1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 02.04.2023 17:30 Uhr (Puls 24)

• Daywalker50
  • 1. April 2023 um 08:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2023 um 02:00
    Zitat von mpfanner

Das ist sehr nett, dass meiner Wenigkeit hier (hoffentlich stellvertretend) gedankt wird. Ich darf ein kleines Zahnrad im Uhrwerk sein.

Bitte stellt diesbezüglich vor allem PULS 24 in den Vordergrund. Ohne Leute im "upper managment", die voll an Eishockey glauben, wäre all das nicht möglich. :!:

Danke an Puls24 - guter Job, gute Übertragungen.

Das hilft den Eishockeysport in Österreich ein wenig populärer zu machen!

Auch ein großes Danke an mpfanner - dem Anchorman der Eishockeyübertragungen!

Weiter so!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 3. April 2023 um 02:02
    Zitat von obi

Petri gratuliert Salzburg und hofft, dass sich diese mit dem Titel belohnen!

Sehr sympathisch vom Petri.

Schließe mich da an..

Wann gratuliert er? Im Interview?

Beim Shakehands war er nicht dabei. MacIlvane ist dann noch extra in die Gastekabine zu PM um ihn zu Verabschieden.

Gutes Spiel, verdienter Sieg.

Danke dem KAC für eine paar ordentliche Spiele. 2+4

Ich hoffe dass PM 2023/24 wo anders sein Geld verdienen wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2023 um 02:08

Er ist auf eure Bank gegangen und hat dort allen euren geschätzt zwanzig Coaches gratuliert. Da war auch McIlvane dabei - war auf Puls 24...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (3. April 2023 um 20:30)

• runjackrun
    NHL
    • 3. April 2023 um 02:11

Gratulation an Salzburg. Ich drücke trotzdem Bozen die Daumen, dass es nicht ganz so dominant und langweilig wird wie gegen den KAC. Wäre für die Liga gut, wenn die Finalserie mehr Spannung verspricht. Und bitte kommt nächstes Jahr nicht mit so einer Defensive an, das macht echt keinen Spaß.

Eurem sympathischen Trainer wünsche ich viel Erfolg und dass er auch in herausfordenderen Situationen seinen Mann steht.

• obi
    NHL
    • 3. April 2023 um 03:15
    Zitat von Lehrbua

Wann gratuliert er? Im Interview?

Beim Shakehands war er nicht dabei. MacIlvane ist dann noch extra in die Gastekabine zu PM um ihn zu Verabschieden.

Gutes Spiel, verdienter Sieg.

Danke dem KAC für eine paar ordentliche Spiele. 2+4

Ich hoffe dass PM 2023/24 wo anders sein Geld verdienen wird.

Interview sowie Post Game kommentar.

Petri direkt nach Abpfiff zu eurer Bank aber Ilvane war schon weg

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. April 2023 um 08:01

Gratulation zum österreichischen Meistertitel nach Salzburg! :prost:

Auf geht's zum ICE Liga Titel :check:

• Head12
    KHL
    • 3. April 2023 um 08:56
    Zitat von obi

Interview sowie Post Game kommentar.

Petri direkt nach Abpfiff zu eurer Bank aber Ilvane war schon weg

Stimmt halt so auch nicht! McIlvane war nicht schon weg! Da gab es ein Handshake und ein paar Worte!

• NJDevilZ
    EBEL
    • 3. April 2023 um 09:19

... Gratulation an das gesamte Salzburger Team, fast perfekte Leistung am Eis und hinter der Bande!

Jetzt bitte noch einmal das Ganze wiederholen und die Sudtiroler ebenso abmontieren wie die Kärtner Kollegen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. April 2023 um 09:42

Gratulation an Salzburg. Die Serie war nahezu makellos gespielt.

