Wenn die Aussage ist, dass das Programm nicht hilft, dann wird es wohl irgendwelche Zahlen dazu geben. Der Fall von Nichushkin wird ja wohl nicht als einziges Beispiel dienen...
nö, ist auch nicht der einzige Fall, da hast Recht
Wenn die Aussage ist, dass das Programm nicht hilft, dann wird es wohl irgendwelche Zahlen dazu geben. Der Fall von Nichushkin wird ja wohl nicht als einziges Beispiel dienen...
nö, ist auch nicht der einzige Fall, da hast Recht
Scott Darling hat sich extrem negativ dem PA Program gegenüber geäußert:
Jep, die wird mittlerweile auch nur im TV verändert.
Die echten Bandenwerbungen sind, wie bei uns, fix montiert. Im TV wird aber in fast jeder Szene die Werbung gewechselt, bzw. bei einem Tor die Farbe und Logo des jeweiligen Teams hinprojiziert
Seit der Info kann ich nur noch auf die Bandenwerbung schaun ob ich es irgendwo erkenne
Seit der Info kann ich nur noch auf die Bandenwerbung schaun ob ich es irgendwo erkenne
![]()
Achte dich mal, wenn die Kamera wechselt von der Totalen z.B. zu einer in der Ecke bei einem Bandenkampf, dann wirst du es sehen. In der Totalen siehst du die eingeblendete Werbung und wenn es dann auf eine Kamera wechselt die einen kleineren Ausschnitt zeigt, siehst du dann sofort die Originalwerbung.
Seien wir uns einmal ehrlich, wie soll so ein Programm auch funktionieren?
Statt das Grundproblem offen anzusprechen und in der ganzen NHL zu bekämpfen, bekämpft man lediglich die Symptome.
Wenn ein Spieler den kompletten Trouble nicht mehr aushält, dann geht er ins PA Programm, wird ein paar Wochen auf Entzug gesetzt und kommt dann zurück in eine durchseuchte Liga, wo links und rechts von dir jeden Tag Schmerzmittel und andere Substanzen konsumiert werden.
Also mehr als ein scheinheiliges "schauts wir machen eh was" ist dieses Programm sicher nicht.
Wenn es die NHL ernst nehmen würde, dann gebe es verpflichtende unangekündigte Drogentest mehrmals unter der Saison.
![]()
Da bist 10 Jahre zu spät.
Vor 10 Jahren wars noch lustig, wenn die Bandenwerbung auf einmal den Spieler bedeckt hat. Aber heute ist das so professionell und ausgereift, da kannst in 4k Auflösung keinen Unterschied zwischen echter und projezierter Werbung erkennen.
Achte dich mal, wenn die Kamera wechselt von der Totalen z.B. zu einer in der Ecke bei einem Bandenkampf, dann wirst du es sehen. In der Totalen siehst du die eingeblendete Werbung und wenn es dann auf eine Kamera wechselt die einen kleineren Ausschnitt zeigt, siehst du dann sofort die Originalwerbung.
Jop, da is es mir aufgefallen - aber auch nur weil ich nur danach ausschau gehalten hab
Seien wir uns einmal ehrlich, wie soll so ein Programm auch funktionieren?
Statt das Grundproblem offen anzusprechen und in der ganzen NHL zu bekämpfen, bekämpft man lediglich die Symptome.
Das wird bei den anderen Big 3 (NFL, NBA, MLB) nichts anderes sein.
Nur Nichushkin als armes Opfer hinzustellen, ist mMn etwas zu einfach. Bei seiner letzten Party ist immerhin fast eine Frau gestorben und das einzige was man danach von ihm mitbekommen hat, sind Fotos im Sommer mit einem Gewehr vor seinem Brabus G-Klasse. Und Darling hat schon richtig gesagt - man muss sich aktiv selbst Hilfe holen (Btw.: Wann hatte der eigentlich Kontakt zum Programm? Der war angeblich 2011 schon trocken, lange vor seiner NHL-Karriere.).
Nur Nichushkin als armes Opfer hinzustellen, ist mMn etwas zu einfach. Bei seiner letzten Party ist immerhin fast eine Frau gestorben und das einzige was man danach von ihm mitbekommen hat, sind Fotos im Sommer mit einem Gewehr vor seinem Brabus G-Klasse. Und Darling hat schon richtig gesagt - man muss sich aktiv selbst Hilfe holen (Btw.: Wann hatte der eigentlich Kontakt zum Programm? Der war angeblich 2011 schon trocken, lange vor seiner NHL-Karriere.).
Als er in Innsbruck war da wars ers definitiv nicht ... über seine NHL Zeit weiß ich dazu leider nichts.
