Da hat wohl auch der italienische Nachname mitgespielt
Lessio war doch bei der Tante vom Pfarrer einmal Gnotschi essen oder?
Da hat wohl auch der italienische Nachname mitgespielt
2mal bitte… das war vielen wissentlich bekannt
Bozen kickt Svedberg. Da kommt wohl Harvey zurück
Bozen kickt Svedberg. Da kommt wohl Harvey zurück
Schöner Move vom Dottore
Das macht Bozen nun wieder endgültig zum Titelkandidaten.
Nur wegen Harvey?
Es bringt Bozen zumindest wieder ins Spiel was das Finale betrifft.
Da werden sie wohl noch einige Verteidiger (Parlett, Vandane) auch austauschen müssen.... Zumindest laut vielen Bozen-Fans selber
Nur wegen Harvey?
Wenn es ein Team in dieser Liga gibt, welches man nie unterschätzen sollte, ist es Bozen.
Man bedenke, welch enormen Rückstand sie nach dem Fehlstart hatten. Nun sind sie wieder voll im Rennen um einen direkten PO Platz und haben nicht nur ihren alten Trainer, sondern auch Harvey zurück. Brandgefährlich in Blickrichtung Play Offs!
Wenn es ein Team in dieser Liga gibt, welches man nie unterschätzen sollte, ist es Bozen.
Man bedenke, welch enormen Rückstand sie nach dem Fehlstart hatten. Nun sind sie wieder voll im Rennen um einen direkten PO Platz und haben nicht nur ihren alten Trainer, sondern auch Harvey zurück. Brandgefährlich in Blickrichtung Play Offs!
Naja, in den letzten 4 Spielen haben wir dieses Rennen aber eher auf den hinteren Plätzen beendet...😉
Wie feig von den Bozenern
Nur wegen Harvey?
Ein guter agoalie kann einem Team sehr viele knappe Spiele gewinnen. Das ist im Hinblick auf die PO Gold wert. Nicht umsonst sind die Teams mit den besten Goalie zumeist am Ende im Finale
Wer sagt, dass Harvey wieder so performen kann wie letzte Saison?
Ein guter agoalie kann einem Team sehr viele knappe Spiele gewinnen. Das ist im Hinblick auf die PO Gold wert. Nicht umsonst sind die Teams mit den besten Goalie zumeist am Ende im Finale
Warten wir mal ab wie er Performt
Wer sagt, dass Harvey wieder so performen kann wie letzte Saison?
Und wenn er nur ein paar % besser is als Svedberg macht es Bozen schon um einiges gefährlicher
Ja in Finnland ist er ja sehr gut gestartet hat aber dann seine Nr1 Positionen verloren..an Lebeleff dann wurde Gibson zurück geholt und Harvey war in Rauma Geschichte,denke es bleibt spannend....
So an Knoll muast hobn..
"Sing" - Knolli ist nervös, Knolli ist nervös, Knolli, Knolli, Knolli ist nervös
Trainertausch, Spielertausch, Nachverpflichtungen...
Das Visum für Harvey hat man lt. Dolomiten von heute übrigens von einem ital. Basketballverein erhalten.
Denn eigentlich sind die Visa des ital. Eisportverbandes bereits alle aufgebraucht für die ital. Eishockeyteams....
"Sing" - Knolli ist nervös, Knolli ist nervös, Knolli, Knolli, Knolli ist nervös
Trainertausch, Spielertausch, Nachverpflichtungen...
Ich bin ja kein Bozen-Fan, aber... als es beim KAC nicht optimal gelaufen ist, wären meiner Erinnerung nach viele Klagenfurter froh gewesen, wenn Pilloni mehr Aktivität a la Knoll gezeigt hätte. Man vergisst wohl schnell, wenn man auf Platz 1 liegt. Irgendwann geht es allerdings wieder nach unten und ich bin gespannt, welches Lied dann gesungen wird. Vermutlich doch wieder eines, wo die Bozner um Knoll beneidet werden.
Das Visum für Harvey hat man lt. Dolomiten von heute übrigens von einem ital. Basketballverein erhalten.
Denn eigentlich sind die Visa des ital. Eisportverbandes bereits alle aufgebraucht für die ital. Eishockeyteams....
Quatsch
Harvey hatte ja schon ein Visum oder täusche ich mich?
Vermutlich doch wieder eines, wo die Bozner um Knoll beneidet werden.
Ich persönlich habe Bozen zu keinem Zeitpunkt um Knoll beneidet. Keine Kontinuität, keine Loyalität, keine Nachwuchsarbeit.
Er hat halt die Kohle, um die Böcke auszubessern, die er im Sommer schießt. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Armutszeugnis sollte das stimmen