1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. April 2024 um 09:02
    • #1.501

EDM wird sich aber doch deutlich steigern müssen - ich seh zwar nur die Highlights auf YT, aber in denen gibts schon verdammt viele Odd-Men-Rushes, Defensiv ist das überhaupt nicht das Wahre...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. April 2024 um 09:36
    • #1.502

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den kann man mal so machen ^^

Leafs und Oilers defensiv mal wieder überragend, so weiß jeder Fan immer das playoffs sind...

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. April 2024 um 09:41
    • #1.503
    Zitat von weile19

den kann man mal so machen ^^

Wenn ich solche Tore sehe, frage ich mich immer warum noch niemand auf die Idee gekommen ist beim Eishockey zu "flanken".

Hohe Pucks sind sauschwer zu verteidigen und es gibt genug Spieler wie Kempe die so ein Ding verwerten könnten, könnte man ruhig öfter hoch vors Tor chippen. Würde ist lustig finden. ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. April 2024 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.504

pf, das hat Markus Matthiasson schon vor Jahren perfektioniert. 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 25. April 2024 um 11:06
    • #1.505
    Zitat von weile19

Leafs und Oilers defensiv mal wieder überragend, so weiß jeder Fan immer das playoffs sind...

Speziell bei Kings-Oilers haben die Goalies aber auch nicht immer ganz glücklich ausgeschaut, den Highlights nach zu urteilen jedenfalls.

Auch wenn der letzte von Holloway wohl vom Schläger des Verteidiger weggeht. Keine Vollkekse, aber auch nicht total unhaltbar das ein oder andere Tor. Würd mich nicht wundern, wenn die Kings einmal Rittich die Chance geben.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 25. April 2024 um 12:20
    • #1.506

Wobei Talbot heute sehr stark war. Ich baue mich hier mal ein, bin seit 2012 Kings Fan und durfte auch mal mehrere Monate in LA wohnen.

Ich finde auch, dass Dubois eigentlich zwei gute Partien gespielt hat. Im Vergleich zur Regular Season. Man muss halt auch mal den Druck aushalten, natürlich wegen dem Vertrag und seiner Historie riesig. Er zieht Strafen macht Punkte.

Und das ist MMn die einzige Chance der Kings. Byfield und Dubois müssen überperformen. Dann hast aus Kings Sicht 3 2. Linien und eine Einser.

Was Defensiv auffiel, Andersen bärenstark, ebenso Byfield. On Top die alte Garde, Doughty und Kopitar.

Weiter so!

• viserys
    KHL
    • 25. April 2024 um 12:40
    • #1.507

Hat noch jemand folgendes Problem? Tritt seit etwa einer Woche bei den Highlight-Videos auf nhl.com auf:

Das Video spielt normal, der Kommentar auch, jedoch wird ein beliebiger Hallensound eingespielt und somit bekommt man den wirkliche Torjubel und die Emotionen gar nicht mit. Auch sämtliche Geräusche bleiben aus (Puck auf Schläger, Stangenschüsse, Hits, etc.).

Tritt nicht bei allen Videos und auch nicht andauernd auf, aber zeitweise für 30-40 Sekunden, je nach Video.

• Haxo
    NHL
    • 25. April 2024 um 12:54
    • #1.508
    Zitat von AndiHofa

Wobei Talbot heute sehr stark war. Ich baue mich hier mal ein, bin seit 2012 Kings Fan und durfte auch mal mehrere Monate in LA wohnen.

Ich finde auch, dass Dubois eigentlich zwei gute Partien gespielt hat. Im Vergleich zur Regular Season. Man muss halt auch mal den Druck aushalten, natürlich wegen dem Vertrag und seiner Historie riesig. Er zieht Strafen macht Punkte.

Und das ist MMn die einzige Chance der Kings. Byfield und Dubois müssen überperformen. Dann hast aus Kings Sicht 3 2. Linien und eine Einser.

