Quatsch
Ich sage nur das was hier steht.
Quelle: Tageszeitung Dolomiten vom 8. Jänner 2024
Quatsch
Ich sage nur das was hier steht.
Quelle: Tageszeitung Dolomiten vom 8. Jänner 2024
Harvey braucht kein zweites Visum da er schon in Finnland eines hatte....
Harvey braucht kein zweites Visum da er schon in Finnland eines hatte....
Wieso zitierst du mich?
Ist ja nicht meine Aussage!
Ps. Im Radio heute früh wurde anscheinend auch gesagt, Knoll hätte ein Visum ergattert.
Wenn alles korrekt ist, ja kein Problem
Wieso zitierst du mich?
Ist ja nicht meine Aussage!
Ps. Im Radio heute früh wurde anscheinend auch gesagt, Knoll hätte ein Visum ergattert.
Wenn alles korrekt ist, ja kein Problem
Weil du den Doloartikel ins Spiel gebracht hast
Weil du den Doloartikel ins Spiel gebracht hast
Ja und.... Steht halt da.
Was stimmt oder nicht, weiss ICH nicht!
Musst du dann halt dem Platter Kurt weiterleiten. Dann wird er es schon richtigstellen.
Harvey hatte ja schon ein Visum oder täusche ich mich?
Ja, er dürfte ein Arbeitsvisum für Finnland haben. Ob das dann in Italien auch gültig ist, wage ich zu bezweifeln. Deshalb wohl das Visum vom Basketballverein.
In Kärnten hama mal Politiker gehabt, die so gearbeitet haben... alles part of the game...
Ja, er dürfte ein Arbeitsvisum für Finnland haben. Ob das dann in Italien auch gültig ist, wage ich zu bezweifeln. Deshalb wohl das Visum vom Basketballverein.
Stichwort "Schengen"
Zumindest in Österreich bekommen Eishockeyspieler die RWR-Karte und diese ist einem bestimmten "Unternehmen" zugeordnet, welches man zwar leicht ändern kann, aber nur innerhalb Österreich. Somit zählt die Karte nur als Arbeits- und Niederlassungsbewilligung für Österreich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das in Finnland viel anders gehandhabt wird.
Snoopy: EU-Weit frei arbeiten kannst du nur, wenn du eine Blaue Karte EU bekommst, dort gelten besonderne Voraussetzungen. Die unter anderem ein Hochschulstudium verlangen, habe in Österreich noch keinen Eishockeyspieler damit gesehen. Also was du sagst stimmt nicht. Niederlassungs- und Aufenthaltbewilligugnen für Personen aus Drittstaaten werden nicht EU-Weit vergeben.
Ich persönlich habe Bozen zu keinem Zeitpunkt um Knoll beneidet. Keine Kontinuität, keine Loyalität, keine Nachwuchsarbeit.
Er hat halt die Kohle, um die Böcke auszubessern, die er im Sommer schießt. Nicht mehr und nicht weniger.
Da bist du aber schlecht informiert, knoll selber hat nämliche keine Kohle ( im Gegenteil), es gibt auch keinen Mäzen wie in Salzburg oder Klagenfurt (bis vor Kurzem), aber er ist sicherlich ein Fuchs im wahrsten Sinne des Wortes, wenn es darum geht, Gelder aufzutreiben😉
Wie gesagt, hab nur die Meldung in der heutigen Dolomiten so weitergegeben.
Wenn alles korrekt ist, dann ist Knoll einfach nur SCHLAU!
Und davor hab ich den größten Respekt!
Lt. Tageszeitung "Alto Adige" könnte Anthony Salinitri von Graz auch noch kommen.
Da macht sich nach der Derby-Heimniederlage wohl Panik breit ...
Vielleicht hat er ja auch noch die letzte Transfercard?
Lt. Tageszeitung "Alto Adige" könnte Anthony Salinitri von Graz auch noch kommen.
Da macht sich nach der Derby-Heimniederlage wohl Panik breit ...
Vier Niederlagen/null Punkte in Folge, Aufwärtstrend gestoppt... ich glaube Glen Hanlon weiß auch ohne Panik, was sein Team braucht, wenn es um die Meisterschaft spielen will.
da ist wohl der zug schon abgefahren...
Wegen, wo ist er hingefahren ?
Nein, Salinitri ist Italo ... Also kann er noch wechseln (soweit mir bekannt). Zumindest zu einem ital. Team
Nein, Salinitri ist Italo ... Also kann er noch wechseln (soweit mir bekannt). Zumindest zu einem ital. Team
Das ist korrekt, meiner Meinung nach. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Da bist du aber schlecht informiert, knoll selber hat nämliche keine Kohle ( im Gegenteil)
Und wo hätte ich behauptet, dass es SEIN Geld ist, das er in den HCB steckt?
Dass er ein schlauer Manager ist, steht ohnehin außer Frage.
IL DOTTORE
Bozen hat 2022/23 die finanziell erfolgreichste Saison ever hinter sich: über 100.000 Besucher bei den Heimspielen, keine Meisterprämien (weil Finale verloren), zudem danach die teuersten Spieler (außer Thomas) ziehen gelassen.
Geld ist deshalb heuer mal sicher nicht das Problem. Eher wie immer der Zeitpunkt: jetzt suchen halt alle verzweifelt Verstärkungen. Aber Harvey ist sicher schon mal ein Upgrade. Bei Culkin muss man das Fitnesslevel anschauen. Und welchen Top-Center sie jetzt finden, ist ebenfalls spannend.
Ich finde das mit dem Visum aus dem Kontingent eines Basketballvereins schon okay, aber Harvey sollte dafür zumindest ein Spiel auch wirklich für dieses Basketballteam auflaufen und den Korb bewachen müssen. Deal?
Wegen, wo ist er hingefahren ?
zur revision in die remise...
Bozen hat 2022/23 die finanziell erfolgreichste Saison ever hinter sich: über 100.000 Besucher bei den Heimspielen, keine Meisterprämien (weil Finale verloren), zudem danach die teuersten Spieler (außer Thomas) ziehen gelassen.
Geld ist deshalb heuer mal sicher nicht das Problem. Eher wie immer der Zeitpunkt: jetzt suchen halt alle verzweifelt Verstärkungen. Aber Harvey ist sicher schon mal ein Upgrade. Bei Culkin muss man das Fitnesslevel anschauen. Und welchen Top-Center sie jetzt finden, ist ebenfalls spannend.
Man darf halt nicht vergessen, dass in Italien eigentlich der Steuervorteil für Sportvereine weggefallen ist oder?
Bozen scheint das aber nicht zu berühren.
Man darf halt nicht vergessen, dass in Italien eigentlich der Steuervorteil für Sportvereine weggefallen ist oder?
Bozen scheint das aber nicht zu berühren.
Ja, ist weggefallen.