Gutes Spiel derzeit zwischen den Kings und den Bruins, macht Spass zuzusehen 👍.

NHL Saison 2023/24
-
-
So geil, der 21-jährige Clarke von den Kings verursacht mit einem Foul gegen Pastrnak in der OT ein PP für die Bruins, diese können dieses nicht nutzen und als er aus der Box zurück ins Spiel kommt kann er ein tolles Anspiel im 1vs1 gegen Ullmark mit dem Gamewinninggoal nutzen und sein erstes NHL Tor feiern.
Was für ein Wechselbad der Gefühle ... toll
.
Clarke scores first NHL goal with OT winner | NHL.comLAK@BOS: Clarke nets OT winner on a breakaway for 1st career goalwww.nhl.com -
Ein gewisser Derek Ryan soeben einen SH für Edmonton gescored..
-
Ein gewisser Derek Ryan soeben einen SH für Dallas gescored..
Du meinst sicher für die Oilers und gegen die Stars.
-
Boston vs. Dallas im Penaltyschießen nach neun Versuchen 2:1 für Boston.
War auch eine gute Partie die ich aber nur teilweise gesehen habe da Wild und Rossi dazwischen kamen
.
-
-
Bedard kaum zurück und schon wieder ein drei Punkte Spiel.
Tampa verliert daheim gegen die Sens, solche Niederlagen tun im Kampf um eine PO Platz weh
.
-
Nochmal zum Thema RFA Jahre kaufen, wird hier sogar im Rasmussen Tweet erwähnt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist der irgendwie besser geworden in den letzten 3 jahren? hab den jetzt in meiner gamecenter zeit net so als den bringer in erinnerung.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würdest du wirklich das "buy" wörtlich mit "kaufen" übersetzen? Im Grunde ist die Kernaussage, dass sich Detroit 2 Jahre mit einem möglichen Schiedsgericht erspart und dieser Deal 2 RFA- und 2 UFA-Jahre beinhaltet.
-
Viel besser, PK2 zusammen mit Larkin, gut am Bullypunkt, spielt das was man von ihm verlangt ob in Reihe 1 wie die letzten beiden Spiele oder Reihe 3/4 davor, dürfte auf Dauer ein Spieler sein der 40-50 Punkte pro Jahr macht. Sein schwacher Start in diese Saison dürfte seinem Schienbeinkopfbruch zum Ende der letzten Saison geschuldet sein.
-
-
Würdest du wirklich das "buy" wörtlich mit "kaufen" übersetzen?
Nein, du könntest auch pay schreiben, denn am Ende geht es nur darum das sie dafür ein paar Dollar extra auf den Tisch legen.
-
Letzte Nacht eine bittere Niederlage der Devils gegen die alten Caps bei denen Ovi wieder trifft.
Old Devil: Habt ihr momentan ein Goalieproblem
?
-
Letzte Nacht eine bittere Niederlage der Devils gegen die alten Caps bei denen Ovi wieder trifft.
Old Devil: Habt ihr
momentanein Goalieproblem?
... hab's richtiggestellt; und die Antwort ist "Ja".
-
Was ist mit Akira Schmid?
Folgen einer Verletzung oder Formkrise?
Wann kommt Vanecek voraussichtlich wieder zurück?
-
Es gibt ein massives goalieproblem, die ganze saison schon.
Schmid bringt leider einfach keine konstante leistung und ist jetzt wieder in Utica.
Daws war lange verletzt und spielt jetzt gar nicht soo schlecht, ist für mich aber auch kein 1er goali und bei Vanecek, keine ahnung was mit dem los ist, letzte saison hat er gar nicht so schlecht ausgesehen, außer in den playoffs dann, den haben sie jetzt mal auf die verletztenliste gepackt, keine ahnung wann er zurückkommt.Der nächste versuch ist jetzt scheinbar mit Poulter, der erst vor ein paar tagen einen NHL vertrag unterschrieben hat.
Auf sicht wird man sich da aber wohl oder übel am markt umsehen müssen.
-
-
Danke für die Info.
Was ich so mit bekommen habe ist die Verfügbarkeit von wirklich guten Goalies derzeit auch schwierig.
Die Canes haben da wohl ein ähnliches Problem.