Was Defensiv auffiel, Andersen bärenstark, ebenso Byfield. On Top die alte Garde, Doughty und Kopitar.

Weiter so!

Ah ok danke für die Info. Bei den Toren von Kulak und Holloway war meine Reaktion halt so irgendwie meh... da kannst du ihm zwar nicht richtig einen Vorwurf machen, weil Kulak alles reinlegt in den Schuss und er halt auch von weit herinnen ist, aber er ist halt auch nicht ganz platziert und weiß nicht ob er nicht ein wenig zu Tief im Kasten war und der Winkel genau gepasst hat, müsst man sich nochmal anschauen.

Byfield mit guter Reaktion für die Wiederbeförderung in Linie 1, ich find die haben so schon gepasst.

Was ich probieren würde wäre, mit Fiala, PLD und Arvidsson eine Offensivlinie aufzubieten, und mit Moore, Danault und Grundström eine richtige Shutdownlinie zu lancieren. Wobei grade Danault gerade wohl nicht sein bestes Hockey abliefert, was ich aus ein paar Szenen der letzten Tage und Wochen so entnehmen konnte. Hab aber nur eine ganze Partie gesehen in letzer Zeit also da kann ich mich auch durchaus irren.

Was die (Team)Defense angeht, sind sie diese Saison meinen Erwartungen nicht wirklich gerecht geworden. Von Andersen halt ich eigentlich relativ viel als grundsolider shutdown Defender, und auch Gavrikov hätt ich als perfekte Ergänzung für LA gesehen. Dachte dass die richtig hart zu bespielen werden als Team, und besser abschneiden heuer. Aber das hatte wohl weniger individuelle Ursachen.

Doughty 29+ Minuten Eiszeit, ist halt auch ein Brett in dem Alter.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (3. Mai 2024 um 09:11)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. April 2024 um 13:00
    • #1.509
    Zitat von jackbauer

Hat noch jemand folgendes Problem? Tritt seit etwa einer Woche bei den Highlight-Videos auf nhl.com auf:

Das Video spielt normal, der Kommentar auch, jedoch wird ein beliebiger Hallensound eingespielt und somit bekommt man den wirkliche Torjubel und die Emotionen gar nicht mit. Auch sämtliche Geräusche bleiben aus (Puck auf Schläger, Stangenschüsse, Hits, etc.).

Tritt nicht bei allen Videos und auch nicht andauernd auf, aber zeitweise für 30-40 Sekunden, je nach Video.

Das passiert immer dann, wann ein Tor fällt ;) Absolut unwürdig für die Liga, da haben sie wohl bei der Videoproduktion gespart... Wobei ich nicht ganz versteh wer da auf die Idee kommt crappy fake sounds zu hinterlegen, das ist doch immer mehr Arbeit als nix zu ändern 😅

Einmal editiert, zuletzt von Adler1923 (25. April 2024 um 13:08)

divis
    Nordique
    • 25. April 2024 um 13:15
    • #1.510
    Zitat von jackbauer

Ja, seit ca. ein bis zwei Monaten. Unglaublich nervig.

Ganz offensichtlich spielen sie diesen White Noise immer dann ein, wenn im Hintergrund Arenamusik mit Copyright spielt.

Da dieselben Videos auch für den NHL-YouTube-Kanal verwendet werden, dürfte ein YouTube-Algorithmus da angeschlagen und Videos automatisch gelöscht haben (ist mir hie und da aufgefallen, dass manche Spiele plötzlich nicht mehr verfügbar waren).

Die aktuell gewählte ist natürlich eine Holzhammer-Lösung.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 25. April 2024 um 13:30
    • #1.511

Ich denke, dass man bei den Oilers und der individuellen Klasse schön sehen kann, dass auch ein so strukturiertes Team wie es die Kings sind eben nicht alles verteidigen kann.