• bici4
    meinewelt
    • 3. April 2023 um 10:09

Danke Matt, danke Atte, danke dem Team für eine perfekte Serie :thumbup:

Petri musste wahrscheinlich rasch zum Flughafen, darum hatte er es so eilig, wollte sich sicher gerne noch bei den RB Spielern verabschieden. 8)

• hlinka21
    Nationalliga
    • 3. April 2023 um 10:09

Wirklich toller Auftritt unserer Bullen in dieser Serie. Wir haben heuer schon unsere Glanzlichter in der Defensive, sehr beeindruckend wie die Jungs da hinten arbeiten und blocken, ein Mac William ist schon eine Macht. Aber auch alle anderen machen da einen wirklich guten Job!

Vorne haben wir jetzt 4 Linien die extrem pressen können und auch die Klasse habe, die notwendigen Tore zu machen.

Klagenfurt hat trotz einer durch viele Verletzungen geprägte Saison wohl das herausgeholt, was möglich war. Ich finde, es war eine harte aber sehr faire Serie, Salzburg ist sowohl am Österreichersektor als auch bei den Imports definitiv besser besetzt.

• Nummer 58
    4020
    • 3. April 2023 um 10:44

Gratulation an Salzburg!

dexta20
    Jugend forscht
    • 3. April 2023 um 11:12

Gratulation an Salzburg das war eine sehr starke Serie von euch glaub nicht das da Bozen herankommt :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. April 2023 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Robertson kommt jetzt langsam in die Form wo ich ihn von Bozen in Erinnerung habe. Am Anfang der Saison hat man die Verpflichtung von Lewington und Mac William nicht ganz verstanden, aber die machen den Job für den sie geholt wurden. Mac William hat schon des öfteren mit desperate Saves (zb rutschend übers Eis) den PAss oder Schuss verhindert)

und das Schüsse blocken ist speziell in den letzten beiden Saisonen bei allen Spielern verstärkt erkennbar.

Das macht natürlich auch die Arbeit für Tolvanen einfacher.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 3. April 2023 um 11:48

da bleibt nur eines zu sagen "gratulation an rbs".

in einem spiel haben sie uns leben lassen, der rest war schon eine gewisse demonstration von macht.

wäre der kac voll besetzt gewesen und vor allem hätten unsere keyplay die form gehabt die sie in der playoff eben haben sollen, dann wäre schon was möglich gewesen. aber so waren wir aufgrund der stärke der bullen auf verlorenen posten.

unserem team kannst keinen vorwurf machen. die haben im rahmen der möglichkeiten bis zum schluß alles probiert. mehr war da zu dem zeitpunkt nicht drin.

• starting six
    NHL
    • 3. April 2023 um 12:11

bis auf Spiel 2 war die körperliche Fitness von RBS einfach zu dominant. wenn man sich alleine die Laufwege anschaut war der Klassenunterschied zu eklatant. da darf man auch gespannt sein,wie Bozen damit zu recht kommt :/

• Daywalker50
    NHL
    • 3. April 2023 um 13:34

Habe gestern genauer auf Postma geachtet, da die Kritik von den Klagenfurtern schon viel war.

Muss den Damen und Herren aber leider Recht geben, da kam fast nix. Kein Aufbau, keine Laufbereitschaft, viele Stockfehler!

Kenne jetzt den Fitnesszustand, aber er war auch viel zu oft auf der Platte…

Lexi87
    EBEL
    • 3. April 2023 um 15:03
    Zitat von starting six

bis auf Spiel 2 war die körperliche Fitness von RBS einfach zu dominant. wenn man sich alleine die Laufwege anschaut war der Klassenunterschied zu eklatant. da darf man auch gespannt sein,wie Bozen damit zu recht kommt :/

Denke sehr schlecht. Aber das deutest Du eh schon an. Die Formkurve zeigt seit dem GD bei Bozen eher nach unten. Direkt nach dem GD hätte ich auf Bozen getippt. Jetzt umgekehrt. In meinen Augen recht deutlich.

• oneo
    NHL
    • 3. April 2023 um 18:16

Trotz starker Gegenwehr der Roten war man eigentlich immer die unterlegene Mannschaft. Salzburg hat das eigentlich in allen Belangen perfekt gespielt und ist verdienter Finalist. Und gegen Bozen schätze ich, wird diese Serie für Salzburg sicher nicht schwerer.

Tipp: Salzburg wird das Finale 4:1 gewinnen. :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™