1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Dezember 2023 um 17:30

Immerhin steht Toronto irgendwo ganz vorne :D

JFresh (@JFreshHockey) on X
    Here are the three most common fanbases picked as most annoying for each fanbase. The most common combinations were: Habs fans disliking Leafs fans Canucks…
    x.com
  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 21. Dezember 2023 um 17:34

Ich wusste das die Rangers sehr oft gehasst werden, aber mit Toronto hätte ich so nicht gerechnet :huh:

• Haxo
    NHL
    • 21. Dezember 2023 um 18:10
    Zitat von Demolition Man

Ich wusste das die Rangers sehr oft gehasst werden, aber mit Toronto hätte ich so nicht gerechnet :huh:

Naja schau dir an, was Sour-Fox so von sich gibt! ^^  8o

Sorry Sour-Fox , ich hoffe su hältst die kleine Spitze aus !

• NJDevilZ
    EBEL
    • 21. Dezember 2023 um 19:18

... TOR kommt bei jedem anderen Team außer dem "Neuling" SEA vor, dieses Standing musst du dir auch erst mal erarbeiten :veryhappy:

Für mich/NJD würde ich allerdings TOR gegen TAM tauschen.

NYR unbestritten, CAR fällt eher in Kat. "lästig" ...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Dezember 2023 um 20:19

Also wenn man nach hfboards geht stimmt beides.

• divis
    Nordique
    • 21. Dezember 2023 um 20:56
    Zitat von Sour-Fox

Immerhin steht Toronto irgendwo ganz vorne :D

https://x.com/JFreshHockey/status/1737865165616361747?s=20

In Montréal hassen sie Toronto, Ottawa und sich selber.

Yep, das stimmt absolut.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Dezember 2023 um 00:56
    Zitat von NJDevilZ

... TOR kommt bei jedem anderen Team außer dem "Neuling" SEA vor, dieses Standing musst du dir auch erst mal erarbeiten :veryhappy:

Für mich/NJD würde ich allerdings TOR gegen TAM tauschen.

NYR unbestritten, CAR fällt eher in Kat. "lästig" ...

Ich würde Toronto mit Boston tauschen und Carolina bin ich bei dir.

• Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2023 um 16:33
    • Offizieller Beitrag

Protect your Goal(ie)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 16:53

Bin auch etwas wegen Toronto überrascht!

Hätte mir auch gedacht dass Boston ganz vorne ist! Die Bruins sind ja auch in fast Kanada sehr unbeliebt am ehesten geht's noch in Calgary! Was mich wundert dass bei Boston nicht Montreal ganz vorne ist :/ Obwohl Toronto mögen sie in Kanada eigentlich nirgendwo ausser in Toronto Umgebung 🤪 Montreal selbst an drei ist sowieso genial :D

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Dezember 2023 um 18:36
    Zitat von Malone

Protect your Goal(ie)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Herrlich :veryhappy:
    Mit Wilson hat es per se schon mal keinen falschen erwischt, eins der größten gfraster in der NHL und wenn du in goalie seinen schläger nicht rausrücken willst, dann gibt es halt ein paar streicheleinheiten mit dem blocker. ;)

Klaro
    NHL
    • 23. Dezember 2023 um 00:41

Man muss nur über Ovi "maulen" und dann trifft er auch wieder 😄 ... 1x den Pfosten und und 1x ins Tor in der OT.

Edit:

Externer Inhalt www.youtube.com

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (23. Dezember 2023 um 11:23)

OutLaw3011
    EBEL
    • 23. Dezember 2023 um 00:50
    Zitat von Klaro

Man muss nur über Ovi "maulen" und dann trifft er auch wieder 😄 ... 1x den Pfosten und und 1x ins Tor in der OT.

Die Erleichterung und der Torjubel haben Bände gesprochen. 😊 Ich als absoluter Ovi Fan hoffe echt, dass das Tor etwas Auftrieb gibt und er zumindest wieder halbwegs regelmäßig trifft. Zumindest die 20 Tore Marke wäre ihm wirklich zu wünschen. 😊

Klaro
    NHL
    • 23. Dezember 2023 um 01:02

... und über das 3:9 der Leafs bei den Sabres kannst nur eines ... 😄

Klaro
    NHL
    • 23. Dezember 2023 um 11:12

Die Red Wings führen zuhause mit 5:1 gegen die Flyers und müssen noch ins Penaltyschießen wo sie das bessere Ende für sich haben :kaffee: .

Kane mit drei Punkten und seinem verwerteten Penalty im PS Man of the Match in dieser Partie.

