1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF 4: EC KAC : EC Red Bull Salzburg, 31.3.2023,19:15

• Bewunderer
  • 29. März 2023 um 06:24
1. offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 29. März 2023 um 06:24

Auswärtssieg, 1:3

de Schiris san Tschuid

ich auf Feindfahrt, es wird eine lässige Partie zum ersten mal bin ich in der Heidi Horten Arena

• jetto
    EBEL
    • 29. März 2023 um 06:43

Bin auch anwesend. Aber individuell :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 29. März 2023 um 07:40

Sieg oder Sonntag Lignano

• runjackrun
    NHL
    • 29. März 2023 um 07:41

Es beginnt bei 0:0 und endet mit 2:2. Man hat sich die glorreichen Heimspiele für das Playoff aufgehoben.

Wird ein knapper Sieg, 3:2 für KAC

• lassinho14
    Nationalliga
    • 29. März 2023 um 07:58
    Zitat von darkforest

Sieg oder Sonntag Lignano

Leider wahr....

• obi
    NHL
    • 29. März 2023 um 08:04

Petri wohl Not amused, man darf gespannt sein

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2023 um 08:09

5:1 auswärts

6:2 daheim

5:1 auswärts

?:? daheim . .

Ich könnte dem Team Fotos von diesem Lignano in die Kabine hängen.

Vielleicht macht ja Grinse :) hughes ein Selfi - das sollte Abschreckung genug sein!

• Head12
    KHL
    • 29. März 2023 um 08:43

Freitag Auswärtssieg, Sonntag Heimsieg und ab in die Finals! So schauts aus

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. März 2023 um 08:52
    Zitat von christian 91

Vielleicht macht ja Grinse :) hughes ein Selfi - das sollte Abschreckung genug sein!

Da reicht auch ein Grinse Petersen aus. Der hat schon zu oft gegen J.Hughes gespielt.

• simsala
    NHL
    • 29. März 2023 um 08:58

Wir werden uns wieder steigern müssen. Gegen Salzburg darf man einfach keine Sekunde nachlassen, dann kann man sie fordern. Mit ana lauwarmen Herumzupferei wird das nix. Auf gehts. Mit den Fans im Rücken und einem hoffentlich günstigen Spielverlauf wirds was ;) :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 29. März 2023 um 09:32

Daheim werden wir hoffentlich nicht so auftreten wie auswärts. Marschrichtung muss sein daheim zu gewinnen und zu hoffen das Salzburg zu Hause einmal schwächelt. Step by step.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 29. März 2023 um 10:04

Wie einige andere, bin ich ebenfalls der Meinung, dass nach einer etwaigen Niederlage am Freitag die Serie am Sonntag durch ist. Ich hoffe der KAC kann sich noch einmal voll dagegen stemmen, befürchte aber nach 2 dermaßen unterlegenen Auftritten, dass die Luft einfach draußen ist und der erste Heimauftritt (leider) nur ein positiver Ausreißer war.

Mein Tipp: 2:4

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 29. März 2023 um 10:15
    Zitat von Bewunderer

ich auf Feindfahrt, es wird eine lässige Partie zum ersten mal bin ich in der Heidi Horten Arena

Wusste ich doch, du bist einer der 14 eingefleischten Fans. Vergiss nicht auf die Ohropax, der Lärm von den Rängen kommt von den Zusehern in der Nähe, nicht aus den Lautsprechern von der Decke.

• runjackrun
    NHL
    • 29. März 2023 um 10:17

Im Auswärtssektor hörst halt nicht so viel von den Fanklubs. Da hat der Architekt ganze Arbeit geleistet für die Anforderung "Familiensektor".

• thewave
    EBEL
    • 29. März 2023 um 10:24
    Zitat von Head12

Freitag Auswärtssieg, Sonntag Heimsieg und ab in die Finals! So schauts aus

Das wäre dir natürlich das liebste - dann kannst wieder weiter klatschen mit dem Karton in der Hand. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. März 2023 um 10:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OutLaw3011

Wie einige andere, bin ich ebenfalls der Meinung, dass nach einer etwaigen Niederlage am Freitag die Serie am Sonntag durch ist. Ich hoffe der KAC kann sich noch einmal voll dagegen stemmen, befürchte aber nach 2 dermaßen unterlegenen Auftritten, dass die Luft einfach draußen ist und der erste Heimauftritt (leider) nur ein positiver Ausreißer war.

