1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

• Jabberwocky
  • 13. April 2023 um 19:09
  • PEPSImax
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 04:18
    Zitat von Daimx

Red dir das nur ein.

Für mich bist du nicht mehr als ein armer Forums Troll.

Kannst du es bitte lassen. Der hat sich ja nur angemeldet um zu ärgern...schau mal wann der account eröffnet wurde. Vielleicht setzt ihn auf ignore, sonst wird das nichts mehr mit der Lesbarkeit des Threads

schlagi009
    BWL
    • 12. Oktober 2023 um 05:49

Seit gestern in den Top6. Hätt ich vor 2 Wochen auch nicht geglaubt. Hab da schon ähnliches befürchtet wie letztes Jahr von Weihnachten bis zum PO.

Gestern hat endlich die nominell erste Linie ein wenig besser funktioniert. Schauma mal wie sich die Chemie zwischen den 3 entwickelt.

• viserys
    KHL
    • 12. Oktober 2023 um 08:18
    Zitat von Hari0409

Seit gestern in den Top6. Hätt ich vor 2 Wochen auch nicht geglaubt.

Will nicht zu viel bremsen aber der Spielplan kommt uns da schon auch zu Gute.

Von den 10 bisherigen Spielen haben wir 5 gegen Teams gespielt die ich am Ende auf den Plätzen 10-13 sehe (2x Laibach, Asiago, Pioneers und Graz). Gegen die haben wir auch den Großteil der Punkte geholt.

Sehe uns nach wie vor im Kampf um 7-10, mehr ist mit dem Kader nicht drinn.

schlagi009
    BWL
    • 12. Oktober 2023 um 08:22
    Zitat von mexikaner

Will nicht zu viel bremsen aber der Spielplan kommt uns da schon auch zu Gute.

Von den 10 bisherigen Spielen haben wir 5 gegen Teams gespielt die ich am Ende auf den Plätzen 10-13 sehe (2x Laibach, Asiago, Pioneers und Graz). Gegen die haben wir auch den Großteil der Punkte geholt.

Sehe uns nach wie vor im Kampf um 7-10, mehr ist mit dem Kader nicht drinn.

Ja stimmt schon. Ich hätte halt trotzdem ned unbedingt mit einem Sieg gegen IBK & Fehervar gerechnet (vorallem nach dem Saisonstart). Gekommen ist es zum Glück anders.

• Nummer 58
    4020
    • 12. Oktober 2023 um 08:25

Mit Salzburg und Caps haben wir jetzt eh 2 Gradmesser, dann können wir das ganze realistisch abschätzen.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Oktober 2023 um 08:53

Salzburg ist im Normalfall nicht zu schlagen, aber das ist auch nicht unser Gegner 🤷🏻‍♂️

Am Sonntag in Wien könnte wieder was gehen, auch wenn die heiß sein werden nach dem Fehlstart 😬

• Lempi
    Obmann
    • 12. Oktober 2023 um 09:20

Jeder in dieser Liga ist schlagbar. Manchmal braucht es das nötige Quäntchen Glück gepaart mit eine guten Einstellung und viel Motivation.

Ich denke, dass es eine enge Kiste werden wird und wir geiles Eishockey von beiden Teams präsentiert bekommen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. Oktober 2023 um 09:23

Ich sehs wie Lempi, Salzburg ist schlagbar und oft braucht man einen guten Tag, einen Schläger und eine Scheibe, die gute Dienste erweisen ;)

Auf dem Blatt Papier, ist sicher Salzburg ein Stückchen über uns, aber hey vielleicht haben die Jungs nun genug Rückenwind.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Oktober 2023 um 11:20

Weiß man was von Stajnoch? 😬

• rodman
    EBEL
    • 12. Oktober 2023 um 11:59

Collins, Amen

schlagi009
    BWL
    • 12. Oktober 2023 um 11:59
    Zitat von Nummer 58

Mit Salzburg und Caps haben wir jetzt eh 2 Gradmesser, dann können wir das ganze realistisch abschätzen.

Danach Bozen auswärts am Freitag, und am Sonntag drauf dann KAC zuhause. Sind jetzt 4 schwere Spiele hintereinander sogar.

• rodman
    EBEL
    • 12. Oktober 2023 um 12:57

Mit 2 Siegen aus diesen Partien wäre ich absolut zufrieden!

Caps und kac ist für mich möglich. Denke Bozen auswärts wird schwer, die kommen langsam in form. Salzburg sowieso immer schwierig

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 18:37
    Zitat von Hari0409

. Sind jetzt 4 schwere Spiele hintereinander sogar.

Wusste nicht, dass es für Linz leichte Spiele gibt. :/

• guest_34
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2023 um 18:45
    Zitat von Ösi-Power

Wusste nicht, dass es für Linz leichte Spiele gibt. :/

Gegen Graz is schon easy😅😜

• blossso
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2023 um 07:12

Es geht weiter!

ICE: Rechtskommission ist wieder am Wort – Graz hat weitere...
    No description.
    hockeyreport.net
  • Jabberwocky
    NHL
    • 13. Oktober 2023 um 07:13
    Zitat von blossso

Es geht weiter!

https://hockeyreport.net/ice-rechtskomm…te-eingeleitet/

Eine Farce das Ganze.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. Oktober 2023 um 08:43

Wenn man eines mitnehmen kann, einfach Graz die Türe zuschlagen wenn sie einen Gefallen wollen.

