1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • divis
    Nordique
    • 10. November 2023 um 04:47
    Zitat von BradSchlegel

Kopitar hat gestern sein 400. Tor erzielt.

Bis jetzt: 1304 Spiele; 754 Assists; 400 Tore = 1154 Punkte und alles für eine Mannschaft. Für mich einer der besten Spieler der letzten 10 Jahre.

Doug MacLean, GM der Columbus Blue Jackets 1998 - 2007

"I remember walking to the [2005 NHL] Draft with [Blue Jackets Chefscout] Don Boyd, and we're saying, 'Kopitar or (Gilbert) Brulé?', and I said to Boydy, and I'll never forget these words: 'How do we go with the Slovenian ahead of the Canadian?'"

Einmal editiert, zuletzt von divis (10. November 2023 um 04:53) aus folgendem Grund: Zitat hinzugefügt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. November 2023 um 08:41
    Zitat von divis

Doug MacLean, GM der Columbus Blue Jackets 1998 - 2007

"I remember walking to the [2005 NHL] Draft with [Blue Jackets Chefscout] Don Boyd, and we're saying, 'Kopitar or (Gilbert) Brulé?', and I said to Boydy, and I'll never forget these words: 'How do we go with the Slovenian ahead of the Canadian?'"

...spannender Gedanke als US Team. Rklärt aber vieles, wenns CBS so seine Entscheidungen trifft :D

• Malone
    ✓
    • 10. November 2023 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

warum ist Stock in die Fresse gefühlt in den letzten Jahren immer mehr geworden? :cursing:

Nur eine Theorie von meiner Seite, aber kann es sein, dass durch die Visiere die Hemmung einem anderen ins Gesicht zu fahren gesunken ist? "Ist eh ein Schutz da, wird schon nix grobes passieren!" Dass aber nur die Hälfte des Gesichts abgedeckt ist und der Helm auch noch nach hinten rutscht, fehlt halt bei diesem Gedankengang.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Meister0312
    Rookie
    • 12. November 2023 um 19:46

What a Goal von Bedard gerade gegen Florida :love: :D

1. Drittel gerade vorbei

• snake1
    NHL
    • 12. November 2023 um 19:54

der junge ist ein riesen talent.in 13 spielen 12 punkte. 8 tore 4 assists.

• shadow2711
    NHL
    • 12. November 2023 um 19:57
    Zitat von snake1

Glaub das ist bekannt, dass er a Talent ist 8o

• robindoyle7
    NHL
    • 12. November 2023 um 19:58
    Zitat von snake1

Connor Bedard "The Next One"! :prost:

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. November 2023 um 20:21

Bedards Schuss ist ein Wahnsinn. Er ist der erste Spieler dem ich zutraue, dass er den 92 Tore Rekord von Gretzky bricht.

• shadow2711
    NHL
    • 12. November 2023 um 20:22

Bedard doing Bedard things :love:

Der kleine ist irre......da kommt langsam die Wachablöse für McDavid kann man schon fast sagen.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 12. November 2023 um 20:24

Ein Dekadentalent vor dem Herrn wenn nicht sogar mehr

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2023 um 20:29
    Zitat von PatMan

Bedards Schuss ist ein Wahnsinn. Er ist der erste Spieler dem ich zutraue, dass er den 92 Tore Rekord von Gretzky bricht.

Niemals, das waren Zeiten wo der goalie nur im Tor stand, damit 6 am Eis waren.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. November 2023 um 20:43
    Zitat von weile19

Niemals, das waren Zeiten wo der goalie nur im Tor stand, damit 6 am Eis waren.

Lets see. McDavid hat voriges Jahr bereits 64 geschafft. Ein 18-jähriger Bedard ist bereits in seiner Rookie Saison auf 50+ Tore pace.

• Klaro
    NHL
    • 12. November 2023 um 20:49

Im zweiten Drittel ist er in einen ziemlichen Check rein gelaufen :check:

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2023 um 20:54
    Zitat von PatMan

Lets see. McDavid hat voriges Jahr bereits 64 geschafft. Ein 18-jähriger Bedard ist bereits in seiner Rookie Saison auf 50+ Tore pace.

