1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2023 um 10:24

Preise schon gesalzen ja, habe jetzt zwei Tickets in B19 für 17.November bekommen. 2. Reihe im Oberrang knapp 100€ is wohl halbwegs ok als Preis.

• Grazer
    Nachwuchs
    • 28. April 2023 um 10:41

85-250€ kosten die Karten

Hab Freitag und Sonntag Karten. Sonntag in der Ecke 2. Reihe :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2023 um 10:44
    Zitat von Grazer

85-250€ kosten die Karten

Hab Freitag und Sonntag Karten. Sonntag in der Ecke 2. Reihe :D

Wenn ich mir die Arena so ansehe, dürft unten 2. Reihe schwierig sein oder? Weil alles so flach und keine Eishalle?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2023 um 10:52

Leafs - wings Partie dürft der Renner sein. Da ist schon ziemlich leer. :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. April 2023 um 10:53
    Zitat von dany_

verständlich, wäre auch meine Wahl gewesen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2023 um 10:56
    Zitat von dany_

Original 6 + einige Europäer im Team. Für Deutsche die Chance Seider zu sehen. Für uns Kasper.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2023 um 11:04

Ja is mir alles klar. Habe nur mal interessehalber nachgesehen wie der VVK bei den anderen Partien läuft ^^

btw. habe auch 2 tickets für die Toronto-Detroit partie ergattert 8)

• Grazer
    Nachwuchs
    • 28. April 2023 um 13:13
    Zitat von PatMan

Wenn ich mir die Arena so ansehe, dürft unten 2. Reihe schwierig sein oder? Weil alles so flach und keine Eishalle?

Auf den Fotos sieht es so aus , dass man etwas erhöht sitzt. Wird schon passen

• NHL99
    EBEL
    • 28. April 2023 um 18:47

NEW YORK/TORONTO/STOCKHOLM -- Die National Hockey League und die National Hockey League Players' Association, in Zusammenarbeit mit Live Nation, haben heute die Pläne für die NHL Global Series™ 2023 - Schweden bekanntgegeben. Dabei bestreiten die Detroit Red Wings, Minnesota Wild, Ottawa Senators und Toronto Maple Leafs insgesamt vier Spiele der regulären Saison. Sie finden vom 16. bis 19. November in der Avicii Arena in Stockholm statt. Es sind die NHL-Partien Nr. 13, 14, 15 und 16 in der schwedischen Metropole. In keiner anderen Stadt außerhalb Nordamerikas gingen mehr NHL-Spiele über die Bühne.

Jedes Team wird im Rahmen der NHL Global Series 2023 - Schweden zwei Spiele der regulären Saison in Stockholm austragen.

[Blockierte Grafik: https://cms.nhl.bamgrid.com/images/photos/…284x722/cut.jpg]

Die NHL Global Series 2023 wird von Live Nation Schweden unterstützt, zusammen mit den offiziellen Partnern CCM, Fastenal, SAP und Upper Deck. Aftonbladet und Viaplay sind die offiziellen Medienpartner der Veranstaltung. Der Verkauf von Tickets und Fanreisepaketen für die NHL Global Series 2023 - Schweden beginnt am Mittwoch, 3. Mai, um 10 Uhr MEZ unter LiveNation.se/NHL.

Bis heute wurden 38 NHL-Spiele der regulären Saison außerhalb Nordamerikas ausgetragen, davon 32 in Europa. 13-mal war Schweden der Schauplatz und davon wiederum zwölfmal der Ericsson Globe in Stockholm. Die NHL Global Series 2023 - Schweden wird die insgesamt 10. Saison sein, in der die NHL nach Europa kommt, um Pflichtspiele auszutragen. Diese Spiele sind eine Belohnung für die Vielzahl treuer und leidenschaftlicher Fans in Europa, die die NHL-Spiele live über internationale Sende- und Medienpartner wie Nova, MySports, Sky Sports, ProSieben, Viaplay und YLE sowie den NHL-Streamingdienst NHL.TV verfolgen. Die größten Stars der NHL werden auch auf zahlreichen Social-Media-Plattformen und auf NHL.com in acht Sprachen für die internationalen Fans der Liga präsentiert.

Die NHL Global Series 2023 - Schweden wird die Rekordzahl von vier NHL-Klubs in einer europäischen Stadt beherbergen. Es ist darüber hinaus das erste Mal, dass die Maple Leafs bei zwei Spielen der regulären NHL-Saison außerhalb Nordamerikas zu sehen sein werden. Damit ist Toronto das 26. Franchise, das solche Partien austrägt. Für die Red Wings und die Wild ist es die zweite Auslandsreise zu Spielen der regulären Saison, für die Senators die dritte. Die Ergebnisse der Spiele der regulären Saison, die Detroit, Minnesota und Ottawa außerhalb Nordamerikas bestritten haben, sind unten aufgeführt.

