Irre wie Salzburg die Bozner herspielt.. aber würd mi nit wundern wenn der HCB aus nix ein Tor macht
kann nur aus dem nichts sein.
Irre wie Salzburg die Bozner herspielt.. aber würd mi nit wundern wenn der HCB aus nix ein Tor macht
kann nur aus dem nichts sein.
Na du bist aber ein richtiger Prophet 😅
Aus dem normalen Spielverlauf kommt von Bozen 0. Da spielt nur mehr Salzburg.
Bei Bozen ist der Tank leer
Is schon gut Prinzerl, ich bin halt noch old school
Prinzerl dürfen nur wenige zu mir sagen und, Überraschung, du gehörst nicht dazu.
Abgesehen davon, hast du offensichtlich die zwei Kollegen 😉 und 😁 übersehen.
des wars jetzt, die aus dem nichts chance.
Warum jubelt man da als Bozen?
Das Tor war sicher 5 Sekunden lang verschoben....
Wieso pfeifen die besten Schiedrichter der Liga hier nicht gleich ab?
Und da wärs fast soweit gewesen..Für was wird da gejubelt wenns Tor eh schon a Std verschoben is..🙈😃
Gut dass Stajnoch auf der Linie den ersten geblockt hat, sonst wären wieder alle durchgedreht.
Bozener Fans haben wohl nicht gesehen dass schon ewig verschoben war
Nein hab ich natürlich nicht eure Hoheit
Warum jubelt man da als Bozen?
Das Tor war sicher 5 Sekunden lang verschoben....
ich zitiere wieder mal ne phrase aus der nhl: if u can’t make it, fake it 😛.
was sbg da spielt, gehört einfach belohnt. des is echt super.
ja, aber wieso dauert das so lange? Da fehlt dann doch etwas die Qualität im Abschluß.
Wird viel zu selten erwähnt, aber egal ob man ihn mag oder nicht, dieser Hochkofler ist schon ein immens wichtiger Faktor. Was der Typ hakelt, überall präsent ist und mittlerweile auch hockeytechnisch noch besser geworden ist!
Die Kommentatoren haben erwähnt, dass Hochkofler bei der WM für Italien aufläuft. Aber der hat sich doch für Österreich entschieden.
ich zitiere wieder mal ne phrase aus der nhl: if u can’t make it, fake it 😛.
Oder nach Bozener Sicht: Erlöse uns endlich
Tut mir richtig leid, der Halmo
Auf was hat der Schiri da gewartet? Pfeift erst als der Puck über der Linie war.
Die Kommentatoren haben erwähnt, dass Hochkofler bei der WM für Italien aufläuft. Aber der hat sich doch für Österreich entschieden.
Ja, da hat sich der Experte Bernard geirrt mMn.
Auf was hat der Schiri da gewartet? Pfeift erst als der Puck über der Linie war.
Ich denke da hat eh einer schon vorher gepfiffen...
Nö, die stehen zur Absicherung teilweise zu dritt an der Blauen und fehlen eben im Slot
Ja, da hat sich der Experte Bernard geirrt mMn.
Interessanter Punkt.
Da bin ich mal gespannt
Da wurde das Tor rechtzeitig verschoben...
Es gab in der Ligageschichte wohl echt noch nie eine läuferisch und konditionell derart eklatant überlegene Mannschaft wie Salzburg.
Sportmedizinisch und bezüglich (Sommer) Training können die ja auch nicht alles völlig anders machen oder?
Ich kapier jedenfalls nicht, wie das in der Form zu erklären ist. Da schauen alle Gegner wie komplette Steh und Schau Truppen aus.
Red Bull verleiht Flügel...
Für Österreich könnte er aber auch erst in 4 Jahren auflaufen weil er bis letzte Saison im Nationalteam von Italien gespielt hat
Naja sehr weit gedacht, es hätte sein können dass man absichtlich das Tor verschoben hätte und dann hatte man zuviel Stress sowie das Tor.