Ja, jetzt is 5:5 sudden death
Sudden victory bitte... 😉😁
Ja, jetzt is 5:5 sudden death
Sudden victory bitte... 😉😁
Weil? Wo soll er sonst stehen?
so isses.
Weil? Wo soll er sonst stehen?
ernste Frage? - stell die mal irgendeinem Eishockey-Goalie, er wird es dir sicher erklären
Is schon gut Prinzerl, ich bin halt noch old school
es stellt sich allerdings die Frage WO der Goalie mit seinen Gedanken war?
Beim onetimer von Schneider denke ich, ich frage mich aber eher, wie bei 5 gegen 6 jemand derart in Ruhe die Scheibe stoppen und ins leere Tor schieben kann.
Überragend von Heinrich, aber defensiv halt leider unglaublich schlecht.
ernste Frage? - stell die mal irgendeinem Eishockey-Goalie, er wird es dir sicher erklären
er muss ja auf den point man reagieren und steht deshalb so weit draußen, kann da beim besten Willen keinen Fehler erkennen
This mpfanner .
Salzburg hat definitiv vor 1-2 Jahren die richtigen Schlüsse gezogen und eine Wahnsinns Mannschaft aufgebaut
ich frage mich aber eher, wie bei 5 gegen 6 jemand derart in Ruhe die Scheibe stoppen und ins leere Tor schieben kann.
mesmerized by the puck .
Da hat der Goalie wirklich keinen Fehler gemacht, er muss raus um den Winkel gegen den Pointmann zu verkürzen!
Nimmer lang zum Titel.
Vor 15 Jahren hätt ich einem Spieler wie Raffl auf die Motorhaube gekackt oder in den Tank gebrunzt.
Heut würd ich ihm die Hand geben und ihm danken, was er für ein geiler Spieler ist.
... 10min. PP. Respekt.
Meine Nerven...
Bozen Flasche leer
Mental ist das halt auch ein riesen Vorteil, wenn bei 3:1 Serienführung eine Overtime spielst.
1 Geniestreich reicht
Bist tepat hat Sbg de Bozner im Reindl..lang werden se sich so nimmer halten..
was sbg da spielt, gehört einfach belohnt. des is echt super.
Eins der besten Finalspiele der letzten Jahre
Wird viel zu selten erwähnt, aber egal ob man ihn mag oder nicht, dieser Hochkofler ist schon ein immens wichtiger Faktor. Was der Typ hakelt, überall präsent ist und mittlerweile auch hockeytechnisch noch besser geworden ist!
Die besten Schiris und alle blind wie Hendln
Irre wie Salzburg die Bozner herspielt.. aber würd mi nit wundern wenn der HCB aus nix ein Tor macht
Eigentlich gibts nur mehr 2 Dinge was passieren kann, Bozen zerbricht am Druck von Salzburg oder sie schaffen einen Lucky Shot.
Spielerisch sieht man nun nur mehr hinterherhecheln von Bozen.
Welch wahnsinnig starkes und spannendes Spiel, mein Respekt beiden Teams.
Eigentlich gibts nur mehr 2 Dinge was passieren kann, Bozen zerbricht am Druck von Salzburg oder sie schaffen einen Lucky Shot.
Spielerisch sieht man nun nur mehr hinterherhecheln von Bozen.
Na du bist aber ein richtiger Prophet 😅