er macht in einer Partie 4 Hits und dann wieder eine Partie gar keinen Hit, für den Fall, dass du einen brauchst, der die Hits in einer Partie ausfährt, ist er genau der richtige, zum niedrigen Preis für die POs, er wird jetzt nicht "der" Trade zur Deadline hin sein... hab ihn eigenlich nur der Vollständigkeit aufgelistet, nicht weil er jetzt wichtig werden wird

NHL Saison 2023/24
-
-
- Offizieller Beitrag
Auszug aus der Fantrax Games Übersicht: 2 Spiele heuer mit 4 hits, 1 Spiel mit 6, sonst immer weniger.
insgesamt heuer mit 74 Hits aus 51 Spielen eher mau. letztes Jahr war das noch anders.
-
Lindholm könnte tatsächlich endlich der lang gesuchte Einser Center sein! Ullmark wird sehr eng mit den LA Kings in Verbindung gebracht!
-
Seeler hat verlängert, dann wird Walker der Trade sein
-
Könnte Rossi tatsächlich getradet werden 🫢
-
ich wüsste nicht, was Minnesota das bringt?
die Fanbase, die ich mitbekomme, ist da eigentich eher recht froh, wenn aus dem jungen Stamm demnächst was wird und man die Altlasten abgestottert hat, eine "Jetzt-Sofort" Verstärkung damit man wieder die Playoffs erreicht kann ich mir nicht vorstellen
und grad gelesen, Florida hat Interesse an Tarasenko
-
Das ist fix. Tarasenko nach Florida!
Damit nochmal verstärkt für den Cup!
-
Florida Panthers acquire forward Vladimir Tarasenko from the Ottawa Senators in exchange for a conditional 4th-round pick in 2024 NHL Draft and Florida’s 3rd-round pick in 2025 NHL Draft.
Edith: If the Panthers win the Stanley Cup, it will transfer its third-round pick in the 2026 NHL Draft in lieu of the 2024 selection.
-
starker Trade von Florida
-
- Offizieller Beitrag
Henrique und Carrick von Anaheim nach Edmonton
-
Jetzt gehts aber rund, Mittelstadt zu Colorado für Byram
-
und Walker+5rd auch nach Colorado, für Johansen und nen First
-
- Offizieller Beitrag
Wennberg von Seattle zu den Rangers. "More details to come"
-
damit bleibt für Guentzel nicht mehr all zu viel übrig, wird wohl zwischen Canes und Canucks rauslaufen
-
und Walker+5rd auch nach Colorado, für Johansen und nen First
Und Ryan Johansen reiner Cap Dump und sofort auf Waivers gesetzt.
Auch ein tiefer Fall für einen im vorletzten Jahr eines 8-Mille-Vertrags.
-
Hanifin fix nach Vegas!
Starker Verteidiger!
-
3 way deal bahnt sich an:
Boston Lindholm (von Vancouver)
Pittsburgh deBrusk (von Boston)
Vancouver Guentzel (von Pittsburgh)
Wenn Boston das durch kriegt kannst ihnen nur gratulieren. Da müssen fast noch Picks oder Prospects involviert sein.
-
Ja, das wäre für alle 3 Teams eine genialer Trade.
-
Ja, das wäre für alle 3 Teams eine genialer Trade.
Pittsburgh gibt Guentzel ab und bekommt deBrusk?
-
3 way deal bahnt sich an:
Boston Lindholm (von Vancouver)
Pittsburgh deBrusk (von Boston)
Vancouver Guentzel (von Pittsburgh)
Wenn Boston das durch kriegt kannst ihnen nur gratulieren. Da müssen fast noch Picks oder Prospects involviert sein.
Dann endlich wieder ein Top Center
-
Nehme an, dass PIT schon, wie von dir erwähnt, noch etwas Handgeld bekommt.
Aber BOS und VAN sind sicher happy mit den beiden jeweils.
-
- Offizieller Beitrag
deBrusk tut vielleicht ein Wechsel auch gut.
-
deBrusk tut vielleicht ein Wechsel auch gut.
Ist glaub ich Zeit "to move on" deBrusk konnte sich nie zu einem stabilen Top6 Winger entwickeln und für die Bottom6 hat er zu wenig Fleisch auf den Rippen & seine 4Mio. Caphit war für einen sehr bideren Flügel auch immer zu viel.
Ich konnte mit ihm nie was anfangen, war der letzte aus dem unsäglichen Jahrgang mit 3 Draftpicks hintereinander wo man 3x nicht gut gezogen hat:
Wie lässig wären ein Kyler Connor, ein Konecny oder ein Ek in Boston?
-
statt den von dir genannten würde ich immer noch Barzal vorher nehmen, viel höheres Tradevalue, aber damals war bei Boston am C ja kein Bedarf
Hanifin ist jetzt nicht gerade teuer gewesen, mit einem First und einem 3rd, der zu einem Second werden könnte plus einem AHL Spieler
hatte mir da irgendwie mehr erwartet, nachdem der recht gehyped wurde zur Tradedeadline hin
im Vergleich: für Mantha habens einen 2nd und 4th gezahlt
an Vegas wird man dieses Jahr vorbeikommen müssen, will man den Cup... werden ja dann sicher wieder alle pünktlich fit werden und niemanden mehr auf der IR haben, man kennts
wird dann bald Zeit, dass Phil Kessel einen Vertrag unterschreibt, hat nur noch bis Freitag Zeit
-
Mittelstadt zu Colorado für Byram
Den Trade verstehe ich aus Buffalo Sicht auch nach einer Nacht schlafen nicht, man gibt seinen Topscorer ab und holt einen weiteren LD der schon massive Probleme mit Gehirnerschütterungen hatte und man ist mit Powers und Dahlin auf der LD Seite eigentlich schon gut besetzt gewesen.
-