Genau wie die Bandenwerbung nur im TV sichtbar

NHL Saison 2023/24
-
-
Genau wie die Bandenwerbung nur im TV sichtbar
What? Wirklich?
-
What? Wirklich?
Jep, die wird mittlerweile auch nur im TV verändert.
Die echten Bandenwerbungen sind, wie bei uns, fix montiert. Im TV wird aber in fast jeder Szene die Werbung gewechselt, bzw. bei einem Tor die Farbe und Logo des jeweiligen Teams hinprojiziert
-
Jep, die wird mittlerweile auch nur im TV verändert.
Die echten Bandenwerbungen sind, wie bei uns, fix montiert. Im TV wird aber in fast jeder Szene die Werbung gewechselt, bzw. bei einem Tor die Farbe und Logo des jeweiligen Teams hinprojiziert
Irre, da bin ich fest von hochauflösenden Videobanden ausgegangen
-
Was? In der ersten Saison hat das ja nie richtig funktioniert und ständig gab es komische Bilder
-
Was? In der ersten Saison hat das ja nie richtig funktioniert und ständig gab es komische Bilder
Das muss man ihnen lassen - letztes Jahr war es teilweise eine Katastrophe, mittlerweile fällt es echt fast nicht mehr auf, und nicht nur aufgrund des Gewöhnungseffekts.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann, was für eine erbärmliche Performance der Avs; Hälfte des Spiels vorbei und gerade mal 5 Torschüsse.
Respekt an Dallas, die haben das völlig im Griff. Hätte nicht gedacht, dass man die Avs Offensive derart abdrehen kann, aber da war ich wohl zu zuversichtlich.
-
- Offizieller Beitrag
Tja, grob verschätzt. Dachte wenn Georgiev ok spielt, dann wird man schwer zu schlagen sein, aber DeBoer weiß wie man die Avs neutralisiert.
Und Nichushkin - ohne Worte...
-
Tja, grob verschätzt. Dachte wenn Georgiev ok spielt, dann wird man schwer zu schlagen sein, aber DeBoer weiß wie man die Avs neutralisiert.
Dallas ist nicht umsonst der große Titelkandidat. Da passt von Offense, Defense, Goalie bis zum Coaching sehr viel.
-
Was ist mit ihm?
-
Carson Soucy mit 1 Spiel Sperre und Nikita Zadorov mit einer Strafe von $ 5000,- für 2 Cross Checks an McDavid nach der Schlußsirene.
Soucy ok, aber Zadorov versteh ich nicht ganz. Da gab es ganz andere Scenen von beiden Team für die es nicht einmal eine Minor Strafe gab
-
Carson Soucy mit 1 Spiel Sperre und Nikita Zadorov mit einer Strafe von $ 5000,- für 2 Cross Checks an McDavid nach der Schlußsirene.
Soucy ok, aber Zadorov versteh ich nicht ganz. Da gab es ganz andere Scenen von beiden Team für die es nicht einmal eine Minor Strafe gab
Die 5000$ werden ihm nicht wirklich weh tun.
-
Die 5000$ werden ihm nicht wirklich weh tun.
Aber er gilt damit als Repeat-Offender sollte noch einmal eine strittige Aktion von ihm kommen
-
ich frag mich ja eher, wieso Soucy die Sperre bekommt und nicht Zadorov, Soucy lässt sich den Slash von McDavid nicht gefallen (verständlich) aber wenn sich Zadorov von hinten nicht einmischt, bekommt McDavid den Schläger auch nicht ins Gesicht von Soucy, naja, Playoffs halt, da wird eh alles gewürfelt
-
Was ist mit ihm?
es schneit, mittlerweile so viel, dass er unbezahlt im Urlaub ist und seine Namensplakette aus der Kabine entfernt wurde
CapFriendly (@CapFriendly) on XValeri Nichushkin has been suspended without pay for a minimum of 6 months and placed in the NHLPA Player Assistance Program. His $6.125M cap hit will not…x.com -
es schneit, mittlerweile so viel, dass er unbezahlt im Urlaub ist und seine Namensplakette aus der Kabine entfernt wurde
🫣, danke für die Info!
-
...und das mitten im Playoff? Komisches Timing...
-
Das geht mir echt net ein, auf der einen Seite hast einen MacKinnon, dessen Verbissenheit bei der Selbstoptimierung fast schon klischeehaft ist, und dann ständig so was.
Ich mein, der Schmäh ist drei Jahre alt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dallas hat Fahrt aufgenommen.
Klare Sache heute Nacht...
-
...und das mitten im Playoff? Komisches Timing...
die Drogentests werden random sein, da hats ihn eben jetzt in den Playoffs erwischt
der NHL sollte da eher zu bedenekn geben, wie wenig dieses Player Program hilft, wennst schon so lange in diesem Program bist und dann trotzdem weiterhin konsumierst bzw. mental nicht rauskommst aus dem Tief
-
Sour-Fox aso Drogentest, ja das is teppert
-
- Offizieller Beitrag
der NHL sollte da eher zu bedenekn geben, wie wenig dieses Player Program hilft, wennst schon so lange in diesem Program bist und dann trotzdem weiterhin konsumierst bzw. mental nicht rauskommst aus dem Tief
Hast du irgendwelche Zahlen zu diesem Thema?
-
Hast du irgendwelche Zahlen zu diesem Thema?
Welche Zahlen genau?
-
- Offizieller Beitrag
Welche Zahlen genau?
Wenn die Aussage ist, dass das Programm nicht hilft, dann wird es wohl irgendwelche Zahlen dazu geben. Der Fall von Nichushkin wird ja wohl nicht als einziges Beispiel dienen...
-