i würd mi über was von Gianna Nannini freuen!
Adriano Celentano geht auch
i würd mi über was von Gianna Nannini freuen!
i würd mi über was von Gianna Nannini freuen - das vom unglaublichen Hund zB (Bello e impossibile)
ja irgendwas klassisches halt!
Weil es mir eigentlich völlig Blunzn ist wer Meister wird
Mir geht es ähnlich. Ich sehe keinen Grund, warum ich Red Bull jetzt die Daumen drücken sollte.
Unsympathische Spieler haben beide Teams, das gehört eben auch bis zu einem gewissen Grad dazu.
Bin mittlerweile schon enttäuscht von Bozen und der Taktik von Hanlon.
Bis jetzt spielens immer den gleichen Stiefel, so wirst gegen die Bullen net gewinnen.
Sicher, beim 5vs3 hattens Pech mit dem Schlägerbruch von Gazley, aber die Chance von, ich glaub Alberga muss drinnen sein, hätte die Scheibe nur a bissl heben müssen!
Nach Spielende habens einen DJ Ötzi Hit gespielt - und das in Bozen
... Bozen tut sich so schwer konstruktiv aus dem eigenen Drittel zu kommen, die meisten Versuche unterbinden die Salzburger noch in ihrem eigenen Drittel oder spätestens in der neutralen Zone. Wenn, dann schaffen sie es lediglich durch Einzelaktionen mit ordentlich Speed.
Das ist alles ein bisschen wenig.
Tolvanen, Tolvanen, Tolvanen.
Was der hält - wow
0:2 - da wird sich Bozen anstrengen müssen.
Wenn die Bullen vorne sind, sind sie schwer zu knacken.
Halmo - naja, ist eben Halmo...
also bis jetzt ist es alles in allem eine faire serie.und am ende wird immer noch eishockey gespielt und nicht halma.beide teams schenken sich nichts.und so kleine scharmützel gehören eben dazu.mir ist es egal wer meister wird.die mannschaft die es schaft hat es sich dann auch verdient.salzburg läuferisch um eine klasse stärker und bis jetzt das doch bessere team.
Mir geht es ähnlich. Ich sehe keinen Grund, warum ich Red Bull jetzt die Daumen drücken sollte.
Unsympathische Spieler haben beide Teams, das gehört eben auch bis zu einem gewissen Grad dazu.
Red Bull drückt man auch nicht die Daumen, die kann man einfach nicht mögen...😉
und warum genau?
Red Bull drückt man auch nicht die Daumen, die kann man einfach nicht mögen...😉
Genau. Ich habe einige Jahre in Salzburg gelebt, da reagiert man mitunter gleich noch „allergischer“.
das 2:0, bzw. ein zwei tore unterschied, geht im großen und ganzen in ordnung. 4 minuten überzahl net nutzen is schon grenzwertig, aber a fünf gegen drei net nutzen geht gar net.
und am ende wird immer noch eishockey gespielt und nicht halma
Am Ende wird immer noch Halmo gespielt und nicht Halma.
Nach Spielende habens einen DJ Ötzi Hit gespielt - und das in Bozen
Is ja a a Kalabria, wo soit da des Problem sei?
Bis jetzt spielens immer den gleichen Stiefel, so wirst gegen die Bullen net gewinnen.
Der KAC wollte mitspielen und gestalten. War auch nicht erfolgreicher, nur attraktiver (für uns)!
Des war's jetzt für Spiel 3.....da muss sich Bozen bei Spiel 4 deutlich mehr einfallen lassen, sonst wird das keine lange Serie!
drei gegner in unmittelbarer nähe die die luft checken und huber einfach mal schießen lassen. so machen sie es sbg leicht.
Das hat jetzt Eskalationspotential
Sicher, beim 5vs3 hattens Pech mit dem Schlägerbruch von Gazley, aber die Chance von, ich glaub Alberga muss drinnen sein, hätte die Scheibe nur a bissl heben müssen!
Sag ich ja, recht viel mehr ist da nicht. Einzig das jammern beim Schiri kommt noch und ein paar unnötige Aktionen.
was super Mario leistet ist unglaublich, nach vorne und nach hinten,
quasi ein Tiroler 'Schütz'
Welser ist fancy Das 2:0 war ein Goaliefehler
Btw Bin froh das Villach schon durch ist
Das war es wohl für heute...
Welser ist fancy
Das 2:0 war ein Goaliefehler
wars auch.
Der KAC wollte mitspielen und gestalten. War auch nicht erfolgreicher, nur attraktiver (für uns)!
Sie sollen eh net mitspielen, aber sie müssten mit viel mehr Speed, den sie haben, durch die neutrale Zone und vor allem viel genauer von hinten rausspielen und vorne net Chips in die Rundung machen, sondern hinters Tor fahren und den freien Mann suchen bzw. auf die zweite und dritte Welle spielen!
Aber mit der Passgenauigkeit wirst sowieso nix reißen.
wars auch.