Sind bei Bozen Mike Halmo und Mitch Hults eigentlich schon wieder voll fit?

1. Finalspiel HCB vs RBS am Do. 6.4.2023 19:30 Uhr (live auf puls24)
-
-
Noch ein Vergleich: Eintritt ein Erwachsener 2 Kinder ( 6 & 8 ) in Bozen 74 Euro in Salzburg 95 Euro.
Das heisst, man sieht sich Donnerstag und Samstag ?
-
Sind bei Bozen Mike Halmo und Mitch Hults eigentlich schon wieder voll fit?
Davon kannst ausgehen
-
Ich auch, die letzten Leistungen waren herausragende. Aber es ist sicher keine gmahte Wiesen wie es von einigen hier dargestellt wird.
Bozen ist ein harter Gegner und wir dürfen uns nicht viel Fehler erlauben (wie z.B glauben, wir werden eh sicher Meister)
gmahte Wiesn ist es bestimmt keine, aber ich persönlich zB schätze Salzburg so ein, dass sie da weitermachen, wo sie aufgehört haben, nämlich konsequent ihre eisläuferischen Stärken auszuspielen und so die Partie zu kontrollieren. Bozen hat sicher wie gesagt selbst spielerisch auch mehr anzubieten, als die bisherigen Gegner, aber ich würde es Salzburg trotzdem zutrauen, dass sie die Serie deutlich gewinnen.
-
- Offizieller Beitrag
Noch ein Vergleich: Eintritt ein Erwachsener 2 Kinder ( 6 & 8 ) in Bozen 74 Euro in Salzburg 95 Euro.
was hätte das im klagenfurt geostet? (ich weiss du bisch innschbrucka)
-
-
Das heisst, man sieht sich Donnerstag und Samstag ?
Donnerstag & Freitag, damit die Jungs einmal volle Halle in BZ & einmal in Sbg (inkl. Meisterfeier). Dann ist Hockeybudget für heuer erschöpft.
-
oremus was ist eigentlich dein Antrieb, Salzburg bei jeder Gelegenheit als unschlagbare Überdrübermannschaft darzustellen? Weil der KAC so gut wie nichts entgegen zu setzen hatte?
Wie gesagt, ist Bozen eine ganz andere Hausnummer, als der viel zu biedere und brave KAC.
Nachdem du keine PN akzeptierst, hier die Antwort.
Ich bin wirklich überrascht und beeindruckt von der Performance der Bullen gegen uns.
Aber du hast recht, es ist eine bewusste Überhöhung, Zuspitzung, die einen banalen Grund hat.
Nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon seit Jahren geht es mir auf die Nerven, dass die BullenFans hier im Forum, selbst wenn sie den weitaus besten Kader hätten und verletzungsbedingt gegen unsere U16 antreten müssten, ihnen immer noch ein Argument einfalle würde, warum sie nicht zu favorisieren wären, weil z.B ihr Center der 4. Linie sich am Vortag die kleine Zehe verstaucht hat, oder….
Auch dies ist natürlich ironisch gemeint und überhöht. Aber du weißt, was ich meine und in dieser krassen Weise kenne ich dies nur von den Dosenfans.
-
bin nicht der meinung das salzburg zu favorisieren ist...sehe das eher 50-50...beide mannschaften haben 2 goalies in topform mit beeindruckenden playoffstats, wobei weder der salzburger angriff mit linz oder wien zu vergleichen ist und schon gar nicht der bozner angriff mit dem von fehervar und klagenfurt...dennoch ein leichtes plus für salzburg, schon allein wegen der erfahrung von toivanen...in der verteidigung haben beide knallharte defender die vor dem eigenen tor alles aus den weg räumen werden...denke die salzburger stürmer wurden bisher noch nicht so bearbeitet wie es die bozner verteidiger können...bei bozen kommt es sicher drauf an wie sich die schmächtigeren flügel wie gazley, thomas oder miceli mit dem abwehrbollwerk der salzburger zu recht kommen...vom spielaufbau aus der eigenen zone warscheinlich ein leichter vorteil für salzburg....genauso wie im powerplay...hingegen im penaltykilling sehe ich bozen vorne, da ist man seit jahren schon top...im sturm, trotz der hier angekündigten 4 ausgeglichenen linien vom salzburg ist bozen besser aufgestellt...wird eine interessante serie und bin gespannt was salzburg wirklich drauf hat...tippe aber auf einen 3-2 heimsieg von bozen...
-
Das Favoriten geschreibsel der kac‘ler ist doch nicht ernst zu nehmen. Die schreiben nur darum vom übermächtigen Gegner Salzburg um die eigene Mannschaft in ein besseres Licht zu rücken und von der eigenen miesen Performance abzulenken.
Zur Serie, würde gerne 7 spiele sehen, am Ende soll Salzburg die Trophäe stemmen.
