das wär super, dann könnt ichs mir in der kleinen pension in kärnten auch ansehen

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
laut black wings insta Story ist ein Livestream auf youtube geplant (auf dem Kanal von Bratislava) hoffe konte helfen
-
Hier jetzt laut der Wings der Stream.
LIVE | Huste.tv | Najnovšie športové správyNovinky, výsledky a live vysielanie športových prenosov.huste.joj.sk -
Ab wann ist eigentlich Söllinger beim Team? 🤔
-
Mit dem Resultat können wir bislang sehr zufrieden sein. Mit den gefühlt drei Torschüssen weniger.
Wobei Slovan wohl einfach mehr Potenzial hat. Technisch sind sie uns leider überlegen.
-
Ab wann ist eigentlich Söllinger beim Team? 🤔
Ist der nicht beim Militär noch?
-
Ist der nicht beim Militär noch?
Aber wielange noch? 🤔
-
Interessant, dass bei Slovan Matt Murphy (ja, unser Totalausfall vom letzten Jahr) im ersten Verteidigerpärchen spielt.
Torhüterduo Samuel Baros und Jared Coreau (noch ein Bekannter - letzte Saison über 93% Savepercentage in 33 Spielen) dasselbe wie bei den Bratislava Caps in ihrer ersten Saison, in der Offensive spielt mit Brett Findlay noch ein anderer ehemaliger ICE-Crack.
Da ist ausser dem Namen nicht mehr viel über vom Glanz früherer Tage. -
Mit dem Resultat können wir bislang sehr zufrieden sein. Mit den gefühlt drei Torschüssen weniger.
Wobei Slovan wohl einfach mehr Potenzial hat. Technisch sind sie uns leider überlegen.
Mit unserer "Jugend Defense" ist es wahrlich ein Wunder, noch nicht mehr bekommen zu haben 😬
-
Mit unserer "Jugend Defense" ist es wahrlich ein Wunder, noch nicht mehr bekommen zu haben 😬
Defensiv war das im Rahmen der Möglichkeiten mMn recht okay. Lindner gefällt mir bislang ganz gut.
Die Offensive ist bislang aber leider ziemlich mau. Hoffentlich ändert sich das noch...
-
Defensiv war das im Rahmen der Möglichkeiten mMn recht okay. Lindner gefällt mir bislang ganz gut.
Die Offensive ist bislang aber leider ziemlich mau. Hoffentlich ändert sich das noch...
Sind ja erst ein paar Tage im Training 😉 War ja voriges Jahr auch relativ mau und viel verändert hat sich ja nicht...🤷🏻♂️
Ich hoffe auch das Feldner den Spot in der ersten bekommt und man ihn nicht in der 3. verhungern lässt 🙏🏻
-
Da ist noch viel Luft nach oben
-
Hab ungefähr das halbe Spiel gesehen. Offenbarung war es erwartungsgemäß keine. Recht viel neue Erkenntnisse konnte man mMn nicht gewinnen. Die Linien waren zumindest in der Offensive sehr sehr ähnlich wie letztes Jahr. Warum Phil Gaffal wieder in die Top-Linie setzt, verstehe ich nach dessen 2. Saisonhälfte des Vorjahres nicht. Ich bin im guten Glauben und gehe davon aus, dass das nur deshalb der Fall ist, weil Feldner noch neu im Team ist und er erst seinen angestammten Platz erarbeiten muss/soll. Defensiv kann man noch gar nichts sagen, wenn 2 der 3 D-Legios fehlen.
-
Aber wielange noch? 🤔
Der ist glaub ich mit Anfang August eingerückt. Macht jetzt die Grundausbildung die wohl 2 bis 3 Wochen dauert, und dann wird er Heeressportler und kann am Training usw teilnehmen.
-
Wie hat Collins gespielt?
-
unauffällig keine Patzer aber auch keine Glanzmomente
-
Bin schon gespannt, wie sich Collins in unserer Liga machen wird.
Auf der Position des 1-Line Centers waren wir ja eigentlich immer gesegnet (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen 😬)
Bin gespannt wo er sich da einreihen wird 🤔
Wer waren gestern im Shutout eigentlich unsere Schützen?
-
Ihr könnt euch das Spiel auf YouTube anschauen, is dort auf der Seite von Slovan Bratislava hochgeladen.
-
Aber wielange noch? 🤔
momentan ist Söllinger bei der U20 Super Challenge in Karlstad (SWE) mit dem Nationalteam.
-
momentan ist Söllinger bei der U20 Super Challenge in Karlstad (SWE) mit dem Nationalteam.
Söllinger war doch gestern bei den Steelwings am Eis. 🤔
-
Söllinger war doch gestern bei den Steelwings am Eis. 🤔
Da hast du recht, er fliegt morgen rauf 😅
-
Hat schon jemand den neuen Artikel von den OÖN gelesen?
Morgen wird das neue Jersey präsentiert und 2 Neue Sponsoren 👍🏻
-
Hat schon jemand den neuen Artikel von den OÖN gelesen?
Morgen wird das neue Jersey präsentiert und 2 Neue Sponsoren 👍🏻
Wetten das es Spitz und VKB sind
-
Spielverderber
-
Hauptsache es kommt Kohle herein 👍🏻😎
-