P.S. Hotel schon gebucht :)

• thomas82
    Nachwuchs
    • 29. April 2023 um 00:46

FYI: man kann jetzt schon Tickets kaufen, wenn man einen Account bei Livenation.se macht und sich einloggt. LG Thomas

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. April 2023 um 08:21
    Zitat von thomas82

FYI: man kann jetzt schon Tickets kaufen, wenn man einen Account bei Livenation.se macht und sich einloggt. LG Thomas

Die meisten hier haben eh schon gestern gekauft. Siehe NHL Season Fredl. Toronto - Detroit ist eh bereits ausverkauft, da wird für den allgemeinen Verkauf nichts übrig bleiben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juni 2023 um 09:14

Dubas hat nun Jason Spezza zu sich geholt als Assistent GM. Umbau beginnt...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. Juni 2023 um 10:51

war irgendwie eh klar mit Spezza

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 17. Juni 2023 um 20:10

Ich glaube in Arizona ist man auf die Canucks nach dem OEL buy out nicht so gut zu sprechen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. Juni 2023 um 20:24
    Zitat von DennisMay

Ich glaube in Arizona ist man auf die Canucks nach dem OEL buy out nicht so gut zu sprechen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht kriegen sie ja David Reinbacher dafür. :kaffee:

• captain
    Utah Coyotes
    • 17. Juni 2023 um 21:07
    Zitat von DennisMay

Ist zwar nicht ideal, ein Retention-Slot ist viel Wert, vor allem für ein Team im Rebuild, aber so positiv wie der Trade für Arizona ausgefallen ist, darf man sich sicherlich nicht beschweren.

• Meister0312
    Rookie
    • 19. Juni 2023 um 08:39
    Zitat von captain

Ist zwar nicht ideal, ein Retention-Slot ist viel Wert, vor allem für ein Team im Rebuild, aber so positiv wie der Trade für Arizona ausgefallen ist, darf man sich sicherlich nicht beschweren.

Vor allem hat man ja selber den Vertrag unterschrieben und den Spieler getradet. Da hält sich das Mitleid in Grenzen…

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Juni 2023 um 12:46

Komisches Arizona oder wie ich von 7 Mio unter dem Cap Floor auf 10 Mio darunter komme, einfach ein Buy Out für Nemeth und Kassian, warum auch immer.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Juni 2023 um 12:52

die müssen Platz machen für Matthews, der wird dort seine 15-20Millionen bekommen ^^

• captain
    Utah Coyotes
    • 21. Juni 2023 um 16:51
    Zitat von DennisMay

Komisches Arizona oder wie ich von 7 Mio unter dem Cap Floor auf 10 Mio darunter komme, einfach ein Buy Out für Nemeth und Kassian, warum auch immer.

Damit ein Kaderplatz für junge Spieler frei wird

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Juni 2023 um 17:00

Du willst mir jetzt erzählen das sie dafür 13 statt 11 freie Kaderplätze brauchen?

• captain
    Utah Coyotes
    • 21. Juni 2023 um 17:25

und selbst wenn nicht, wirds ihnen ziemlich egal sein, ob sie jetzt nächstes Jahr ein bisschen weniger (2mio) Capspace haben oder nicht. Außerdem gabs angeblich auch Lockerroom-Probleme mit Kassian.

Aber man kann sich auch über alles beschweren :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 21. Juni 2023 um 19:12

Arizona ist aber schon irgendwie ein Millionengrab meinst net captain?

Verstehen kann man deren Trades nimma.....

• captain
    Utah Coyotes
    • 21. Juni 2023 um 20:19

Welche Trades? Meinst die wo sie Spieler mit hohem Cap holen, die aber nie mehr spielen und somit nur auf den Cap-Space gehen?

Ich kann verstehen, dass man solche Trades hinterfragt, aber es gibt nun mal dieses Loophole welches ausgenutzt werden kann (genauso wie viele Teams weit über dem Cap-Maximum sind, zB Vegas, welche heuer ja 8mio drüber waren soweit ich weiß) und sehe da jetzt auch kein großes Problem drin. Was hätten andere davon wenn Arizona mehr ausgibt? Sie sind nun mal im Rebuild und da würds jetzt nix bringen auf einmal teure Spieler zu holen und den Rebuild (wie die ganzen Jahre davor) zu früh abzubrechen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2023 um 07:46

die NHL hat für die kommende Saison jegliche warm up jerseys (salute to service, pride month, etc.) verboten.