1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

Migross Supermercati Asiago Hockey Saison 2023/2024

• Odegar1935
  • 14. April 2023 um 12:46
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 20. Januar 2024 um 22:19
    Zitat von Skuggan #4

Ich werde nie vergessen, wie die heuer mitten in einem Spiel eine gebrochene Plexischeibe mit einer Holzplatte (!) ersetzt haben.

Immerhin hat sie genau reingepasst von den Maßen her, das ist doch auch schon was. 😁

• Power Block
    EBEL
    • 20. Januar 2024 um 22:52
    Zitat von abaumg

Immerhin hat sie genau reingepasst von den Maßen her, das ist doch auch schon was. 😁

Ehre wem Ehre gebührt ;)

Zumindest was die Zuschauerzahlen betrifft scheint die Liga langsam in den Köpfen dort anzukommen

Über die Qualität würde ich mir nicht zuviele Gedanken machen spätesten mit der Italo Flut werden sie wieder oben mitmischen und dann wird auch der HCP öfter mal das nachsehen haben was mich jetzt schon ärgert gegen die Anti-Crucci Kasmandlan zu verlieren

• bart2
    EBEL
    • 20. Januar 2024 um 23:23

Denke auch das sie aufgenommen wurde ist ja nicht Ihre Schuld :P ,die Zuschauer zahlen sind ja schon besser als in der Premiere Saison,obwohl man heuer schlechter ist

Ja die Aufnahme kriterien wird wohl nur die ICE wissen...

war sicher ein Überraschung .

Wie die Modernisierung des Stadion ausschauen soll wird man sehen

Ansonsten wo sollte Asiago auch groß hinwechseln? Zurück in die Alps? bringt ja auch nix....

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 22. Januar 2024 um 17:57
    Zitat von bart2

Wie die Modernisierung des Stadion ausschauen soll wird man sehen

Hier steht schon was: https://www.7comunionline.it/2023/12/12/asi…o-del-ghiaccio/

Irgendwie skurril, dass die Arbeiten mit Gelder der Erzfeinden "altoatesini" finanziert werden (Grenzgemeinden-Fonds) ;)

• bruneck73
    Gast
    • 22. Januar 2024 um 18:54

Sonst sind wir jedenfalls immer die "crucchi tedesci".....

Der Artikel selber klingt für mich eher nach "Gebastel".

Und einige Arbeiten sollen erst von der neuen Gemeindeverwaltung beschlossen werden (Wahl im Juni 2024)

"Der Gesamtplan der Arbeiten beläuft sich auf 11 Mio. EUR, aber die Fertigstellung der Arbeiten im Rahmen des Projekts der Ingenieure liegt in den Händen der nächsten Regierung, die im Juni 2024 gewählt wird."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™