1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 02.04.2023 17:30 Uhr (Puls 24)

• Daywalker50
  • 1. April 2023 um 08:50
  • beckman99
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:34
    Zitat von Lambeau Leap

Kann mich persönlich an kein derart starkes Team in der (zumindest jüngeren) EBEL/ICE Geschichte erinnern, muss ich sagen. .

sbg unter ratushny hat mmn besser gespielt. egal wie es in einem spiel gestanden ist, sbg ist weder druckvoller noch aggressiver geworden, sondern hat einfach den stiefel runter gespielt. das fand ich beeindruckend.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2023 um 19:35
    Zitat von Woldo

Wo ziehen die KACla nun ihre LKWs hin? :veryhappy:

In Lignano.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2023 um 19:37

Glückwunsch an diese tolle Salzburg Truppe!

Das ist richtig tolles und modernes Eishockey!

• trant
    KHL

Mir war ein Ausscheiden schon lange nicht (oder jemals :/ ) so egal, wie heute.

Grats an Salzburg, es macht Spass eurem Hockey zuzusehen.

• Ösi-Power
    NHL
    Zitat von obi

ist natürlich leicht schreiben wenn er wieder spielt.

War a dreck Aktion

und schreiben, dass er verletzt ist, obwohl du es nicht weißt, ist in Ordnung. :banghead:

• Lambeau Leap
    Gast

Möchte aber auch eine Lanze für unsere mitgereisten Fans brechen, die die Mannschaft wirklich auch bei diesem deutlichen Ausscheiden super unterstützen und würdig verabschieden. Darauf kann man stolz sein :thumbup:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 2. April 2023 um 19:38

Mir kommt vor, Klagenfurt sollte immer ohne Goalie spielen.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:38
    Zitat von Ösi-Power

und schreiben, dass er verletzt ist, obwohl du es nicht weißt, ist in Ordnung. :banghead:

Nein! Da hast du recht!

Nahm es aber an weil ihn zwei geschultert hatten!

6:5 tut uns gut 😁

• Bobby
    KHL
    • 2. April 2023 um 19:39

Wie schwach ist SBG. Seit über 9min treffen sie das leere Tor nicht

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:41
    Zitat von Ösi-Power

"Der ohne Schuld werfe den ersten Stein" ....

Genau Du gell .....

:kaffee:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. April 2023 um 19:41

Und natürlich auch herzliche Gratulation an Salzburg zum Einzug ins Finale!

Ohne jeden Zweifel absolut verdient, ich habe lange nicht solch einen Klassenunterschied in unserer Liga gesehen.

Wünsche Euch viel Glück im Finale und werde Euch auch die Daumen drücken, alleine wegen den vielen tollen einheimischen Spielern in Euren Reihen!

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:43

So Ende. Nochmal mit einem Halten das 4:0 🤪

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:44
    Zitat von Skuggan #4

Glückwunsch an diese tolle Salzburg Truppe!

Das ist richtig tolles und modernes Eishockey!

stimmt, getragen von einer enorm stark bestückten Defensive!!

Das um und auf !!!

Anno dazumal hieß es auch bei uns , "offensive gewinnt mal ein Game, aber defensive gewinnt Titel"!

Aber das weiss einer wie du ja nicht mehr

:kaffee:

• Bobby
    KHL
    • 2. April 2023 um 19:45

Auffällig ist für mich in dieser Serie, wie oft man sich selber zu 2t im weg steht in der Defensive

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:47

Gratulation zum Sieg und bitte schiesst Bozen raus. Danke

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2023 um 19:48

Gratulation an RBS!

Die klar bessere Mannschaft ist im Finale.

• daMaXl
    KHL
    • 2. April 2023 um 19:48

Gratulation nach Salzburg.

Sehr stark was ihr ein ums andere mal auf die Platte e bringt.

Tolle Österreicher und Top Legionäre.

• simsala
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:49

Gratulation nach Salzburg. Eindeutig die bessere Mannschaft!

