Ich sehe schon ein Dosenderby mit RBS...
Ist das eine Geldwäsche geschichte? Hab den Drink noch nie gesehen. Wo wird der überhaupt verkauft? Woher haben die die Kohle?
wird in der Schweiz 🇨🇭 Lichtenstein Luxemburg 🇱🇺 verkauft und ist dort das Kult Getränk in vielen Nobel Discos und Clubs!!
Der Erste Brief an Abonnenten ist soeben eingetroffen:
Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten,
werte KAC-Fans!
Wir dürfen uns wie angekündigt mitten in der sommerlichen Spielpause mit einem kurzen Update bei Ihnen melden. Die Vorbereitungen auf das neue Spieljahr in der win2day ICE Hockey League laufen auf Hochtouren, über die personellen Veränderungen in der und rund um die Mannschaft informieren wir Sie wie gewohnt kontinuierlich auf unserer Website kac.at.
Hinsichtlich des Dauerkartenverkaufs können wir Ihnen bereits mitteilen, dass die Verlängerung von Abonnements heuer ab dem 4. Juli 2023 und bis zum 14. Juli 2023 möglich sein wird. Alle Details zum Thema Dauerkarte für die kommende Saison 2023/24 erhalten Sie wie gewohnt im ausführlichen Abo-Brief, den wir Ihnen in der letzten Woche des Monats Juni per E-Mail zukommen lassen werden.
Veränderungen gibt es wie angekündigt auch in infrastruktureller Hinsicht, bereits kurz nach dem Ende der vergangenen Spielzeit wurde die letzte Phase des Neu- und Umbaus der Heimspielstätte der Rotjacken eingeleitet. Diese beinhaltet die Fassaden und den Eingangsbereich plus Vorplatz der Heidi Horten-Arena, gleichzeitig werden aber auch Nachjustierungen und Verbesserungen im Halleninneren vorgenommen. Kleinere Anpassungen wie Korrekturen von im Zuge der letztjährigen Um- und Neubaumaßnahmen entstandenen Sichtbehinderungen wurden bereits in den Länderspielpausen der Premierensaison in der Heidi Horten-Arena umgesetzt, die Adaption des letzten noch verbliebenen der einschränkenden Elemente, der Brüstung der Oberränge der Nord- und Südtribünen, bedurfte mehr Vorlaufzeit und wird nun dieser Tage und Wochen vollzogen. Wie Sie auch der Visualisierung im Anhang dieser Nachricht entnehmen können, werden die Metallflächen durch Glasflächen ersetzt, um den Besucherinnen und Besuchern in den ersten Sitzplatzreihern der Oberränge von Nord- und Südtribüne eine noch bessere Sicht auf den Nahbereich des Spielfelds gewährleisten zu können.
Soweit eine kurze Zwischeninformation unsererseits, wir melden uns wie angekündigt gegen Ende des aktuellen Monats mit dem diesjährigen Abo-Brief bei Ihnen. Verbringen Sie bis dahin eine schöne Zeit,
mit rot-weißen Grüßen,
Philipp Cirtek, Ticketing EC-KAC
Hallo, ich habe eine Frage: Wann ist das geplante Vorbereitungsturnier in Klagenfurt? Gibt es da schon einen genauen Termin (und Teilnehmer)?
danke
Hallo, ich habe eine Frage: Wann ist das geplante Vorbereitungsturnier in Klagenfurt? Gibt es da schon einen genauen Termin (und Teilnehmer)?
danke
Wolfsburg, Köln und die Vienna Capitals sollen dabei sein. Termin ist mir nicht bekannt.
Passt vielleicht nicht hierher aber Konsequenzen der Saisonanalyse anderswo:
After setting the record two years in a row for man games lost in a season, the Montreal Canadiens made changes to their medical staff this week, parting ways with chief athletic therapist Graham Rynbend and chief physiotherapist Donald Balmforth.
In 2022-23, the Canadiens set an NHL record for man-games lost in a campaign with 751 after previously setting the record in 2021-22 with 721.
Sehr spannend. Von einer Evaluation oder speziellen Gegenmaßnahmen in Bezug auf die enormen Ausfallszahlen hört an beim KAC nichts. Das hatte wohl wirklich nicht nur mit Zufall oder simplem Pech zu tun.
Mit welchem Kader?
Mit welchem Kader?
Um den Kader mach ich mir keine Sorgen - um den Trainer schon
Mit welchem Kader?
Und Trainer!?
Nach vielen Jahren erstmals wieder Vorbereitung auf heimischem Eis. Eine College-Truppe und auch Wolfsburg bekommt man hierorts ja nicht oft zu sehen. Da wird sicher das eine oder andere Training interessant.
Freue mich auch auf den einen oder anderen Pioneer-scout, der sich die Ami Studenten anschaut Sofern sie im Ländle bis dahin nicht eh schon die Vorbeioneers sind.
Kein Coach, so gut wie keine Legios...
Und Vorbereitungsspiele.
Passt.
Es läuft!
Man braucht das Geld bin mal gespannt was man für diese Vorbereitungs spiele so verlangen wird !
das schlimmste aktuell gerade für mich. Da siehst andere Mannschaften(RBS), die schon ihr erstes Trainingscamp in Kroatien haben. Und wir haben weder einen Trainer noch ein komplettes Team. Bin mir nicht sicher, ob das heuer eine gute Saison wird...
Bin mir nicht sicher, ob das heuer eine gute Saison wird...
Jungs, es ist grad mal Juni.....
das schlimmste aktuell gerade für mich. Da siehst andere Mannschaften(RBS), die schon ihr erstes Trainingscamp in Kroatien haben. Und wir haben weder einen Trainer noch ein komplettes Team. Bin mir nicht sicher, ob das heuer eine gute Saison wird...
Trainieren die Salzburger in der Eisarena in Pula ?
Trainieren die Salzburger in der Eisarena in Pula ?
...und Daniel Frank in der Eisdiele 😁
@ Martin Quendler Sport Redakteur der KLZ
Da sich der EC KAC zu Transfermeldungen nicht äußern will oder eben noch nicht kann schlage ich vor, anderwertige Dinge anzusprechen die früher auch oft zu lesen waren:
Wie gestaltet sich das Sommertraining im Detail?
Sind Teambuldingcamps geplant?
Wer überwacht die Resultate?
Wie gestaltet sich das Konditionstraining?