Pfiffe bei der Medaillen Vergabe. Muss a net sein...
7. Finalspiel HC Bozen vs EC Salzburg Freitag 21.4.23 19:30
-
-
- Offizieller Beitrag
wollte grad schreiben, dass ich es cool finde dass die Halle noch voll ist, aber fürs pfeifen? Naja...
-
Grats an die Bullen 🍻
Die Größe Freude hab ich damit, dass diese Söldnertruppe mit ihren Hilfsitalienern und dem ungustiösem Publikum NICHT Meister ist 🤩
Jetzt bin ich ganz bei dir, Pfiffe für die Salzburger bei Medaillenübergabe ist tiefste Schublade!!!
-
Das Management des Konzerns freut sich. Ein paar hundert Hanseln in Salzburg freuen sich. Knoll erspart sich die Meisterprämien. Alles gut.
Schönen Sommer!
-
Pfiffe bei der Medaillen Vergabe. Muss a net sein...
Wenn du die Goldene umgehängt bekommst ist dir das so was von wurscht
-
-
Wenn ich das Gepfeife der tollen Südtiroler Fans bei der Pokalübergabe höre, dann ist die Freude noch größer, dass diese Unsympathler ohne irgendwas da stehen nach dieser Saison.
Perfekt season! Linz ist zurück in der Liga und Bozen hat nix gewonnen!
-
Grats an die Bullen 🍻
Die Größe Freude hab ich damit, dass diese Söldnertruppe mit ihren Hilfsitalienern und dem ungustiösem Publikum NICHT Meister ist 🤩
Dann müsste Salzburg aber auch eine Söldner Truppe sein … verstehe diesen Hass nicht was hat dir Bozen getan ?
-
Gratulation an beide teams zu einer großartigen finalserie.
Und natürlich gratulation an salzburg zum erneuten titelgewinn. Habts spaß und feierts anständig
-
Die pfeifenden Pfeifen können jetzt Hause gehn heulen!
Alle Gemeinsam
"Ihr könnt nach Hause gehn ihr könnt nach Hause gehen, ihr könnt ihr könnt ihr könnt nach Hause gehen lala la lala "
-
Das Management des Konzerns freut sich. Ein paar hundert Hanseln in Salzburg freuen sich. Knoll erspart sich die Meisterprämien. Alles gut.
Schönen Sommer!
Ja, das Leben ist nicht immer lustig
Jetzt bin ich ganz bei dir, Pfiffe für die Salzburger bei Medaillenübergabe ist tiefste Schublade!!!
Wenns sonst nichts ist, da hat es anderswo schon erbärmlichen Einlagen gegeben
-
-
Schade das es keine Overtime gegeben hat. Ich glaube nicht daß der Stock zu hoch war. Kann mich an good Goals erinnern wo der Stock für mein Empfinden noch höher war.
Schade das sich die Schiedsrichter die gute Nachrede mit dem klaren Beinstellen im PP kaputt gemacht haben.
-
Das ist brutal, Gratulation an beide Mannschaften für tolle Spiele.
Und danke für die gute Werbung für die ICE Liga.
-
Ja, das Leben ist nicht immer lustig
Wenns sonst nichts ist, da hat es anderswo schon erbärmlichen Einlagen gegeben
Echt nach Finalspiel, wo war das?
-
RBS mit ihrem typischen Erfolgserlebnis am Schluss, es ist ihr Gen ob im Fußball oder eishockey
Das würde vielen anderen Mannschaften auch gut tun und deshalb auch gratz an dieses Team
Über die schiris, naja salzburg kann sich nicht beklagen aber hätte bozen so wie die ersten 40 min gespielt hätten sie nicht verloren
-
Hättest dir von den Figli di Bolzano was anderes erwartet?
-
-
Die Missgunst von Manchen finde ich unnötig und traurig. Salzburg hat eine gute Saison und vor allem tolle Playoffs gespielt, deshalb kann man der Mannschaft diesen Titel auch ruhig vergönnen, da steckt immerhin auch viel Einsatz und Arbeit drinnen.
-
Danke an beide Mannschaften für eine tolle Finalserie.
Schiris heute nicht Game 7 würdig!
-
... mir tut's leid für Frank und auch ein wenig für Harvey, aber dass Typen wie Halmo oder Valentine nun mit langen Gesichtern zusehen dürfen, wie SBG den Pokal stemmt, hat schon was befriedigendes
-
ach kommt schon,.ich bin sicher, ihr würdet alle aufs eis springen und dem gegner um den hals fallen, wenn ihr grad im eigenen stadion im spiel 7 blöd den titel verloren habt....scheinheiliges getue..wie auch immer, ich hab den salzburgern applaudiert (wie übrigens unzählige andre auch) und hiermit gratuliere ich zum meistertitel
Und ansonsten: finchè vivrò, canterò....
Ps: Mein persönliches Highlight heute war der Hochkofler, der den Pokal geschrottet hat😀
-
Sonst ruft der Ersatz-Schiedsrichter immer Ebensee an wo das super DOPS sitzt. Heute nicht. Riesen Sauerei und eine Schande für das österreichische Eishockey.
Da hättens aber lange läuften lassen müssen, denn in Ebensee war niemand. Die Zuständigen waren allesamt mit in Bozen... 😉
-
-
Super Serie, fair, emotional, geiles Hockey.
Ich gönns Salzburg.
Ob der Stock beim GWG zu hoch war kann man vom Stream weg leider nicht sagen, da TV-Kamera zu hoch montiert. Vielleicht eine Anregung an die ansonsten wirklich gute Puls24-Crew;)
-
verstehe überhaupt nicht warum die vielen ausgewiesenen und erfahrenen ref experten hier beim video review nicht einbezogen werden...
die liga hat hier zwingend nachholbedarf
!
-
Das war eine spannende und faire Serie,die beiden besten Teams waren zurecht im Finale.
-
Gratulation an Salzburg zum Meister und Gratulation an Bozen für die spannende Serie 🤩
-
Hättest dir von den Figli di Bolzano was anderes erwartet?
Die Stimmung was die machen findest du in keiner Halle wieder , versteh dein Problem mit den Fans nicht schon die ganze Serie …
-
-