-
Also auch ich war absolut begeistert von dem Auftritt unserer Bullen in der Serie gegen den KAC! Trotzdem bin ich überzeugt, dass es eine ganz enge Kiste wird und für mich ist Bozen der leichte Favorit. Fakt ist Bozen war erster nach dem GD und hat eine wirklich tolle und auch sehr unangenehm zu spielende Truppe, außerdem haben wir gegen die Füchse damals sogar mit Rob Schremp und Peter Mueller im Finale verloren! Die liegen uns nicht wirklich 😯! Hoffe aber trotzdem, dass unsere Form so gut ist, dass es sich diesmal ausgeht! Auf eine spannende und faire Finalserie.
-
-
Auch dies ist natürlich ironisch gemeint und überhöht
Wenn alles immer überhöht ist, darfst dich nicht wundern, dass dich keiner versteht.
Was aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und watschelt wie eine Ente wird auch für eine Ente gehalten.
Probier's Mal damit, einfach deine Meinung zu schreiben und liefere die Argumente dazu. Und probier die Argumente der andern nachvollziehen.
-
Das Favoriten geschreibsel der kac‘ler ist doch nicht ernst zu nehmen. Die schreiben nur darum vom übermächtigen Gegner Salzburg um die eigene Mannschaft in ein besseres Licht zu rücken und von der eigenen miesen Performance abzulenken.
das ist einfach so ein ausgemachter Blödsinn den du schreibst, zumal nichtmal alle KAC Fans einer Meinung sind diesbezüglich. Ich hab schon dargelegt, warum Salzburg für mich der Favorit ist, aber eben auch, dass Bozen ihr bisher stärkster Gegner ist, also was genau sollen solche inhaltslosen Zipferposts bewirken?
-
das ist so sicher eines der lächerlichsten Dinge, die geschrieben worden sind 😁
Wir wissen die Geschehnisse heuer sehr gut einzuschätzen. Wie eh schon 100 mal oder öfter geschrieben
-
Jetzt wirds dann gut wenn das Spiel endlich beginnt, damit man wieder über den IST-Zustand diskutieren kann
-
Zumal weder Bozener noch Salzburger Fans ewig diskutieren 😂
-
-
Ich bin wirklich überrascht und beeindruckt von der Performance der Bullen gegen uns.
Aber du hast recht, es ist eine bewusste Überhöhung, Zuspitzung, die einen banalen Grund hat.
Nicht erst seit diesem Jahr, sondern schon seit Jahren geht es mir auf die Nerven, dass die BullenFans hier im Forum, selbst wenn sie den weitaus besten Kader hätten und verletzungsbedingt gegen unsere U16 antreten müssten, ihnen immer noch ein Argument einfalle würde, warum sie nicht zu favorisieren wären, weil z.B ihr Center der 4. Linie sich am Vortag die kleine Zehe verstaucht hat, oder….
Auch dies ist natürlich ironisch gemeint und überhöht. Aber du weißt, was ich meine und in dieser krassen Weise kenne ich dies nur von den Dosenfans.
wir sind nunmal zuückhaltend, fast schon emotionslos. wie man es sich von sbg fans erwartet
.
-
Wer Bozen unterschätzt ist ein Esel.
Wer ist denn der Sieger des Grunddurchgangs.
Und was reden wir dann noch.
-
Frage an die Ortskundigen :
Fansektor nur Sitzplätze?
-
Wer Bozen unterschätzt ist ein Esel.
Das ist sicher richtig.
Wie schon gesagt - das wird eine spannende Serie und Bozen ist sicher die Mannschaft in der Liga die RB richtig fordern kann. Ich, für meinen Teil kann nur darüber schreiben was ich heuer gesehen habe und da habe ich Salzburg mehr als doppelt so oft spielen sehen als Bozen. Daher kann ich schon ein Lob für die Leistung der Salzburger in den PO aussprechen, denn so eine intensive eisläuferische Spielweise bzw. einen solchen intensiven aggressiven zwei-Mann-Forecheck, hab ich in dieser Liga noch nicht gesehen.
Es haben sicher beide Mannschaften die Eigenschaften im Kader, die es für eine tolle Serie braucht. Beide haben
- Härte (Halmo, Dalhuisen, Valentine vs. Hochkofler, MacWiliam, Lewington)
- Herausragende Defensiven
- tolle Goalies (inkl Backups)
- Goalgetter (Thomas vs Schneider)
- Spielerische Elemente (Bourke, Meyer, Nissner vs Hults McClure, Gazley)
- und einen einheimischen Stamm der seinesgleichen sucht.
Ich bin froh, dass ich diese Serie ohne emotionale Bindung beobachten kann
-
Warum schreibst du dann nicht einfach das was du meinst?🤔
-
-
Frage an die Ortskundigen :
Fansektor nur Sitzplätze?
Im Fansektor kannst du sitzen oder stehen, wie du willst.
-
Danke 🙏🏻
-
Wird ein spannendes Finale
-
So von mir aus könnte es los gehen!🏒🥅
-
3:2 für die 🦊🦊
-
-