Zu Kohle ohne Ende kommt noch Glück ohne Ende.
Und die Söldnertruppe von Bozen kostet nichts?
Zu Kohle ohne Ende kommt noch Glück ohne Ende.
Und die Söldnertruppe von Bozen kostet nichts?
Und Ty mit am Eis - freut mich
Gratulation an Salzburg
Großes Kompliment an Bozen !
Jo, Gratulation Salzburg, war a wirklich geile Serie
Aber Bozen ist für mich der Sieger der Herzen
Gratulation an RBS, über die Saison und die PO sicher verdient. Hätt ich bei Bozen ebenso geschrieben. Am Ende muss man auch dorthin kommen.
Sagt auch keiner, dass sie es nicht auch geschafft hätten, wenn die Refs ihren Job gemacht hätten, so finde ich es halt mit einem schalen Beigeschmack.
Gratulation an RBS.
Gute Truppe.👍
Verdient deswegen weils in den letzten finalserien gegen bozen auch die eher glücklichere Mannschaft gewonnen hat.
Wasn das für ne Logik?!
Gratulation an Salzburg.
Nach der Aufholjagd hätte ich es Bozen gegönnt. Aber da ist leider im 3. Drittel der Sprit ausgegangen
Gratulation an Salzburg
Congratulazione tori rossi. Nach 50 Minuten ohne große Chancen gegen die Defensivmacht Bozen in den letzten 10 Minuten doch noch das Ausgleich- und das Siegestor zu schießen, starke Leistung.
Ty Loney auch dabei, schön
Raffl auch beim GWG am eis, respekt !
herzliche gratulation an die salzburger.ich hätte nicht mehr damit gerechnet das es salzburg noch dreht.aber auch meinen tiefsten respekt an bozen.mit welcher willenskraft die sich in ein spiel 7 gekämpft haben war schon beeindruckend.
Sehr schade für das grandiose Südtiroler Publikum. Hätte es den Bozenern heuer aus vollem Herzen vergönnt.
Im dritten Drittel waren sie allerdings sichtlich stehend k.o.
... boah, ich hatte schon ein wenig Angst, dass nach dem starken 3/3, das absolut den SBGern gehörte, in einer möglichen OT die Bozner wieder stärker rauskommen.
Wahnsinn wie man eine Serie so aus der Hand geben kann, Shame on you Salzburg
Und jetzt zu dir! Du lernst hoffentlich daraus. Geh hin und tu Buße indem du eine Hallenrunde zahlst.
Gratulation an die Bullen, geile Serie🎉🤩
Für Bader eine Ansage Raffl, Nissner und Schneider gemeinsam auflaufen zu lassen
Danke an beide Mannschaften für diese unfassbare Finalserie! Ob das Tor nun regulär oder nicht war, müssen andere beurteilen, trägt aber nichts zur Sache bei. Seitenlanges Diskutieren ist überflüssig.
Danke liebes Forum für diese Saison, wir sehen uns im September
Grats an die beiden Teams,- eine mehr als feine Finalserie mit einem würdigen Sieger.
Bozen hätte es auch verdient gehabt, hättens gewonnen. Mehr als würdiger Gegner.
Geile Spieler (ausser Halmo), super Harvey (mit a bisserl zu viel Ritualen), super Trainer!
Gratulation an RBS. Tolle Saison.
Grats an die Bullen 🍻
Die Größe Freude hab ich damit, dass diese Söldnertruppe mit ihren Hilfsitalienern und dem ungustiösem Publikum NICHT Meister ist 🤩
Man kann auch mal gratulieren und den Neid beiseite lassen!
Sorry, aber mein Neid hält sich in Grenzen, gibt in Zeiten wie diese wichtigere Dinge.
Meyer war und ist definitiv ein Schönwetterspieler. War bei uns in Wien nicht anders
Gratulation an die Salzburger zum Meistertitel! Viel Spaß beim Feiern.
Danke auch an Bozen für die lässige Finalserie.