Alles anzeigenFand Mursak heute auch gut. Petersen fehlt in der PO schon seit Jahren die Explosivität, aber er geht vor s Tor, hat ein gutes timing und positioniert sich gut. Worauf ich hier für G7 hoffe, ist dass von L1 Spielern im PP wieder mehr impact kommt
Vor allem in Drittel 1 wurden Mursak und Hupfu Linie aus meiner Sicht sehr forciert.
PK kostet auch Körner. Hundi und Bischof würde ich schon weiter PK spielen lassen, die Anregung Mursak da ein bissl Pause zu geben, ist schon überlegeneswert mMn.
Hab auch den Eindruck, dass RBS fitter ist. Ein Tag mehr Pause und psychisch durch den Sieg wieder mentalen Aufwind schadet sicher nicht. Und in Spiel 7 ist der Tank immer voll, habe ich heute gelernt.
Spiel 7 kann aus meiner Sicht alles passieren. Taktisch kommen hoffentlich nicht mehr die großen Überraschungen. Bounces und Goalieleistung werden wohl den Ausschlag geben.
Und zu Greg Holst: Manche werfen ihm ja sein blaues Blut vor, ich finde er ist grundsätzlich professionell und was man merkt, ist schon wie sehr ihm das Spiel auch taugt, möge es auch der KAC sein, der es zelebriert.
PS.: ja, ein bisserl offtopic hätte es auch im g6 Thread posten können.
Sehr gut zusammengefasst. Und das letzte, was wir für Freitag brauchen können, sind Überheblichkeit und falsche Siegesgewissheit, denn es wird ein ultraharter Fight.