Ich werde nie vergessen, wie die heuer mitten in einem Spiel eine gebrochene Plexischeibe mit einer Holzplatte (!) ersetzt haben.
Immerhin hat sie genau reingepasst von den Maßen her, das ist doch auch schon was. 😁
Ich werde nie vergessen, wie die heuer mitten in einem Spiel eine gebrochene Plexischeibe mit einer Holzplatte (!) ersetzt haben.
Immerhin hat sie genau reingepasst von den Maßen her, das ist doch auch schon was. 😁
Ehre wem Ehre gebührt
Zumindest was die Zuschauerzahlen betrifft scheint die Liga langsam in den Köpfen dort anzukommen
Über die Qualität würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen spätesten mit der Italo Flut werden sie wieder oben mitmischen und dann wird auch der HCP öfter mal das nachsehen haben was mich jetzt schon ärgert gegen die Anti-Crucci Kasmandlan zu verlieren
Denke auch das sie aufgenommen wurde ist ja nicht Ihre Schuld ,die Zuschauer zahlen sind ja schon besser als in der Premiere Saison,obwohl man heuer schlechter ist
Ja die Aufnahme kriterien wird wohl nur die ICE wissen...
war sicher ein Überraschung .
Wie die Modernisierung des Stadion ausschauen soll wird man sehen
Ansonsten wo sollte Asiago auch groß hinwechseln? Zurück in die Alps? bringt ja auch nix....
Wie die Modernisierung des Stadion ausschauen soll wird man sehen
Hier steht schon was: https://www.7comunionline.it/2023/12/12/asi…o-del-ghiaccio/
Irgendwie skurril, dass die Arbeiten mit Gelder der Erzfeinden "altoatesini" finanziert werden (Grenzgemeinden-Fonds)
Sonst sind wir jedenfalls immer die "crucchi tedesci".....
Der Artikel selber klingt für mich eher nach "Gebastel".
Und einige Arbeiten sollen erst von der neuen Gemeindeverwaltung beschlossen werden (Wahl im Juni 2024)
"Der Gesamtplan der Arbeiten beläuft sich auf 11 Mio. EUR, aber die Fertigstellung der Arbeiten im Rahmen des Projekts der Ingenieure liegt in den Händen der nächsten Regierung, die im Juni 2024 gewählt wird."