Wer beobachtet P. Kane genauer und kann eine Einschätzung über sein Spiel im Gesamten abgeben?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Dezember 2023 um 12:42
    Zitat von Klaro

Die Red Wings führen zuhause mit 5:1 gegen die Flyers und müssen noch ins Penaltyschießen wo sie das bessere Ende für sich haben :kaffee: .

Kane mit drei Punkten und seinem verwerteten Penalty im PS Man of the Match in dieser Partie.

Wer beobachtet P. Kane genauer und kann eine Einschätzung über sein Spiel im Gesamten abgeben?

The most dangerous lead in hockey is a 4 goal lead.

Sie schaffen es zum wiederholten Male dieses Jahr so eine Führung zu vergeigen, ich nehme an, weil noch nichts gesehen, man hat wieder gemeint die Führung nach Hause spielen zu müssen, dafür sind sie aber nicht gut genug.

Kane sieht nach seiner Hüft OP sehr gut aus, allerdings verschleppt er für mein empfinden teilweise zu sehr das Tempo, weil er den Puck zu lange am Schläger hält. Posession ist zwar was feines, wenn dadurch aber alles zum Stehen kommt, ist es zu leicht zu verteidigen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Dezember 2023 um 22:48

Nashville war bis 13sec vor Ende 2:1 gegen Dallas vorne und verliert die Partie in regulärer Spielzeit noch mit 3:2 :veryhappy:

• shadow2711
    NHL
    • 23. Dezember 2023 um 23:55

War ein geiles Eishockeymatch zwischen den Panthers und den Golden Nights!

Die Panthers haben zwar dominiert, aber Vegas war in der Defensive brutal stark, wobei ich glaub, wenn die wieder Hill im Kasten haben, sind sie hinten echt fast kaum zu bezwingen, weil Florida hat heute schon ein Feuerwerk abgebrannt um das Game zu holen.

Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 00:01
    Zitat von weile19

Nashville war bis 13sec vor Ende 2:1 gegen Dallas vorne und verliert die Partie in regulärer Spielzeit noch mit 3:2 :veryhappy:

Autsch ... mir gefällt das Team aus Nashville ansonsten recht gut.

Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 00:17

Bruins, Rangers und die Blackhawks waren gestern im Einsatz und 24 Stunden später wieder ... das ist Hardcore bei der Intensität die in der NHL herscht.

Schau mer in der Früh wie die Spiele ausgegangen sind.

Gute Nacht 🌜

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2023 um 01:22
    Zitat von shadow2711

War ein geiles Eishockeymatch zwischen den Panthers und den Golden Nights!

Die Panthers haben zwar dominiert, aber Vegas war in der Defensive brutal stark, wobei ich glaub, wenn die wieder Hill im Kasten haben, sind sie hinten echt fast kaum zu bezwingen, weil Florida hat heute schon ein Feuerwerk abgebrannt um das Game zu holen.

und Bennet plus Tkatchuk Sperre auf Lebenszeit ... wer samt Handschuhen zu zweit auf einen Spieler eindreschen muss, hätte es nicht anders verdient

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2023 um 01:55

die Situation mit Kuraly war grade beängstigend, das sah nicht gut aus

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2023 um 02:30

Bedard mit dem Michigan (gegen Hitzkopf Binnington :veryhappy: )

Nasher (@TheNasher61) on X
    BEDARD MICHIGAN ALERT 🚨
    x.com
  • Philip99
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 04:35

Was geht in St Louis ab in 3 drittel führt Chicago bereits 2:5 nur das St Louis die Partie dreht und 7:5 gewinnt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 08:32
    Zitat von Philip99

Was geht in St Louis ab in 3 drittel führt Chicago bereits 2:5 nur das St Louis die Partie dreht und 7:5 gewinnt

Irgendwie passiert das heuer recht häufig, dass hohe Führungen verspielt werden.... Detroit war letztens 5:1 vorne, musste noch in OT. Dann gabs da noch ein Detrout Spiel vor gut einem Monat das ähnlich ablief. Columbus letztens ggn. Toronto 5:0 in Führung, musste auch noch in OT.

Mag subjektiv sein, wber mir fällts heuer öfter auf...

Klaro
    NHL
    • 24. Dezember 2023 um 10:08
    Zitat von Sour-Fox

Bedard mit dem Michigan (gegen Hitzkopf Binnington :veryhappy: )

https://x.com/TheNasher61/status/1738731592556642389?s=20

Der Junge ist schon ein Wahnsinn ... was kann der mit seinen 18 Jahren nicht ...

Externer Inhalt www.youtube.com