Da fehlen aber fast noch mal 30 auf diese Marke, Ovi hat in seiner prime auch nicht mehr gemacht. Stamkos, etc. detto

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. November 2023 um 21:11
    Zitat von weile19

Da fehlen aber fast noch mal 30 auf diese Marke, Ovi hat in seiner prime auch nicht mehr gemacht. Stamkos, etc. detto

Wie gesagt. Wir werden sehen. Tore schießen wurde auch leichter als zu Ovis prime vor 15 Jahren.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. November 2023 um 05:52
    Zitat von PatMan

Wie gesagt. Wir werden sehen. Tore schießen wurde auch leichter als zu Ovis prime vor 15 Jahren.

warum wurde es leichter???

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. November 2023 um 08:34
    Zitat von Riichard89

warum wurde es leichter???

Why is Scoring in the NHL Up?
    Increasing offense, a few theories
    hockeysarsenal.substack.com
  • Haxo
    NHL
    • 13. November 2023 um 11:08
    Zitat von PatMan

Für Ovi jedenfalls einmal nicht. ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. November 2023 um 12:30
    Zitat von Klaro

Im zweiten Drittel ist er in einen ziemlichen Check rein gelaufen :check:

das problem hatte Hughes auch im ersten jahr, da ist er mehr am eis gelegen als gestanden, aber das lernt er.

ganz nebenbei ist Hughes mittlerweile extraklasse, aber wenn ich Bedard ersten jahr mit Hughes vergleiche sind das nochmal welten.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. November 2023 um 12:37
    Zitat von Haxo

Für Ovi jedenfalls einmal nicht. ^^

ich habe mir heuer schon ein paar partien angesehen und lege mich fest, dass er mit Washington den tor rekord von Gretzky nicht knacken wird.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. November 2023 um 13:06
    Zitat von Old Devil

ich habe mir heuer schon ein paar partien angesehen und lege mich fest, dass er mit Washington den tor rekord von Gretzky nicht knacken wird.

Vielleicht nicht mit Washington, aber Ovi wird denke ich nach den 3 Jahren zumindest knapp drann sein +/-15 Tore und dann spielt er sicher noch eine (oder mehr) Saisonen.

Wobei, wenn er den derzeitigen (eher schlechten) Schnitt hält, dann schafft ers eh noch in Time...

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. November 2023 um 13:17
    Zitat von Spezz93

Vielleicht nicht mit Washington, aber Ovi wird denke ich nach den 3 Jahren zumindest knapp drann sein +/-15 Tore und dann spielt er sicher noch eine (oder mehr) Saisonen.

Wobei, wenn er den derzeitigen (eher schlechten) Schnitt hält, dann schafft ers eh noch in Time...

Bei Ovi könnte es an der Fitness scheitern. Anders als andere die in dem Alter noch gute Leistungen bringen ist er kein Fitness Freak. Bis jetzt konnte er sich auf sein Talent verlassen, das wird aber zunehmend schwieriger. Die Frage wird sein, ob er bereit ist in den nächsten Saisonen in der Offseason härter zu arbeiten. Es wird sich zeigen wie sehr er den Rekord will.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2023 um 20:36

Ovi und nicht fit? Naja, verletzt ist er in den letzten Jahren selten, das haben andere in dem Alter nicht immer geschafft, also die ein oder andere Runde Joggen dürft er schon gehen

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. November 2023 um 22:08

Patrick Kane wird nach Buffalo gerüchtet, angeblich ein 2 Jahres Vertrag. Bin gespannt ob er nach seiner Hüft OP es nochmal schafft, andere mit der gleichen OP wie z.B. Kesler haben es nicht mehr

Die Pens wollen die 68 von Jagr unters Dach hängen, soll im Februar nächsten Jahres sein.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. November 2023 um 22:11
    Zitat von DennisMay

Die Pens wollen die 68 von Jagr unters Dach hängen, soll im Februar nächsten Jahres sein.

auf was habens da jetzt Jahrelang gewartet? Verdient, keine Frage aber für mich zu spät