Gelingt uns Freitag der Ausgleich ¿ Ich hoffe es
4.HF Vienna Capitals vs HC Bozen Freitag 31.3.2023 19:15
-
-
Sicher, am Freitag wird alles auf 0 gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Sieg oder Serienabbruch!
-
2:1 Caps
-
Habe in der gestrigen Euphorie (und im Suff) eine Karte zu viel gekauft. Wäre ein Stehplatz um 25 Euro, würde die Karte um 20 Euro verkaufen. Hat jemand Interesse?
-
Werde mir wohl spontan das Spiel morgen geben. Wie ist denn die Sicht von Nord 4-West? Besser als Nord 1 Mitte zweite Reihe hiner dem Plexi? Bin auf beiden Plätzen noch nie gesessen.
-
Ist Nord 4 offen? Das ist doch von ganz oben und wird nur selten aufgemacht.
-
Maximal gegen den KAC
-
Werde mir wohl spontan das Spiel morgen geben. Wie ist denn die Sicht von Nord 4-West? Besser als Nord 1 Mitte zweite Reihe hiner dem Plexi? Bin auf beiden Plätzen noch nie gesessen.
Von Nord4 kannst halt fast schon die Wolken berühren, so weit ist das oben. Würde es dennoch der zweiten Reihe trotzdem bevorzugen. ABER: habe mir gerade den Saalplan angeschaut. Würde mich an deiner Stelle auf Nord 2 Ost setzen. Da gibt es in Reihe 5 noch 2 Plätze nebeneinander.
LG aus Wien
-
Ist Nord 4 offen? Das ist doch von ganz oben und wird nur selten aufgemacht.
Rest ist voll, also ja morgen offen
-
Würde mich an deiner Stelle auf Nord 2 Ost setzen. Da gibt es in Reihe 5 noch 2 Plätze nebeneinander.
Problem ist halt. Wir sind 5 und nicht 2 Personen.
Dann wird es Reihe 2. Danke.
-
In der Vergangenheit waren Getränke auf Nord4 oft verboten. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
-
Ich wünsch mir einfach noch ein weiteres Heimspiel nächsten Dienstag, alles weitere ist eine Draufgabe für mich, Finaleinzug wäre natürlich sehr sexy.
-
Maximal gegen den KAC
Nö morgen auch
-
In der Vergangenheit waren Getränke auf Nord4 oft verboten. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
Ist noch immer so. Kannst dir zwar oben es kaufen aber nicht zum Platz mitnehmen
-
Gibt's Gerüchte zu Finkelstein oder Zimmer?
-
Zimmer kommt in dieser Saison evtl. nicht mehr. Finkelstein wird von Spiel zu Spiel bewertet. Halmo wohl länger raus. Hults bald wieder fit, aber heute wahrscheinlich noch nicht.
Hab ich heute irgendwo gelesen. Also wahrscheinlich nicht in Stein gemeisselt.
-
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel heute.
Bei mir war es heuer bei meinen Hallen-Besuchen leider immer so: Umso voller die Halle, desto schlechter die Leistung der Mannschaft.
Hoffe sehr, dass sich das heute ändert😂
-
Zimmer kommt in dieser Saison evtl. nicht mehr. Finkelstein wird von Spiel zu Spiel bewertet. Halmo wohl länger raus. Hults bald wieder fit, aber heute wahrscheinlich noch nicht.
Hab ich heute irgendwo gelesen. Also wahrscheinlich nicht in Stein gemeisselt.
Hults ist mit nach Wien gefahren, ob er heute spielt steht meines Wissens noch nicht fest.
-
Hults ist mit nach Wien gefahren, ob er heute spielt steht meines Wissens noch nicht fest.
Hoffentlich so bald wie möglich. Will den am Eis sehen. Für mich der aktuell beste Center der Liga.
-
Lexi87 obwohl mir Sheppard auch sehr gut gefällt
-
Ich bezweifle dass Halmo und Hults heute spielen werden…
-
Ist es eigentlich in der Halle noch immer 10 Grad kälter als draußen oder hat man das mittlerweile wieder im Griff?
-
Ist es eigentlich in der Halle noch immer 10 Grad kälter als draußen oder hat man das mittlerweile wieder im Griff?
Mir ist wieder zu heiß
-
Weiß man schon wer heute pfeift?
-