![]()
manchmal bei weißen Auswärtsdressen flackerts noch oder die Bande bleibt, obwohl die Tür zur Spielerbank aufgeht
die Werbung am Plexi ist übrigens auch eingeblendet im TV, falls das jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte
das ist in allen großen Sportligen der Fall
wer stellt Nichushkin als Opfer dar?
es geht doch um die Kritik am Programm, welches als Hilfe dargestellt wird und dann gibts, wenn überhaupt, eine Entgiftung aber rundherum keine weitere Hilfe für etwaige mentale Probleme oder Ängste der Spieler (ich mein, Perry war wie lange dabei? 2 Wochen? da bist ganz sicher ein neuer Mensch und greifst nie wieder zur Flasche...)
und ja, was Darling sagt, stimmt, der Betroffene muss es von sich aus wollen, wennst aber schonmal mit einer Person zu tun hattest, die für Außenstehende viel zu tief in einer Sucht steckt, es selbst aber noch nicht sieht oder wahrhaben will, dann weißt wie schwierig sowas sein kann, genau da bräuchte es bessere und umfangreichere Unterstützung, mehr Aufmerksamkeit für diese Thematik und einen weitaus offeneren Umgang seitens Liga, Medien und Fans. (Lehner war ja auch so ein Fall, der hätte weitaus früher offen die Hilfe suchen sollen, ich mein, das sagte er auch mal in einem Interview, hat sich aber nicht getraut bzw. kamen dann auch Existenzängste dazu)
wenn natürlich nur der Fokus auf der Party liegt und es nichts mit mentalen Problemen zutun hat, dann braucht diese Person nur ein One-Way Ticket nachhause, ist aber selten der Fall
bezüglich Darling gabs doch auch noch was mit Depressionen und Antidepressiva, die zu Beginn in der EBEL noch gecheckt wurden, vermutlich wird er darüber Kontakt gehabt haben?
und wegen dem Foto: besser eingebürgert in good old merica als so mancher Ami selbst
Auch wenn es nur Paracetamol ist, aber eine Liga die Tylenol als offizielles Schmerzmittel auf der Bande bewirbt, kann man bei dem Thema nicht wirklich ernst nehmen. Play Offs against pain Tylenol.
Dallas hat den ersten Matchpoint nicht nützen können, daheim 3:5 gegen Colorado.
Hat wer das Spiel gesehen und mag seine Eindrücke berichten?
Die Avs Stars haben sich diesmal stark präsentiert, vor allem Makar und MacKinnon. Nichtsdestotrotz hat Georgiev die Mannschaft im Spiel gehalten und Makars 2. Treffer war eher Kategorie Eiertor. Generell verdient, über eine Niederlage hätte man sich aber auch kaum beschweren können.
Die Avs Stars haben sich diesmal stark präsentiert, vor allem Makar und MacKinnon. Nichtsdestotrotz hat Georgiev die Mannschaft im Spiel gehalten und Makars 2. Treffer war eher Kategorie Eiertor. Generell verdient, über eine Niederlage hätte man sich aber auch kaum beschweren können.
Hoffe sehr, dass es jetzt zu einem Turnaround kommt
Dallas macht die Sache gestern klar, würde meinen, dass die AVS gestern doch etwas besser waren, aber über die Serie gesehen nicht unverdient für die Stars. Ich denke auch die nächste Runde wird an die Texaner gehen, sehe keines der beiden Kanada Teams da als Favouriten.
Dallas macht die Sache gestern klar, würde meinen, dass die AVS gestern doch etwas besser waren, aber über die Serie gesehen nicht unverdient für die Stars. Ich denke auch die nächste Runde wird an die Texaner gehen, sehe keines der beiden Kanada Teams da als Favouriten.
Und das obwohl der 1er Center Roope Hintz verletzt ausgefallen ist.
Wenn es so eng zu geht so einen Ausfall kompensieren zu können zeugt von einem sehr starken Kader.
Klar war die Sperre von Nichushkin ein schwerer Schlag für Colorado das die Aufgabe für Dallas schon "einfacher" gemacht hat.
Bei Hintz soll es ja bald wieder gehen.
Fällt Hakanpää noch länger aus?
Ich getraue mich fast zu sagen, selbst Rangers Fan, dass das Finale Florida gegen Dallas lauten wird.
NYR gegen FLA ganz nach meinem Geschmack.
Canes hätten auch gepasst, aber die Rangers einfach noch besser besetzt. Haben an der Trade Deadline ideal nachbesetzt: Roslovic u. Wennberg
Im Westen: ok, Dallas sehr stark heuer, erfahrene Cracks + tolle Prospects im LineUp (Stankoven, Johnston) und Oettinger. Geht in Ordnung.
Hoffe auf Vancouver. Sympathiemäßig bei mir vor den Oilers. Elias Lindholm nach Startschwierigkeiten aktuell ein wichtiger Baustein in PO. Freut mich für ihn. Trade wurde in VAN eher kritisch beäugt.
bin gespannt wie die Rangers mit dem Florida Hockey zurechtkommen
mein Geheimtipp bleibt weiterhin Vancouver, sollten sies heute in der Nacht klarmachen
bin gespannt wie die Rangers mit dem Florida Hockey zurechtkommen
mein Geheimtipp bleibt weiterhin Vancouver, sollten sies heute in der Nacht klarmachen
Panthers vs Rangers wird schon mal sicherlich unterhaltsam
Und dann wäre mein Wunschfinale wohl Panthers vs Canucks
Ja damit könnte ich leben, da kann auch das schnell knapp werden.
kein fan der stars. keine ahnung woran es liegt, vielleicht an den grünen dressen .
Vegas, Avs, Oilers/Canucks, und Panthers/Rangers.
Also wenn Dallas den Cup holt, war das sicher einer der härtesten Wege dorthin in den letzten Jahren.
Die Avs sind aber net "nur" an starken Stars gescheitert, sondern vor allem an ihren internen mannschaftlichen Querelen.
So kannst niemals gegen die absoluten Top Teams gewinnen, wenns im Team net zu 100% passt.
Was Oettinger und Bobrovsky leisten, ist fast schon unmenschlich. Der Titel führt nur über die Teams mit diesen Ausnahmetorhütern.