Für den Zuseher schön, Kings müssen eben auch Tore schießen, um zu gewinnen. Mehr, als ihnen lieb ist. Zwei Spiele, 21 Tore...

Spicy Tuna
    ✓
    • 26. April 2024 um 06:37
    • #1.512

Cats führen die Serie mittlerweile mit 3:0. Es sieht stark nach Sweep aus.

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2024 um 08:15
    • #1.513
    Zitat von Sunshine State

Cats führen die Serie mittlerweile mit 3:0. Es sieht stark nach Sweep aus.

Dito Panthers

• Malone
    ✓
    • 26. April 2024 um 08:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.514

Katzen = Panthers

Spicy Tuna
    ✓
    • 26. April 2024 um 08:48
    • #1.515
    Zitat von Malone

Katzen = Panthers

Was sagst du als bekennender Lightning-Sympathisant (wenn ich Deinem Avatar Glauben schenken darf) zu der Serie?

• Malone
    ✓
    • 26. April 2024 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.516
    Zitat von Sunshine State

Was sagst du als bekennender Lightning-Sympathisant (wenn ich Deinem Avatar Glauben schenken darf) zu der Serie?

Muss gestehen, dass ich jobmäßig momentan sehr wenig von den Playoffs mitbekomme. Aber es war teilweise doch zu erwarten, in welche Richtung das Pendel ausschlägt - ich bin nicht überrascht, aber ein Sweep wird es hoffentlich nicht. Wobei der letzte Erst-Rundesweep hatte äußerst positive Folgen...

Spicy Tuna
    ✓
    • 26. April 2024 um 09:42
    • #1.517

Carolina im Übrigen auch mit einer 3:0-Serie. Ihr müsst da die Highlights ansehen. Was Frederik Andersen für Paraden in New York rausholt - unfassbar! Nicht mehr von dieser Welt!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. April 2024 um 10:56
    • #1.518

Und im Gegenzug frisst Sorokin jeden 3. Schuss der auf die Blockerside kommt ||

• Klaro
    NHL
    • 26. April 2024 um 11:08
    • #1.519
    Zitat von Malone

Katzen = Panthers

Sorry, hatte mit noch verschlafenen Augen Canes statt Cats gelesen :kaffee: .

• Klaro
    NHL
    • 28. April 2024 um 11:04
    • #1.520

Sergachev retour und Umstellung der Tampa Linie 1 auf Kucherov - Point - Stamkos hat zumindest letzte Nacht gefruchtet.

6:3 Sieg gegen Florida 💪.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. April 2024 um 11:23
    • #1.521

Nix da Sweep :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 28. April 2024 um 22:10
    • #1.522

Also bisher haben mir die Rangers in den PO am besten gefallen, wobei Boston hab ich net gesehen (aber die spielen ja gegen Toronto, da kann man dann net genau sagen, wie stark die wirklich sind 8o ) und Vegas auch net, aber was die Avs gerade mit den Jets machen, die eigentlich DEN Goalie der PO haben und auch a starke Defender, ist der pure Wahnsinn!!

Wenn die so spielen gibt's glaub ich fast kein Team das die schlagen kann.

Vor allem sind die in allen Linien Top Besetzt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. April 2024 um 22:53
    • #1.523

das ist nahezu ausgeschlossen. die haben doch die president trophy geholt :P

der schlagschuss ins gesicht eines jets-spielers hat grad ganz übel ausgeschaut.

• shadow2711
    NHL
    • 28. April 2024 um 23:11
    • #1.524

Ja, der war ganz bitter X/

Holly Shit, die Stimmung ist ja echt der Wahnsinn und dann spielens auch noch ink 182 :thumbup: :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2024 um 23:20
    • #1.525

Winnipeg steht jetzt auch mit dem Rücken zur Wand.

Schon beeindruckend, was die Avs bislang gezeigt haben.

Und noch ein hattrick zum Schluss...