Mein Tipp: 2:4

also gestern gegen Ende des spieles hat man - so meine ich es halt erkannt zu haben - das die Salzburg Spieler schon auch ordentlich geschnauft haben. das ist ja ziemlich laufintensiv was die da spielen. man hat in den Gesichtern der Spieler gesehen das sie das letzte aus sich rausgeholt haben (das wird das berühmte - die wollten den sieg mehr sein)

Wie lange man das als Spieler so durchhält weiss ich nicht.

im gegensatz dazu hat man bei den kacler gesehen das die teilweise richtig frustriert waren und sich gegenseitig angmotzt haben wenn zb Abseits oder ein unpräziser pass war.

aber das ist bei dem speilverlauf wohl normal das irgendwann frust dazu kommt

• Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 29. März 2023 um 11:42
    Zitat von Bewunderer

Auswärtssieg, 1:3

de Schiris san Tschuid

Bei einer Auswärtsfahrt von Feindfahrt!! zu sprechen idt peinlich und sagt viel über deine Psyche.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß …

• christian 91
    NHL
    • 29. März 2023 um 11:56
    Zitat von Lehrbua

Da reicht auch ein Grinse Petersen aus. Der hat schon zu oft gegen J.Hughes gespielt.

Das Grinsen vom Petersen verwechselst du mit der versteckten Werbung für seine Zahnpasta.

Hughes hingegen hat ein chronisches Problem in seinem Kiefer, welches ich als Laie nicht diagnostizieren kann.

Als er zum Ersten mal zu Viellach ka dachte ich er grinst, weil er sich dauernd fragt "Was mich ich hier eigentlich?"

Dann hat er bei euch auch so verständnislos gegrinst, jetzt in Viellach wieder wo er aber zum Ende hin was verschluckt haben dürfte. Ich jedenfalls werde seine Karriere weiter beobachten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. März 2023 um 12:03
    Zitat von oremus

Bei einer Auswärtsfahrt von Feindfahrt!! zu sprechen idt peinlich und sagt viel über deine Psyche.

Mein Gott....man kann sich aber auch über den noch so klitzekleinsten Schass aufregen. ^^

• #74JL
    EBEL
    • 29. März 2023 um 12:18
    Zitat von oremus

Man kann aber auch zum Lachen in den Keller gehen…..🙄

• Daywalker50
    NHL
    • 29. März 2023 um 12:35

Vielleicht hat hier auch die Autokorrektur zugeschlagen 🤷‍♂️ und daher steht Feindfahrt...

Frag mich ab und zu, warum ich ein schlechterer Eishochey-Fan sein soll, nur weil ich nicht in Kärnten geboren bin,

zu den roten oder blauen halte, seit meinem 5 Lebensjahr Eishockey inhaliere und nicht mit nackten Oberkörper 60 Minuten netto mir die Seele aus dem Leib schreie!

Aber wahrscheinlich verstehe ich dies als Konsument einer Marketingkampagne nicht Popcorn

Spiel wird live auf Puls24 übertragen!

• starting six
    NHL
    • 29. März 2023 um 12:39
    Zitat von Daywalker50

Spiel wird live auf Puls24 übertragen!

warum überrascht mich dies nicht? :/

• knackawacka
    Nationalliga
    • 29. März 2023 um 12:40

Also Tipp von mir:

sind Schiris am Werk, die viel durchgehen lassen, kann SZBG sein Konzept (Körper, Physis) fahren.

Bei „pingeligen“ Schiris muss SZBG zurückfahren um nicht zu viele Strafen zu ziehen, dann hätte der KAC eine Chance, weil spielen können sie…

• Ktw-2015
    KHL
    • 29. März 2023 um 12:44

Ich find die Aussage von Macilvane ganz interessant, dass ein Grund für die Niederlage in Klagenfurt war, dass man auswärts die Linien nicht wie gewünscht mit denen vom KAC "matchen" kann/konnte. Schwierigkeiten mit Lessio und Postma hob er besonders heraus.

Der Sieg gestern hat mich überrascht, weil das erste 5:1 mit den drei Toren in den ersten 3 Überzahlspielen für mich eher eine Eintagsfliege war. Jetzt haben sie es aber wiederholt. Ist schon ein Wahnsinn.

Auch interessant die Umstellung der Linien gestern bei uns. Eigentlich alle Linien neu aufgestellt. Man hatte dann vier gleich starke Linien. Vielleicht auch schon für Freitag, damit sich der KAC beim Linien-matchen schwerer tut.

• obi
    NHL
    • 29. März 2023 um 13:26
    Zitat von Ktw-2015

Ich find die Aussage von Macilvane ganz interessant, dass ein Grund für die Niederlage in Klagenfurt war, dass man auswärts die Linien nicht wie gewünscht mit denen vom KAC "matchen" kann/konnte. Schwierigkeiten mit Lessio und Postma hob er besonders heraus.

Der Sieg gestern hat mich überrascht, weil das erste 5:1 mit den drei Toren in den ersten 3 Überzahlspielen für mich eher eine Eintagsfliege war. Jetzt haben sie es aber wiederholt. Ist schon ein Wahnsinn.

Auch interessant die Umstellung der Linien gestern bei uns. Eigentlich alle Linien neu aufgestellt. Man hatte dann vier gleich starke Linien. Vielleicht auch schon für Freitag, damit sich der KAC beim Linien-matchen schwerer tut.

vor allem mit Raffl nochmals Erfahrung und Qualität dazu, die manche unterschätzen mögen. Tiefe habt ihr aktuell sicher mehr

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™