Jetzt ab in die Sommerpause. Diese dürfte heuer wohl nicht all zu ruhig werden ;)

• FTC
    NHL
    • 2. April 2023 um 19:50

Gratulation an Salzburg!

Petri auf Wiedersehen!

• Stefan1403
    hoho
    • 2. April 2023 um 19:51

das kärntner eishockey muss aus dem tiefschlaf wieder aufwachen. der kac ist nicht mehr DAS playoff-team, vor dem jeder fürchtet, es zu picken und wir sind leider sogar noch etwas weiter zurück.

gratulation einer salzburger mannschaft, die von a bis z alles richtig gemacht hat. in wahrheit dem kac null chance gelassen - bis auf einen ausrutscher. die restlichen 4 spiele mit torverhältnis 17:3 (!). beeindruckend, wie fast alles am salzburger spiel…..

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2023 um 19:55

Congratulazione tori rossi. Verdienter Einzug ins Finale, klar besser als der KAC.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 2. April 2023 um 19:57

Sympathisches Interview vom Lessio! :thumbup:

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. April 2023 um 20:00

Was soll man gross sagen,man kann ihnen nicht absprechen,dass sie es nicht probiert haben. Wir wurden gewogen,und für zu leicht befunden 🤷‍♂️🙂

Gratulation nach Sbg,richtig kompaktes, schnelles und effizientes Hockey das gefällt,muss man neidisch anerkennen!

mpfanner
    KHL
    • 3. April 2023 um 01:43
    Zitat von oremus

Also entschuldige, aber das ist so soviel Schwachsinnig auf wenige Zeilen gepresst.

Komm einmal aus deiner Blase raus. Wir können uns jeden Tag alle 10 Finger abschlecken, dass irgendein Sender in Österreich bereit ist, Eishockey zu übertragen. Noch dazu in einer überzeugenden Qualität, sowohl in der Vergangenheit von Srecno TV , als auch heute von PULS24. Wiederholter Dank dafür von meiner Seite an Pfanner und Co.

Denk einmal darüber nach, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass eine Randsportart, für die sich in Kärnten etwa 60% interessieren, in Vorarlberg ca. 20%, in Linz 10%, in Wien und Salzburg, Steiermark 0,1% (und diese Zahlen sind schon sehr hochgriffen) und deren Play Off Ergebnisse z.B. in den Hauptsportnachrichten des ORF nicht einmal Erwähnung finden, vom einem Kanal regelmäßig übertragen werden.

Es ist nicht lange her, als das Eishockeymagazin in Radio Kärnten die einzige Quelle war, um Spiele zu folgen und mit Nostalgie erinnere ich mich noch über die Ängste, ob ich beim Spiel mitfiebern kann, wenn ich mich einmal nicht im Kärntner Ballungsraum befunden habe. Außerhalb von Kärnten hatte man ja immerhin noch den ORF Teletext ;)

Die Heimspiele sind für einen eingefleischten Fan eh kein Thema, da ist man eh in der Halle. Aber ich bin derart dankbar und glücklich, dass ich nun jedes Spiel meines Herzensvereines sehen kann, entweder mittel Stream oder PULS24 und kann daher soviel Polemik wie in den obigen Zeilen nicht nachvollziehen.

Danke PULS 24, Danke Pfanner, Danke Stream !!

Alles anzeigen

Das ist sehr nett, dass meiner Wenigkeit hier (hoffentlich stellvertretend) gedankt wird. Ich darf ein kleines Zahnrad im Uhrwerk sein.

Bitte stellt diesbezüglich vor allem PULS 24 in den Vordergrund. Ohne Leute im "upper managment", die voll an Eishockey glauben, wäre all das nicht möglich. :!:

• obi
    NHL
    • 3. April 2023 um 01:47

Petri gratuliert Salzburg und hofft, dass sich diese mit dem Titel belohnen!

Sehr sympathisch vom Petri.

Schließe mich da an..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™