• bruneck73
    Gast
    • 13. Oktober 2023 um 09:33

FALLS wirklich die Liga die 2 einzig möglichen Termine den Vereinen vorgegeben haben soll (und das erst am Montag!!!)....

... macht sich die Liga als solche aber auch komplett lächerlich!

Kasperle-Theater....

• habedieehre
    Gast
    • 13. Oktober 2023 um 10:26

Mal ne ganz andere Frage noch dazu passend, dass ein Präsident eines Vereins auch Präsident der Liga ist, glaubt man dass das wirklich gscheid is? Sehe da den einen oder anderen möglichen Interessenskonflikt ...

• Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Oktober 2023 um 10:28
    Zitat von mark1928

Mal ne ganz andere Frage noch dazu passend, dass ein Präsident eines Vereins auch Präsident der Liga ist, glaubt man dass das wirklich gscheid is? Sehe da den einen oder anderen möglichen Interessenskonflikt ...

Ist ja nicht so, dass er das unbedingt wollte. Man hat schlichtweg niemanden für den Posten gefunden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Oktober 2023 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nummer 58

Als "Gradmesser" würde ich die Caps aktuell nicht gerade bezeichnen :D

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (13. Oktober 2023 um 10:39)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • habedieehre
    Gast
    • 13. Oktober 2023 um 10:41
    Zitat von Sunshine State

Ist ja nicht so, dass er das unbedingt wollte. Man hat schlichtweg niemanden für den Posten gefunden.

Ok, das wusste ich nicht. Vielleicht ist es auch tatsächlich schwierig, da jemanden zu finden, der Ahnung vom Eishockey in Österreich hat und nicht mit irgendeinem Verein irgendwie verbandelt ist. Gscheid find ichs trotz allem nicht.

Will hier aber natürlich NICHT unterstellen, dass in der Cause Strafverifizierung gegen die G99ers, irgendwie parteiisch vorgegangen worden wäre!

• Lempi
    Obmann
    • 13. Oktober 2023 um 10:51
    Zitat von mark1928

Will hier aber natürlich NICHT unterstellen, dass in der Cause Strafverifizierung gegen die G99ers, irgendwie parteiisch vorgegangen worden wäre!

Naja das wär ja dämlich, wenn sich der Grazer Präsident als Ligapräsident selbst negativ strafverifiziert...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Oktober 2023 um 11:01
    Zitat von Lempi

Naja das wär ja dämlich, wenn sich der Grazer Präsident als Ligapräsident selbst negativ strafverifiziert...

Wobei ich eher davon ausgehe, dass das ja organisatorisch über das Ligabüro bzw. das Ligamanagement geht oder täusche ich mich da?

• Spicy Tuna
    ✓
    • 13. Oktober 2023 um 13:39

Dokumentation:

Dokumentation Kommunikation G99/PUS/BWL/ICE
    DatumUhrzeitKontaktMediumInhaltDokument/Screenshot
    06.Okt14:32Von Peter NaderTelefonatZusage das abgesgte Spiel aus FairPlay Gründen zu verschiebenHier klicken
    06.Okt19:21Von Christian FeichtingerEmailInformation das die gegenständliche Situation der Rechtskommission übergeben wurdeHier klicken
    07.Okt14:41Von Christian FeichtingerEmailEntscheidung Rechtskommission: Liga gibt Terminvorschläge vor, nach denen sich die 3 Teams richten müssen. Termine werden am Montag (9.10) um 12:00 an die 3 Teams weitergeleitetHier klicken
    09.Okt08:51An Christian FeichtingerWhatsAppFrage von BV an CF, wann die Terminvorschläge kommen (um baldigst PUS und BWL zu kontaktieren)Hier Klicken
    09.Okt11:33Von Christian FeichtingerEmailNennung der 5 Terminvorschläge, die für die 3 Teams bindend sind!Hier klicken
    Bernd Vollmann beginnt mit der Koordination der Terminvorschläge, 3 Minuten nach Erhalt der Terminvorschläge…
    09.Okt11:36An Jochen SchenkTelefonatSchenk hebt kurz ab und sagt er meldet sich in 30 Minuten. Meldet sich aber nicht mehr!Hier klicken
    09.Okt11:38An Peter NaderTelefonatHebt nicht ab, kein Rückruf!Hier klicken
    09.Okt12:09An Peter NaderWhatsAppNachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BVHier klicken
    09.Okt12:56An Jochen SchenkWhatsAppNachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BVHier klicken
    09.Okt16:22An Jochen SchenkTelefonatErneuter Anruf, hebt nicht abHier klicken
    09.Okt16:22An Peter NaderTelefonatHebt nicht ab, kein Rückruf!Hier klicken
    09.Okt17:32Von/An Jochen SchenkTelefonatBV in einem Meeting, gibt schriftlich Bescheid, das er rückruftHier klicken
    09.Okt17:37Von Jochen SchenkWhatsAppTeilt BV per WhatsApp mit, dass weder Pustertal noch Linz an einer Neuaustragung interessiert sind! Ohne jemals über eine Terminverschiebung zu sprechen…Hier klicken
    Weiters ein Screenshot aller versäumten Anrufe von Montag, 9. Okt. 1x Jochen Schenk um 17:32 ist dort vermerkt .Hier klicken

Hier Klicken

Screenshots wurden alle am Donnerstag, dem 12.10.2023 angefertigt.

Quelle: 99ers Homepage

Einmal editiert, zuletzt von Spicy Tuna (13. Oktober 2023 um 14:03)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™