Wie sieht es mit dem Cap aus bei den Devils?
Kann man sich überhaupt einen guten 1er Goalie leisten?
Grundsätzlich wird es wohl ohne Verstärkung auf dieser Position schwierig das PO zu erreichen.
-
Devils waren sich angeblich mit Calgary über Markström schon einig, flames haben dann aber doch zurückgezogen
-
Was ich so mit bekommen habe ist die Verfügbarkeit von wirklich guten Goalies derzeit auch schwierig.
Wie sieht es mit dem Cap aus bei den Devils?
Kann man sich überhaupt einen guten 1er Goalie leisten?
Grundsätzlich wird es wohl ohne Verstärkung auf dieser Position schwierig das PO zu erreichen.
Das sehe ich auch so, es wird schwierig werden einen wirklich brauchbaren zu bekommen und wenn wird man einiges dafür opfern müssen.
Da befürchte ich dass man zb. Holtz abgeben könnte, der Ruff scheinbar nicht so richtig ins konzept passt mit seiner spielweise, das würde mir extrem leid tun.
Cap wäre durch die lange verletztung von Hamilton heuer kein problem.
Wenn jetzt mal ruhe mit den ganzen verletzungen einkehrt, könnte es trotzdem noch klappen.
-
Devils waren sich angeblich mit Calgary über Markström schon einig, flames haben dann aber doch zurückgezogen
Die sache ist noch nicht ganz vom tisch, angeblich soll es um Holtz gehen den Calgary im tausch haben will.
Ok, Markström ist gut, aber auch schon 34, ich hoffe einfach nicht dass Fitz dafür einen Holtz aufgibt, der zwar derzeit Ruff nicht wirklich ins konzept passt, aber für mich sehr gute anlagen hat ein echter sniper zu werden und dafür dass er die meiste zeit nur 3. oder 4. linie spielt sind seine 24 punkte in 55 spielen auch ok für einen gerademal 22 jährigen.
-
Die sache ist noch nicht ganz vom tisch, angeblich soll es um Holtz gehen den Calgary im tausch haben will.
Ok, Markström ist gut, aber auch schon 34, ich hoffe einfach nicht dass Fitz dafür einen Holtz aufgibt, der zwar derzeit Ruff nicht wirklich ins konzept passt, aber für mich sehr gute anlagen hat ein echter sniper zu werden und dafür dass er die meiste zeit nur 3. oder 4. linie spielt sind seine 24 punkte in 55 spielen auch ok für einen gerademal 22 jährigen.
ich würd mir eher die Frage stellen: was braucht NJ und noch einen talentierten offensiv Spieler der grad eh nicht spielt im Tausch für einen gscheiden Goalie würd ich schon in Erwägung ziehen. Schickst halt Schmid mit nach CGY und irgendeinen Pick. NJ ist eines der jüngeren Teams mit jungen Leistungsträgern. Da brauchts jetzt noch Erfahrung und Stabilität im Team, deswegen könnte man mMn. gut auf Pick in den nächsten 2-3 Jahren verzichten.
-
-
Autsch ... die Devils haben wohl das Spiel gegen die Rangers dominiert, aber Shesterkin hält 39 von 40 Torschüssen.
Daws kassiert bei 18 SOG fünf Tore
.
Edit: Rangers wohl momentan gut drauf, neunter Sieg
-
Die Rags sind aber definitiv von einer Handvoll Spieler abhängig, wenn da 2 länger ausfallen wirds finster
-
Ich hab nur das erste Drittel angeschaut und da waren die Devils sehr schwach.
Bei der 5 Minuten Überzahl kam nichts raus, Glück für die Devils dass Kreider nur die Stange traf.
Halle war gut besucht von den Rangers Fans👍
-
erschummelt sich da wieder mal ein Team mehr Capspace für die Playoffs?
Vegas Golden Knights’ Mark Stone week-to-week with lacerated spleen, placed on IRBrett Howden is day-to-day with an upper-body injury and will miss Thursday’s game against the Toronto Maple Leafs.www.dailyfaceoff.com -
- Offizieller Beitrag
Natürlich - nach einem Milzriss gehen harte Kerle am nächsten Tag ins Büro, also kann man damit auch nach ein, zwei Tagen wieder auf's Eis...
-
-